TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
FringeLow Winter SunBreakout KingsParenthoodElementaryCommon Law (2012)Animal PracticeCharlie's AngelsAre you There, Chelsea?The KillingThe 4400UnforgettableAwakeTrophy WifeThe PacificState of AffairsThe Vampire DiariesHart of DixieThe BlacklistGrimmNurse JackieThe FollowingShameless (US)

dennis0511 Männlich

Statist

Beruf: ist vorhanden =)

1

06.08.2009, 15:38

Links in Beiträgen

Halli Hallo.

Ich weiß ja nciht, ob es nur mir so geht, aber kann man es ggf. in diesem Forum nicht einstellen, das Links in Beträgen (z.B. der aktuelle Trailer zu Hose S06) beim anklicken in einem neuen Fenster geöffnet wird un d nicht im selben wie dieses Forum?
Ich versuche ja schon immer rechte Maustaste und "öffnen in neuer Registerkarte" aber ich bin halt auch nur blond und denke nicht immer dran. :whistling:

Habe schon geguckt, ob es vielleicht auch in den Einstellungen meines IE zu ändern geht, aber macht er nicht. FF will das irgendwie auch nicht...

Ist zwar jetzt nicht sooooooooooo überlebenswichtig, aber ich wollte ja nur mal fragen ;)

So far

Dennis
"Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr"

:yeah: Ich bin einmalig. Dieses ist nicht nur eine Behauptung, statistisch stimmt es sogar. :yeah:
  • Zum Seitenanfang

sapito Männlich

Kabelträger

2

06.08.2009, 16:58

RE: Links in Beiträgen

Habe schon geguckt, ob es vielleicht auch in den Einstellungen meines IE zu ändern geht, aber macht er nicht. FF will das irgendwie auch nicht...

1. verwende einen erwachsenen browser (opera)
2. schau dir mal die erweiterten einstellungen deines ie genauer an
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Elektroingenieur

3

06.08.2009, 18:13

Ab IE7 geht sowas.

Einfach die mittlere Maustaste drücken oder Strg+Linke Maustaste.

Das führt dazu, dass die Seite in einem neuen Tab geöffnet wird.

Die Zeiten mit vielen Fenstern sind ja glücklicherweise längst vorbei.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang