TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The White QueenEmily Owens M.D.Back In The GameRevengeThe Playboy ClubHell on WheelsAquamanCSI: Crime Scene InvestigationPrison Break666 Park AvenueCovert AffairsDon't Trust The B---- in Apt. 23HungBrooklyn Nine-NineThe Big Bang TheoryMerlinThe Mysteries Of LawyerBored To DeathThe ShieldSherlockGrey's AnatomyMade in JerseyNecessary Roughness

1

06.11.2007, 22:31

Untertitel in S3 beseitigen?

hey,

ich hab folgendes problem: ich hab die ersten 5 episoden von der 3. staffel jetzt. nun is das problem, dass da deutsche untertitel schon mit dabei sind. Jetzt meine Frage: Ist es möglich die Untertitel auszuschalten? Sie nerven mich enorm!!!

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

2

06.11.2007, 22:33

Wenn du nur eine .avi hast ohne Untertitel-Datei, dann sind die Subs vermutlich schon in das Video eingebrannt. Dann bekommst du sie auch nicht mehr raus.

Wenn du die Folgen ohne Subs haben willst, dann lad dir die normalen XOR-, NoTV-, Caph- ... Versionen runter.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

3

06.11.2007, 22:35

hab ich mir schon fast gedacht dass ich sie da nicht mehr rausbekomm....
naja schade.
aber trotzdem danke für die antwort
  • Zum Seitenanfang

Neoflo Männlich

4400-Entführer

4

06.11.2007, 22:35

€DIT: Das Thema ist schon erledigt, da NUB4U schneller als ich war ;)
  • Zum Seitenanfang

5

06.11.2007, 22:39

ich hab mir die untertitel hier garnicht runtergeladen :) ich hab sie von einer seite geladen - deren namen ich hier jetzt nicht nennen will ;) - selbst wenn ich mir die tonspur auf englisch runterladen würde, das bild wäre immer noch mit deutschen untertiteln... ich will mir die episoden aber net nochmal runterladen, da das mit rapidshare ohne premium account ganz schön lästig ist ^^
  • Zum Seitenanfang

6

06.11.2007, 22:42

Wenn es deutsche Subs sind, dann war das wohl von dieser Seite ,alc, keine Ahnung warum die jetzt auch noch subben wollen?!?
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Neoflo Männlich

4400-Entführer

7

06.11.2007, 22:43

ich will mir die episoden aber net nochmal runterladen, da das mit rapidshare ohne premium account ganz schön lästig ist ^^
Achso sorry :) Aus Mininova oder EZTV zu saugen würde auch in wenigen Stunden fertig sein ;)
  • Zum Seitenanfang

8

06.11.2007, 22:47

sorry, aber ich bin ein relativer anfänger was das runterladen angeht, aber was is mininova und EZTV?
ich hab die subs garnicht extern runtergeladen ^^ waren schon in der download datei dabei, es war also nur eine datei, und wenn man sie öffnet sind die subtitels schon drin
  • Zum Seitenanfang

Neoflo Männlich

4400-Entführer

9

06.11.2007, 22:53

Versuch mal, diese Begriffe zu googlen, dann weißt du vielleicht mehr ;)
Anscheinend hast du aus Rapidshare oder sonstwo geholt, die deutsche Untertiteln in das Video fest eingebrannt worden sind,
wie Nub4U schon gesagt hat.
  • Zum Seitenanfang

10

06.11.2007, 22:58

korregier mich einer wenn ich falsch liege, aber mininova is etwas für torrent? oder braucht man dazu nen anderen klienten?
  • Zum Seitenanfang

frechdaxs

Set-Praktikant

11

07.11.2007, 10:45

@glasglocke

Es stimmt was du sagst. Du brauchst kein neuer klient um bei mininova etwas zu downloaden. Mit utorrent
geht das ohne probleme.

greets
  • Zum Seitenanfang

12

07.11.2007, 13:48

@glasglocke: steht im namen der video datei was von "german.subbed" oder "german.custom.subbed" drin? wenn ja, dann hättest du sehen können, dass es bereits mit deutschen untertiteln ist, denn "subbed" in einem videonamen ist der "fachbegriff" dafür, dass das video untertitel enthält. mein rat wäre auch, die englischen dateien runterzuladen (heißen in der regel Prison.Break.S0xExx.HDTV.XviD-xxx, wobei die "x" je nach folge unterschiedlich sein können - auf jeden fall darf dann nix mehr von "Subbed" drinstehen ;) ). falls du dann doch deutsche untertitel haben willst, kannst du die hier oder auf den partnerseiten www.germansubs.de bzw. www.subcentral.de runterladen - die lassen sich einblenden, wenn man will, und dementsprechend auch wieder ausblenden ^^
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Elektroingenieur

13

07.11.2007, 14:31

Hab das mal in den Technikteil verschoben.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang