TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The KillingResurrection (2014)24 - Twenty FourBetter Call SaulRizzoli & IslesParenthoodThe Good WifeTouchMad DogsOrange is the New BlackTeen WolfArrested DevelopmentLost GirlUnforgettableHell on WheelsTrue BloodThe White QueenArrowMad LoveCSI: Crime Scene InvestigationThe AmericansCrossbonesSurviving Jack

twenty4 Männlich

Set-Praktikant

1

22.04.2009, 18:26

DVD-Release zur Staffel 5 in wirklichkeit 4.2!

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit schon mitbekommen, dass Staffel 5, wie sie z.B. bei amazon zu haben ist, in wirklichkeit Season 4.2 ist.
... d.h. die Folgen, die hier im Forum unter S05 erreibar sind, werden (noch) nicht auf DVD erscheinen!

Man darf gespannt sein, welche Staffelbezeichnung dann für die "echte" Staffel 5 verwendet wird!?

gruß, t4

Aktueller Status
-------------------------------------------------------
released:
Family Guy S07E04 - 100%
at work:
Family Guy S07E09 - 100%
Family Guy S07E10 - 0%

• Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

2

22.04.2009, 19:13

Ich mein ich hätte letztens 'ne Folge von Season 5 auf MTV gesehen, oder irre ich mich da?

• Zum Seitenanfang

twenty4 Männlich

Set-Praktikant

3

22.04.2009, 19:54

Ich mein ich hätte letztens 'ne Folge von Season 5 auf MTV gesehen, oder irre ich mich da?
Ich glaube kaum, dass eine Folge der echten fünften Staffel bereits in deutschem Ton im TV zu sehen war.
MTV hatte zwischenzeitlich mal groß angekündigt, die fünfte Staffel auszustrahlen aber in Wirklichkeit sind Folgen der 4. Staffel gezeigt worden. (Und das, obwohl die Folgen der 5. Staffel namentlich in TV-Zeitschrift und Videotext zu finden waren. Da hatten sich viele Fans Anfang des Jahres zu Recht aufgeregt.

Seit März wird FG gar nicht mehr auf MTV ausgestrahlt, da wohl Comedy Central alle Rechte der Serie in Deutschland gekauft hat (Quelle: wikipedia).

gruß, t4

Aktueller Status
-------------------------------------------------------
released:
Family Guy S07E04 - 100%
at work:
Family Guy S07E09 - 100%
Family Guy S07E10 - 0%

• Zum Seitenanfang

4

27.04.2009, 11:20

Ja aber MTV und Comedy Central gehören beide (zu) VIACOM. Von daher kann von Besitzerwechsel nicht wirklich die Rede sein. Wird bestimmt irgencwann auch wieder auf MTV ausgestrahlt.

Dass eine Staffel mit 28 Folgen nicht auf einem normalen DVD-Release rauskommt, hätte man sich nach der Aufteilung von z.b. LOST und Desperate Housewives zwar nicht denken, aber immerhin befürchten können. Aber was sollte sonst auch mit den restlichen Episoden geschehen. Ein Season Four Part 2 sieht doch viel unhübscher aus als ein "Season 5" - obwohl dann nie "die komplette xxx. Staffel auf DVD" stehen würde...-
  • Zum Seitenanfang