TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SmashNip/TuckMonday MorningsThe Andromeda StrainThe BlacklistTrue BloodSupernaturalGCBRescue MeAwakeOrange is the New BlackDallas (2012)The Sarah Connor ChroniclesSuburgatoryLongmireLeverageNecessary RoughnessTrophy Wife30 RockNashville (2012)Go OnLucky 7The Borgias

21

20.02.2008, 13:49

Hi,

Ich find das echt unheimlich cool, das sich Leute wir ihr euch solche Mühe macht um solche Untertitel zu erstellen.
Respekt.
Ich hoffe, das ihr das in Zukunft auch noch so machen werdet, den die Übersetzungen die ich bis jetzt gesehen haben, waren wirklich sehr sehr gut, aber trotzdem hab ich an einigen Stellen noch ein Problem alles zu verstehen auf Englisch. ^^
Danke, und hoffe es geht weiter. :)
  • Zum Seitenanfang

merosh

unregistriert

22

02.08.2008, 17:37

Hallo erstmal!

Ich wollte mich bei euch herzlich bedanken für eure tolle Arbeit hier! Ihr seit wirklich großartig bei dem was ihr hier auf die Beine stellt...

Ich habe da jedoch ein Problem. Ich habe mir die DVD-subs runtergeladen, bei den ersten 11 Folgen passen die Subs wie Faust aufs Auge, doch ab der12 Folge bis zur letzen, sind die Subs bei mir nicht mehr synchron.

Die Subs beginnen ab der 12 Folge direkt mit der tatsächlichen Folge, doch das Bildmaterial das ich habe beginnt mit einer Zusammenfassung der letzen Folgen. sprich die Subs beginnen zu früh zu meinen Bildern...

Tut mir leid, wenn ich mich ein wenig doof stelle, aber vielleicht kann mir einer von Euch helfen? Folgende DVD-Rips hab ich vorliegen: Supernatural.S02E12.German.DL.WS.DVDRip.XviD-MDK
Danke Euch! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Elektroingenieur

23

02.08.2008, 22:07

Supernatural.S02E12.German.DL.WS.DVDRip.XviD-MDK

Wieso nimmst du da dann nicht die deutsche Tonspur?
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

merosh

unregistriert

24

03.08.2008, 00:13

Supernatural.S02E12.German.DL.WS.DVDRip.XviD-MDK

Wieso nimmst du da dann nicht die deutsche Tonspur?

Weil ich selber nicht so gut englisch verstehe und ich mir das auf deutsch angucken will, meine Freundin sich die Episoden aber auf Englisch reinziehen will...
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

25

03.08.2008, 11:23

Dann haste natürlich bissl Pech, mit STW kannste dir die Untertilte aber notfalls selber anpassen.
  • Zum Seitenanfang

merosh

unregistriert

26

03.08.2008, 12:31

Kannst du mir vielleicht verraten, wofür stw steht? :huh:
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

27

03.08.2008, 12:40

Subtitle Workshop - Ein Programm vun URUSoft
  • Zum Seitenanfang

merosh

unregistriert

28

03.08.2008, 13:02

ah ja, gestern hab ich schon gegooglet, da bin schon auf das Programm gestoßen... ich werds mal versuchen... danke!
  • Zum Seitenanfang