TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Beauty and the Beast (2012)SmallvilleThe AmericansMy Name Is EarlCrossbonesEpisodesMonday MorningsLow Winter SunEurekaHouse of Cards (2013)Burn NoticeChuckMonkThe Newsroom (2012)Dallas (2012)Fairly LegalHappy EndingsShameless (US)Being Human (US)HomelandThe Bridge (US)Nurse JackieLost Girl

Mallory

Kabelträger

61

27.01.2015, 19:52

;(

Echt schade!
  • Zum Seitenanfang

medix

Kabelträger

62

27.02.2015, 13:06

Was ich angefangen habe, bringe ich auch zu Ende

Ein solches Verhalten der Subber, Abbruch des Projektes vor der letzten Folge(!), stellt doch dieses Board insgesamt infrage. Es ist viel über das Prinzip der Freiwilligkeit geredet worden, und es ist zurecht der große Einsatz der Subber gelobt worden. Aber es solle auch der Satz gelten, was ich angefangen habe, bringe ich auch zu Ende. Wenn schon einzelne Subber so verantwortungslos sind, einfach den Schwanz einzuziehen und sich davonzustehlen, sollte in so einem Fall das Board als ganzes Verantwortung übernehmen und das Projekt vervollständigen - zumal der notwenige Einsatz überschaubar ist.
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

63

27.02.2015, 15:55

Info
Diese Serie ist bereits ab Verfügbarkeit am deutschen Markt mit deutschen Untertiteln erhältlich!

Da wir uns in keinster Weise als Konkurrenz zu kommerziellen Anbietern sehen, wird diese Serie von uns
nicht weiter übersetzt, da der Streaminganbieter ab Verfügbarkeit auch die deutschen Untertitel
zur englischsprachigen Originaltonspur anbietet.

• Zum Seitenanfang

64

25.12.2018, 19:00

Kann man sich die Folgen hier nicht anschauen ?
  • Zum Seitenanfang