TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Michael J. Fox ShowFlashForwardGleeSaving HopeBeing Human (US)PsychBetter Off TedAmerican Horror StoryFranklin & BashDon't Trust The B---- in Apt. 23Hell on WheelsUnforgettableSupernaturalLow Winter SunFringeNip/TuckMonday MorningsHungBrooklyn Nine-NineNashville (2012)RevengeThe OriginalsRay Donovan

1

14.06.2017, 20:19

Bewerbung als Subber für diverse Serien

Hallo zusammen!

Mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne im schönen Ostwestfalen und bin nun nach einem längeren Auslandsaufenthalt in Spanien wieder zurück im schönen Deutschland. Ich habe vorher längere Zeit in den Vereinigten Staaten gelebt und würde daher mein Englisch als gut bezeichnen.

Ich habe mich schon oft gefragt, wie die berühmten Untertitel entstehen und wer sie verfasst - genauer, wie das alles so funktioniert.
Ich habe bereits durch meine Tätigkeiten als Lehrer (Sprachschulen und Nachhilfeinstitute) meine Übersetzungsfähigkeiten unter Beweis stellen können und würde das nun auch gerne hier tun. Ich habe eine Zeit lang für Netflix als Subber-Qualitätskontrolleur "gearbeitet", mache das Subben an sich aber auch total gerne - unentgeltlich macht mir sehr viel mehr Spaß, da es ein Stück weit auch den Druck von einem nimmt.

Außer Deutsch und Englisch spreche ich noch Spanisch und Norwegisch, würde aber gerne zunächst für Englisch subben.
Ich weiß, dass viele hier bestimmte Serien reinschreiben, welche sie interessieren.

Mich interessieren z.B. Orange is the new Black, Hawaii Five-O, Navy CIS, Navy CIS:LA, etc. - die Liste ist unendlich.
Deswegen bin ich wirklich für JEDE Serie (außer Anime) zu haben.

Ich hoffe, mich entdeckt ein netter Projektleiter und freue mich, in einem Projekt - so bald wie möglich - mitarbeiten zu dürfen.

Viele Grüße, Jonas
  • Zum Seitenanfang

WhiteyWhiteman Männlich

AKA "Picky Bear"

Beruf: Marketing

2

11.07.2017, 07:52

Persönliche Nachricht liegt vor. :)

Hallo Jonas,

schau mal bitte in deine persönlichen Nachrichten.
Habe dir mal was geschickt.

Greetz, Whitey :)
  • Zum Seitenanfang