TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Teen WolfCalifornicationNecessary RoughnessAnger ManagementHell on WheelsThe CapeEmily Owens M.D.Private PracticeRed WidowBomb GirlsUnder the DomeCougar TownThe White QueenMy Name Is EarlHart of DixieMelissa And JoeyThe Newsroom (2012)Falling SkiesPartners (2014)Gang RelatedThe Secret CircleStrike BackWitches of East End

1

22.07.2016, 22:19

Rush Hour 2016

Hallo erstmal,

mir ist aufgefallen,dass es ein Remake zu Rush Hour gibt. Aber nirgends deutsche subs.
Wie kommt es, dass sich der Serie niemand annimmt. Nein, mein Englisch ist zu schlecht, als das ich das übernehmen könnte ;-)
  • Zum Seitenanfang

Sharky1980 Männlich

Ich war im Kindergarten schon eine Legende.

2

23.07.2016, 07:54

Das liegt daran, dass die meisten von uns schon genug Serien subben und die Sommerpause der Serien nutzen um neue Kraft zu tanken für die nächsten Staffeln.

Aber schön, das dein erster Post direkt eine Serien Anfrage ist anstatt vlt. erst mal das Forum durchzusehen, um zu sehen was wir alles subben ;)
Pausierte oder beendete Projekte

Spoiler Spoiler

• Zum Seitenanfang

3

23.07.2016, 14:29

Hm, deine Kritik verstehe ich nicht. Ich habe eine konkrete Frage zu einer Serie, die stelle ich dann doch auch oder?
Blind bin ich nicht, ihr leistet hervorragende Arbeit, aber die Suche kann ich bedienen und wenn da nichts kommt, dachte ich, darf ich einfach nachfragen, zumal die Serie ja nun nicht gerade im Sommer erschienen ist sondern seit März läuft.
Es tut mir leid, dass ich einen undankbaren Eindruck erweckt habe. :-/
  • Zum Seitenanfang

Sharky1980 Männlich

Ich war im Kindergarten schon eine Legende.

4

23.07.2016, 16:17

Welche Kritik?

Ich habe ganz Sachlich und freundlich deine Frage beantwortet.
Pausierte oder beendete Projekte

Spoiler Spoiler

• Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

5

15.08.2016, 09:21

Aber schön, das dein erster Post direkt eine Serien Anfrage ist anstatt vlt. erst mal das Forum durchzusehen, um zu sehen was wir alles subben ;)

Das ist Kritik!

btw, lohnt die Serie nicht, da sie seit der 6. Folge schon abgesetzt ist.
die 13. Folge kommt diesen Sonntag und dann Ende.
  • Zum Seitenanfang