TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Marvel's Agent CarterNashville (2012)The Secret CircleSuburgatoryConstantineThe Carrie DiariesThe PacificBetter Off TedNurse JackieGracelandMad MenResurrection (2014)ScrubsHeroesBrooklyn Nine-NineCommon Law (2012)30 RockCultThe BorgiasLeverageMy Name Is EarlHawaii Five-0 (2010)True Detective

Thor77

Set-Praktikant

1

29.06.2016, 20:09

Mein Feedback an euch!

Hallo liebe Subber! (butterfly&evilgretel)

Ich habe hier ein Anliegen und mir ist bewusst das dies in der Community bestimmt 1000 Andere auch haben.
Ich bin vielleicht auch erst 2 Jahre dabei und poste nicht sehr oft, aber trotzdem lese ich sehr oft im Stillen mit.
Deshalb ist mir bewusst:

-das Ihr das in eurer Freizeit macht.
-Ihr ein Berufs und Privatleben habt.
-und das Mitsubber teilweise abspringen und ihr die Projekte dann alleine fertig beenden müsst.

Ich habe konkret die beiden Subber oben angesprochen, weil die Beiden 90% meiner Lieblingsserien übersetzen. Ich denke die Insider kennen deren Projekte und daher nenne ich jetzt keine Seriennamen. Ich will auch keine Extrawurst! Es gibt auch genug andere Leute die Wünsche haben!

Mein Wunsch wäre... Schliesst doch eine Serie nach der Anderen ab, statt alle irgendwann mal. Diese Unterbrechungen zwischen drin führen dazu das man oft nicht mehr weiß um was es eigentlich! geht.

Danke für euer Verständnis und Danke für eure Arbeit! Ich weiß das sehr zu schätzen!
  • Zum Seitenanfang

**butterfly** Weiblich

Super-Moderatoren

2

29.06.2016, 20:25

Und wenn du die Threads verfolgen würdest, hättest du auch mitbekommen,
dass evil nicht mehr hier ist.

Zitat

Mein Wunsch wäre... Schliesst doch eine Serie nach der Anderen ab, statt alle irgendwann mal. Diese Unterbrechungen zwischen drin führen dazu das man oft nicht mehr weiß um was es eigentlich! geht.

Dann würde ich mir einfach die Folge davor nochmal anschauen. :rose:
  • Zum Seitenanfang

Thor77

Set-Praktikant

3

30.06.2016, 19:19

Ich finde es schade das hier so ein gereizter Ton herrscht. Ein einfaches Nein mach ich nicht hätte auch gereicht.
Stattdessen bekomme ich einen Spruch gedrückt. Da hilft auch der Smiley nix mehr.

P.S Ich hatte sowas in Erinnerung das evilgretel nicht mehr da ist, aber wenn hier wochenlang nichts passiert lerne ich die Posts vorher nicht auswendig.
  • Zum Seitenanfang

**butterfly** Weiblich

Super-Moderatoren

4

30.06.2016, 19:54

Entschuldige mal, ich war überhaupt nicht gereizt,
nächstes Mal lasse ich das Antworten, was man hier macht,
ist ja eh alles verkehrt.

Und was mache ich nicht? Ich hab ja wohl alleine weiter gesubbt.
Und mache ich immer noch. Willst vielleicht helfen? Nein, schon klar.

Wochenlang? Schon klar. Haben ja wohl gerade vier Folgen Hawaii rausgehauen.
  • Zum Seitenanfang

Thor77

Set-Praktikant

5

01.07.2016, 19:52

Ich bin weit über 18 und habe in meinem Startpost dir eine nette und höfliche Bitte gestellt.
Die Du mit einer eher plumben Antwort gekontert hast. Das hat mir nicht gefallen. Aber alles gut das ist das Internet!
Es ist alles gesagt von daher :kiss: !
  • Zum Seitenanfang