TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The BorgiasTremeThe CloserBetter Off TedEpisodesMissing (2012)Up All NightSpartacusElementaryHouse of LiesUnder the DomeGleeThe ConfessionFree Agents (US)TouchBody of ProofMonday MorningsThe MentalistThe ShieldRed WidowTorchwoodNo Ordinary FamilyDamages

Ina654

unregistriert

1

15.09.2012, 12:39

Urlaubsziel, Tipps und Empfehlungen gesucht

Hallo,
wie der Titel bereits sagt, geht es eigentlich hauptsächlich um diese Schlagwörter: Fliegen, Reise, Flug.. Urlaub!
Ich war seit einigen Jahren nicht mehr "draußen" aus dem Alltagsstress und möchte mir Erholung gönnen - für den kleinen Geldbeutel.
Ich wollte fragen, ob einer von euch ggf. erst einen erholsamen Urlaub hatte und mir Tipps, Ratschläge und Empfehlungen diesbezüglich geben könnte.
Würde mich freuen =)
  • Zum Seitenanfang

charlie555 Männlich

Kabelträger

2

17.09.2012, 12:56

Ich war dieses Jahr in Kroatien. Es war super. Hier findest du alle Infos http://www.kroati.de/.
  • Zum Seitenanfang

Knoxibox Weiblich

Subber

3

17.09.2012, 14:39

Halli Hallo,

wir fliegen im Herbst (meist Ende Oktober) immer nach Gran Canaria - Badeurlaub zum Relaxen. Im Süden hat es dort auch noch zwischen 27 und 30°C und es ist für jede Geldbörse bzw. Reisetyp etwas dabei.

Winke Winke
Knoxi
  • Zum Seitenanfang

Curly

Kabelträger

4

14.01.2013, 15:51

Biligen Flug nach Mallorca buchen, dort einen geräumigen Mietwagen holen, in dem man auch schlafen kann und dann kann die Inseltour losgehen. Man kann an jedem Ort schlafen, der einem gefällt und jederzeit einen anderen Strand aufsuchen. Kann ich nur empfehlen und klappt sicher genauso gut für anderen Inseln, wer keine Lust auf Mallorca hat. :thumbsup: Soviel zum Erholungsurlaub!
Im letzten Jahr waren wir dann noch in Marokko. Das war Entspannungs- und kultureller Bildungsurlaub zu gleichen Teilen. Marokko hat da für jeden etwas im Angebot. Wir hatten es nie weit zum Meer und trotzdem viel Zeit für kulturelle Entdeckungen. Am meisten haben mich die Basare und traditionelle Wahrsager interessiert. Seitdem habe ich mich da auch genauer mit diesen Praktiken auseinandergesetzt und erstmal verstanden, wie alt und reich diese Tradition ist. In Marokko hat das Wahrsagen einen ganz besonderen Charme. Aber ich werden den Service auch hierzulande mal testen. Natürlich nur einen professionellen wie da , denn es gibt viele viele Scharlatane auf diesem Gebiet.
"You can't ruin a friendship with sex. That's like trying to ruin ice cream with chocolate sprinkles."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Curly« (21.01.2013, 14:20)

• Zum Seitenanfang

alf1979

Kabelträger

5

18.01.2013, 13:03

Auf Gran Canaria waren wir bereits 2x in den Osterferien. War jedes mal schön warm und sonnig dort. Aber auch in der Türkei ist es zu dieser Zeit sehr angenehm und noch nicht zu heiß. Mallorca oder das spanische Festland sind natürlich auch tolle Alternativen. Man muss abwegen, was man am liebsten möchte.
Meiner Frau haben die Aufenthalte in Spanien besser gefallen, aber nur weil es in der Türkei keinen Sekt gibt :D . Aber dort fand sie es auch wunderschön!!
  • Zum Seitenanfang

Mr. X

Kabelträger

6

16.04.2013, 10:47

Also meine Frau und ich haben einen sehr schönen Urlaub in Italien verbracht, in der Toskana. Die Landschaft ist einfach traumhaft! Ich hatte ihn ihr zum Hochzeitstag geschenkt, und wir haben eine richtig schöne Zeit dort verbracht. Essen gehen, wandern, relaxen - so alles was zur Entspannung dazu gehört. Und vorher hab ich sie dann noch überrascht und ihr vor der Abreise ein schönes neues Badeoutfit geschenkt, das dann im Urlaub so richtig zur Geltung kam. Wir waren zwar nicht direkt am Meer, aber hatten ein wunderschönes Haus in einer Ferienanlage mit tollen Pool, inmitten eines Pinienhains. Einfach traumhaft!
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr. X« (19.04.2013, 16:50)

• Zum Seitenanfang

Smokin'Ace Männlich

Kaptäin Toki

Beruf: Elektriker

7

16.04.2013, 13:15

Also um einfach mal zu relaxen ist Schweden sehr schön.
Kleine Holzhütte am See, meilenweit kein mensch (ausser vielleicht wanderer), Frische luft und eine atemberaubende Landschaft.

I've made one mistake in my life ,
I should've burned Berlin down
Bonaparte
  • Zum Seitenanfang

Mr. X

Kabelträger

8

17.04.2013, 09:06

Ja, dem kann ich durchaus auch zustimmen... Wir waren früher selbst öfter in Skandinavien, aber hauptsächlich in Dänemark (in Südwestjütland). Landschaftlich ist es auch dort wirklich sehr, sehr schön, aber leider hatten wir im Sommer oft Pech mit dem Wetter. Deshalb haben wir uns irgendwann für den Süden entschieden als Sommerreiseziel Wir fahren aber hin und wieder im Herbst noch hin und genießen es jedes Mal!
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
  • Zum Seitenanfang

9

13.09.2018, 13:49

Ich hoffe wirklich das du einen schönen Urlaub gehabt hasst und dir ne schöne Destination ausgesucht hasst!?
Für welchen Urlaubsort du dich auch entschieden hasst,war sicherlich keine Entteuschung gewesen,den jeder Ort bietet etwas tolles!
Mir,erlich gesagt ist es auch nicht wichtig wohin der Urlaub gehen soll,die Hauptsache ist,das ich mich so richtig erholen kann.
Das ist das wichtigste an einem Urlaub für mich!

Ich gönn' mir jedes Jahr paar Tage Erholung,sei es auch nur in einer anderen Stadt :)
War aber dieses mal auf Mallorca gewesen (auf den Wunsch meiner Freundin) .War echt toll gewesen!
Wir hatten uns eine Ferienvilla gemietet die so einiges im Angebot hatte.Ein richtig schöner Urlaub gewesen.
Glaube ,das ich nächstes Jahr wieder da Urlaub machen werde.
Ist alle male empfehlenswert!Also,falls einer nicht weiss wohin,ab nach Mallorca in eine Ferienvilla :)
Hier auf https://www.landmark-fine-travel.de/feri…anien/mallorca/ sind dann alle weiteren Infos zu finden!
Hoff' hiermit hilfreich gewesen zu sein!

LG
  • Zum Seitenanfang