TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
AwakeThe GoldbergsLie To MeTerra NovaMagic CityVikingsDexterShameless (US)GCBThe Hard Times of RJ BergerMy Name Is EarlOne Tree HillThe Good Wife24 - Twenty FourAlphasKiller WomenPenny DreadfulThe FirmTwo and a Half MenRookie Blue2 Broke GirlsHawaii Five-0 (2010)The 4400

Yoda134

Set-Praktikant

1

13.07.2016, 15:12

Wolf Creek neue Miniserie

Seit ca. 2 Monaten ist die australische Miniserie Wolf Creek ausgestrahlt. Extrem spannend und mit einer Brutalität die nie im deutschen TV gezeigt werden wird. Hier der auf youtube veröffentlichte (noch moderate) Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=devWwSCw12A . Es wäre toll, wenn sich für diese Serie ein Subberteam finden würde. Engl. Subs sind auf Addic7ed.com zu finden.
  • Zum Seitenanfang

roughi

Set-Praktikant

2

14.07.2016, 20:56

schliesse mich der bitte an

ich dand die beiden spielfilme ganz gut und schliesse mich daher der bitte nach deutschen subs an :-)
lg
  • Zum Seitenanfang

r4z0r

Kabelträger

3

15.07.2016, 07:23

Sieht wirklich interessant aus. :)

Würde mich auch über Subs sehr freuen.

MfG
  • Zum Seitenanfang

4

16.07.2016, 16:55

Es gab nur EP1 fertig übersetzten Subs von Subcentral
Für die anderen 5 Episoden müssen noch die Subber gesucht werden die Zeit haben für die Übersetzungen.
  • Zum Seitenanfang

r4z0r

Kabelträger

5

21.07.2016, 10:27

Ich hatte mir gestern die beiden Filme dazu angeschaut. Bin gespannt ob die Serie da mithalten kann oder vielleicht sogar noch die Filme toppt.

MfG
  • Zum Seitenanfang

6

01.08.2016, 23:38

Ohne weiteren German Subbed kann ich mir keine weitere Folgen anschauen. Da muss ich warten biss weiteren Subs verfügbar ist.
  • Zum Seitenanfang