TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The BlacklistMonday MorningsLuckDefianceBossCombat HospitalBack In The GameStargate UniverseThe PacificState of AffairsBored To DeathStrike BackJustifiedCommon Law (2012)Are you There, Chelsea?Falling SkiesMarry MeSmashLouieBones2 Broke GirlsDracula (2013)Spartacus

21

13.08.2016, 17:39

Das trifft mich sehr. Ich kannte sie natürlich nicht persönlich, aber hatte vor längerer Zeit einige Fragen, die sie mir sehr freundlich und entgegenkommend beantwortet hat. Ich hatte den Eindruck, es mit einem herzensguten Menschen zu tun zu haben. Um so mehr bedauere ich den Verlust und wünsche den Angehörigen viel Kraft in einer solch schweren Zeit.
  • Zum Seitenanfang

roffi

Kabelträger

22

15.08.2016, 09:34

Omg ernsthaft ???????????? ich kann es nicht glauben... Mein Onkel ist gestern auch eingeschlafen..Was ist die Welt ungerecht...???????? mir kommen echt die Tränen.... Warum...Ganz viel Kraft der Familie..R. i.p. Meine shreddy..Ich hab so oft mit ihr pn geschrieben... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roffi« (15.08.2016, 09:45)

• Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

23

16.08.2016, 10:24

Aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde auch von meiner Seite. Immer wieder ein Schock, wenn jemand noch so jung ist und es so plötzlich geschieht...
  • Zum Seitenanfang

Mr.Orange Männlich

Hail Misantrophy

Beruf: Gravedigger Inc.

24

24.08.2016, 12:06

Ich war längere Zeit nicht mehr hier und hab's per Zufall gelesen. Mein tiefstes Mitleid für deine Angehörigen. Auf dass du ein erfülltes Leben hattest, wenn auch viel zu kurz. Das macht mich sehr traurig...
  • Zum Seitenanfang

Shanaira Weiblich

Kabelträger

25

30.10.2016, 21:18

...habe gerade erst den Hinweis in der ersten "Vampire Diaries" Folge der aktuellen Staffel gesehen... :(

auch von mir noch nachträglich mein herzliches Beileid an ihre Familien & Freunde und ganz viel Kraft.

Dank shredder weiss ich überhaupt wie ich die Untertitel entpacken, einsetzen etc...muss, damit ich immer auf dem laufenden bin.

Sie hat mir immer alles sehr nett und verständnisvoll erklärt. Danke! *rip* ;(
  • Zum Seitenanfang

piti Männlich

Kabelträger

26

06.11.2016, 12:30

Mein tiefes Beileid an die Angehörigen ;( Rest in Peace shredder
  • Zum Seitenanfang