TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SalemSuitsStrike BackThe PacificThe MentalistLuckJohn AdamsBetrayalMerlinBentBurn NoticeThe Goodwin GamesBetter Call SaulHouse of LiesJustified24 - Twenty FourSleepy HollowDoctor Who (2005)EnlistedCommunityLove BitesThe LeagueGame of Thrones

subgoofy Männlich

Statist

Beruf: Schüler

41

09.11.2008, 16:12

krebs , krebs , krebs ^^
  • Zum Seitenanfang

42

10.11.2008, 02:43

Mir eigentlich egal obs wirklich krebs ist oder doch was anderes...hauptsache der kerl verreckt daran ^^
am besten schön langsam und schmerzhaft, so dass linc ihm sterbehilfe gibt und wieder in der todeszelle landet. sara verpasst sich vor lauter kummer eine überdosis und das ganze elend um unnötig verlängertes PB hat ein für alle mal ein ende ;)

Spoiler Spoiler

Mal im ernst: so wie der in der letzten folge abging ist das sicherlich nen hirntumor...ich hab schon RL leute gesehn die an sowas gestorben sind, das is ÜBEL! also ist meine, zugegeben scherzhafte, theorie, garnich soweit hergeholt oO
  • Zum Seitenanfang

subgoofy Männlich

Statist

Beruf: Schüler

43

10.11.2008, 22:38

da ist aber jemand en begeisterter pb fan und zuschauer am werkeln :D
  • Zum Seitenanfang

44

11.11.2008, 00:02

Krankheit

also leute ich kann mich erinnern .... (ziemlich das ende der 3. staffel) ... dass licoln und sara sich über dieses mysteriöse bluten aus der nase und die starken kopfschmerzen unterhalten haben.... licoln sagte das es was mit einer krankheit der mutter zu tun hat und sie sehr früh nach bekanntwerden der krankheit gestorben ist..... muss mal suchen aber das war auf jeden fall am ende einer folge der wie oben gesagt 3. staffel
gruß
  • Zum Seitenanfang

djcino

Kabelträger

45

11.11.2008, 06:48

in der 5. Staffel versucht scofield dann ausm krankenhaus auszubrechen!
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Elektroingenieur

46

11.11.2008, 17:37

dass licoln und sara

Am Ende einer Folge in S03? Also das glaube ich iwie nicht. War das nicht eher am Ende einer Folge zu Beginn der 4. Staffel?
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

E-JAY99

Set-Praktikant

47

11.11.2008, 22:01

dass licoln und sara
Am Ende einer Folge in S03? Also das glaube ich iwie nicht. War das nicht eher am Ende einer Folge zu Beginn der 4. Staffel?
Die haben sich in Vegas darüber unterhalten. War mein ich die 5te Karte von scylla, also müsste so um Folge 7 von Staffel 4 gewesen sein
  • Zum Seitenanfang

48

11.11.2008, 23:33

naja

dann hab ich mich wohl sehr getäuscht ;-) aber das gespräch fand statt ^^
  • Zum Seitenanfang

himes

Kabelträger

49

12.11.2008, 00:21

also was ich glaube ist
er ist Krank und wird daran sterben am Ende der Staffel somit haben die PB super beendet und alle sind glücklich

oder er stirbt fast daran dann rettet ihn sara und die leben glücklich bis ans ende
irgend wie so was denke ich ;)
  • Zum Seitenanfang