TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Legend Of The SeekerLongmireRed WidowRookie BlueThe ShieldCombat HospitalThe 4400AquamanWitches of East EndWilfred (US)Melissa And JoeyRizzoli & IslesLast ResortThe Sarah Connor ChroniclesGirlsTwo and a Half MenRevolution (2012)Covert AffairsThe CapeEpisodesAlphasThe Goodwin GamesOrange is the New Black

PinkPirate Weiblich

La Jiggy Jar Jar Doo

1

28.10.2016, 15:21

Dirk Gently's Holistic Detective Agency

Ich habe E01 bereits fertig übersetzt und suche noch einen Korrekturleser und Anpasser.
Wer von euch hat Zeit und Lust diese Serie mit mir zu betreuen? :)

________________________________________________________________________________________________________

Die Serie „Dirk Gently's Holistic Detective Agency“ basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Douglas Adams („Per Anhalter durch die Galaxis“).

Max Landis und die Produzenten von The Walking Dead haben eine neue Comedy-Thriller Serie mit Krimi und Sci-Fi Elementen geschaffen, die den skurillen Abenteuern des "ganzheitlichen" Detektives "Dirk Gently" (Samuel Barnett) und seinem neuen, der Sache gegenüber eher abgeneigten, Assistenten "Todd Brotzman" (Elijah Wood) folgt.

Sie untersuchen mysteriöse und übernatürliche Fälle und stoßen dabei nicht nur auf verrückte Geheimnisse, sondern auch auf Gefahren, wie z.B. den "Rowdy 3", die aus vier außergewöhnlich seltsamen Gestalten bestehten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Dirk Gently lebenslang zu jagen und immer in den ungünstigsten Momenten ein absurdes Chaos zu verursachen.

Der gestörte Cross (Zak Santiago), der wahnsinnige Vogle (Osric Chau), der immer-stoische Gripps (Viv Leacock)
und der unnahbare Martin (Michael Eklund).

Trailer
VideoYouTube

• Zum Seitenanfang

roughi

Set-Praktikant

2

31.10.2016, 18:12

ohne scheiss jetzt?????

da will ein subber ne (geile) neue serie übersetzen und hat sogar schon die folge 1 fertig im gepäck und er sucht nen korrekteur und anpasser ...........und er bekommt hier keine antwort.
das ist nicht Euer ernst, oder????
also wenn beim partnerboard subcentral, die grad ne "wir suchen neue subber" offensive gestartet haben, jemand anbietet ,dass er ne serie subben will, dann findet sich da rasch ein team.
find ich erschreckend, dass nach so vielen tagen noch nicht mal ne antwort kommt.
na ja. gibt jaeh keinen, der serien mit untertitel sucht ..
lg
  • Zum Seitenanfang

3

31.10.2016, 18:19

Schon mal was von interne Klärung gehört?
Ohne Scheiß jetzt?
  • Zum Seitenanfang

roughi

Set-Praktikant

4

31.10.2016, 18:33

schon klar

würd ich auch schreiben ....
bisher kam immer ein post, egal ob kurz oder ausführlich, was zu tun ist, oder manchmal haben sogar gleich anpasser und korrekteur geantwortet.
aber wenn das jatzt alles intern läuft und ne mini info dass jemand dran ist nicht mehr üblich ist, dann ist das doch völlig ok und hätt ich wissen müssen.
ich meld mich sofort beim hellseherkurs der vhs duisburg süd an, für den fauypas ;-)
nix für ungut (also echt echt jetzt)
lg
  • Zum Seitenanfang