TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Orange is the New BlackAmerican Horror StoryKing & MaxwellThe FollowingCopperRay DonovanChuckLie To MeConstantineFairly LegalRizzoli & IslesFlashForwardBoardwalk EmpireRevengeCommon Law (2012)GCBUnder the DomeThe AmericansBlack SailsThe RichesEpisodesAlmost HumanBored To Death

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beruf: Schüler

81

02.01.2009, 17:28

Ja, eine kurze Begründung bei schlechten Noten wäre wirklich nicht schlecht. Gerne auch per PN. Wir wollen ja wissen, was wir besser machen sollten.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.

Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

82

08.05.2017, 19:37

Hallo ihr,

Ich habe bemerkt, wie ihr harte Job gemacht und super gemacht. Hut Ab. Aber Ich finde wirklich schade, dass Untertitel erscheint sehr spät. nicht sehr genau oder 1 sekunde intervalle Ut erscheint. es erscheint bisher ca. 4-10 sekunde später. da ich selber gehörlos und ist mir lieber sehr enge Intervall sowie besprochen. Ich weiß, dass es sehr hart Job. das respektiere ich sehr. aber Ich wäre sehr froh, wenn besprochen und ca. 1 oder 2 sekunden erscheint Ut. das ist sehr sinnvoll. Viele dank. Ich bemerke es sehr leicht. bzw. serie the last ship. Ich verstehe filme fast spät. wegen verspätet Ut. und da gibt riesig dialog und keine ut da und später wechsel szene und dann erscheint Ut aber von vorhige Ut. da brauche ich sehr viel geduld. und leichter irritiert.

viele dank.
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

83

11.05.2017, 22:52

Danke für das Feedback. :-)

Um welchen Untertitel geht es denn genau?
  • Zum Seitenanfang