TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The RichesMasters of SexHomelandMissing (2012)GCBOnce Upon a TimeThe Secret CircleHappy EndingsZombielandDads (2013)DamagesLongmireHow To Make It In AmericaLost GirlThe Mob DoctorSuburgatoryNew GirlUs & ThemVikingsRookie BlueHit & MissFringeShameless (US)

Tina666

Set-Praktikant

1

07.01.2017, 11:11

Was ist mit eurer Partnerseite SubCentral los?

Ich komme seit ein paar Stunden nicht mehr auf die Seite. Ist die gehackt worden oder schlimmeres?

Weiß jemand was? Es sind ja hier auch sehr viele Subber von SubCentral unterwegs.

Wollte mir eigentlich den neuen Sub von The Librarians ziehen. (zur 7. Folge). Hat die jemand und könnte sie mir per PN zur Verfügung stellen? Danke. :(
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

2

07.01.2017, 13:08

Ich konnte jetzt leider auf die Schnelle auch noch niemanden erreichen.
Aber das sieht mir eher wie ein normaler Ausfall aus, wie es den vor paar Wochen schonmal gab.
Das löst sich sicherlich bald von selbst, sobald ein Admin erreichbar ist.
  • Zum Seitenanfang

LOKIKA

Gastdarsteller

3

07.01.2017, 16:31

RE: Was ist mit eurer Partnerseite SubCentral los?

Ich komme seit ein paar Stunden nicht mehr auf die Seite. Ist die gehackt worden oder schlimmeres?

Weiß jemand was? Es sind ja hier auch sehr viele Subber von SubCentral unterwegs.

Wollte mir eigentlich den neuen Sub von The Librarians ziehen. (zur 7. Folge). Hat die jemand und könnte sie mir per PN zur Verfügung stellen? Danke. :(
Hab ihn dir per PN geschickt ;)
  • Zum Seitenanfang

Tina666

Set-Praktikant

4

07.01.2017, 16:40

Danke schön :)
  • Zum Seitenanfang

5

19.01.2017, 20:07

Schwarzhandel mit unseren Libs??? :haue: Spaß.. ich hoffe es hat gefallen. :D
  • Zum Seitenanfang