TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
CrossbonesRob2 Broke GirlsAlcatrazTorchwoodCastleAmerican Horror StoryEurekaBossBoardwalk EmpireSaving HopeRay DonovanThe ShieldLove BitesThe BorgiasHow To Make It In AmericaSuits666 Park Avenue90210SouthlandGrimm30 RockMy Name Is Earl

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beruf: Schüler

1

14.09.2008, 12:02

Big Shots - Staffel 1 [DE-Subs:03] + [US-Subs:11]

Die Linie zwischen Sitzungssaal und Schlafzimmer ist in dieser neuen Drama-Serie besonders eng gezogen, denn jeder möchte unbedingt ganz oben bleiben. James (Michael Vartan) zum Beispiel scheint das neueste Opfer in einer Schlacht um Politik in einer großen Firma zu sein. Doch dann wird er überraschend befördert.
Duncan (Dylan McDermott) hingegen ist ein Vorstandsvorsitzender einer Kosmetikfirma, der Sex mit seiner ewig-jungen Ex Frau einfach nicht wiederstehen kann.
Dagegen wird das Leben von Karl (Joshua Malina) auf den Kopf gestellt, als seine Frau und seine Geliebte beste Freundinnen werden.
Und Brody (Christopher Titus) ist mit der Planung des Geburtstags seiner Tochter wesentlich mehr beschäftigt, als mit der Leitung seiner Firma.
Sie alle haben jedoch Eines gemeinsam: Sie sind Mitglieder in einem Country-Club, in den sie sich gern einmal zurückziehen. Hier kann man ganz unter sich sein, über Geschäfte reden und auch einmal etwas Klatsch und Tratsch austauschen. Alles in Allem fühlen sich die vier jedoch ziemlich Einsam so an der Spitze als Industriekapitän mit Visionen.

Offizielle Website: http://abc.go.com/primetime/bigshots

Deutsche Untertitel:
(für HDTV-Versionen!)
                                                               HDTV-Versionen (~350MB)
Release  Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• Big.Shots.S01E01.HDTV.XviD-XOR kringe, HansMeiser na toll -
• Big.Shots.S01E02.HDTV.XviD-XOR  HansMeiser Anddro -
• Big.Shots.S01E03.HDTV.XviD-XOR HansMeiser Na Toll -
• Big.Shots.S01E04.HDTV.XviD-NOTV - - -
• Big.Shots.S01E05.HDTV.XviD-XOR - - -
• Big.Shots.S01E06.HDTV.XviD-XOR - - -
• Big.Shots.S01E07.HDTV.XviD-XOR - - -
• Big.Shots.S01E08.HDTV.XviD-XOR - - -
• Big.Shots.S01E09.HDTV.XviD-DOT - - -
• Big.Shots.S01E10.HDTV.XviD-XOR - - -
• Big.Shots.S01E11.HDTV.XviD-DOT - - -

©2009 SUBS by na toll, HansMeiser, kringe & Anddro

!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!

Wollt ihr DANKE sagen für Subs, Board oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.
  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

2

14.09.2008, 12:04

Englische Untertitel:
(für HDTV-Versionen!)
                                                               HDTV-Versionen (~350MB)
Subs gefunden auf www.seriessub.com
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

3

14.09.2008, 12:05

Trailer:

• Zum Seitenanfang

esistjuli Weiblich

Super-Moderatoren

4

20.10.2008, 22:32

Frage

Subbt die Serie noch jemand. Ich weiß nicht wie das funktioniert, würde mich aber freuen, wenn auch die dt. Untertitel hier erscheinen. Überlegt es euch. ;)
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

5

20.10.2008, 22:49

Momentan mach ich No Heroics, aber wenn ich wieder ZEit hab klemm ich mich hinter Big Shots.
Wenn du willst kann ich dir ja helfen und du machst die Subs für die Serie. Würde mich freuen.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.

Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

b0uncer Männlich

"Hey motherfucker! Who the fuck you think you're fuckin' with?"

6

04.11.2008, 17:49

Moin Männer! Habe mir die Serie schon reingezogen...ist sehr geil und super lustig! :thumbsup: Wenn Ihr wollt kann ich beim subben aushelfen bzw. Korrektur lesen. Ganz allein subben kann ich leider aus Zeitmangel nicht. Wenn Ihr interessiert seit, meldet euch einfach per PM. Greetz der b0uncer^^
Fertige Subs:
-
Laufende Projekte:
-
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

7

04.11.2008, 20:04

Momentan macht das kringe, kannst ihn ja mal fragen :)

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

8

03.01.2009, 20:42

Na kurzer Wartezeit hier endlich der Sub zur ersten Folge.
Viel Spaß wünschen kringe, HansMeiser und ich.

• Zum Seitenanfang

Anddro Männlich

Ex-Reviser/S-Mod/Ausbilder

Beruf: Student (Jura)

9

08.01.2009, 21:38

Deutscher Untertitel für

Big.Shots.S01E02.HDTV.XviD-XOR

nun im 1. Post verfügbar.

Die Übersetzung hat HansMeiser übernommen.
Der Sub wurde ausnahmsweise von mir überarbeitet.

Viel Spaß mit diesem Sub wünschen HansMeiser und ich!
Ihr wollt Subber/SubPorter/Mod werden?
Dann schreibt mir eine PN oder E-Mail, und ich werde euch dazu verhelfen!

Job-Übersicht bei TV4U / Subberinitiative
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

10

13.01.2009, 20:59

Deutscher Sub zur dritten Folge eingefügt!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang