TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
State of AffairsPenny DreadfulMade in JerseyTeen WolfSuper Fun NightJane by DesignLostLifePerson of Interest24 - Twenty FourThe 4400Masters of SexRay DonovanBack In The GameAmerican Horror StoryWhitneyWilfred (US)SuburgatoryBreaking BadDa Vinci's DemonsGCBBurn NoticeRush (US)

hillsan Männlich

Kabelträger

Beruf: Übersetzer

1

28.05.2016, 16:47

Profi-Subber sucht Freizeitbeschäftigung

Moin zusammen,

als absoluter Serienjunkie nutze ich Eure Website seit einigen Jahren, da Ihr zu jeder meiner Lieblingsserien immer die neusten Subs parat habt! Fettes "Dankeschön" dafür an dieser Stelle... Zu mir: Ich heiße Hillert, komme aus Kassel und bin 33 Jahre alt. Ich arbeite seit 6 Jahren als freischaffender Übersetzer, hauptsächlich für einen großen Online-Versand (der Name klingt wie eine starke Frau aus Südamerika ;)), habe aber auch bereits im Bereich Subtitling gearbeitet und dabei auch schon Google- und Netflix-Content übersetzt. Ich war als Kind 3 Jahre auf einer englischsprachigen Privatschule und habe 9 Jahre lang Englisch studiert, Master-Abschluss mit Note 1,9. Ich kann also guten Gewissens meine Englischkenntnisse als "hervorragend" bezeichnen. Kombiniert mit meiner großen Liebe für Serien wie Breaking Bad, Game of Thrones, Walking Dead, aber auch unbekannteren Serien wie Banshee oder The Expanse würde ich sagen, ich bin Euer Mann! Also schreibt mich an, ich würde gern Euer Team unterstützen und meine Sprach- und Subberskills weiter ausbauen.

Vielen Dank und beste Grüße aus Kassel,

Hillert :peace:
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

2

28.05.2016, 16:51

Hallo Hillert,

herzlich willkommen bei uns. Motivierte Verstärkung ist uns immer willkommen. :)
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

3

28.05.2016, 19:18

Ahh noch ein Kasseler, gefällt mir.

Willkommen :pew pew:
  • Zum Seitenanfang

4

28.05.2016, 22:20

Was Tony natürlich noch sagen wollte war, dass Der SpamCounter v3 - diesmal bis 100.000 auch eine gute Freizeitbeschäftigung darstellt.
SpämcounterV3-Counter (Stand 17.10.2017, 21:19 Uhr)

Spoiler Spoiler

Tausender:
Nova12: 3
Danny2009: 6
Lostie: 11
DeutscheMark: 4
DerZui: 1
setup1503: 1
Hannah Montana: 5
Naxx8: 6
Seelentod: 2
bauerj: 2