TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
How I Met Your MotherOrange is the New BlackThe GoldbergsCombat HospitalSuburgatoryThe Mysteries Of LawyerResurrection (2014)Legend Of The SeekerBurn NoticePrison BreakBeing Human (UK)Monday MorningsThe White QueenThe Office (US)V (2009)My Name Is EarlLast ResortUp All NightDevious MaidsWeedsPretty Little LiarsHavenThe Secret Circle

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beruf: Schüler

61

02.06.2009, 22:20

Der Sub zur Folge 12 wird von mir kommen. Ich denke spätestens Montag.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.

Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

62

02.06.2009, 22:31

Und bis dahin sollte mein 13er-Sub auch fertig sein :) Leider habe ich bis dato keinen englischen Untertitel für Folge 14, das inoffizielle Staffelfinale der DVD, gefunden :(
  • Zum Seitenanfang

lucy11

Kabelträger

63

11.06.2009, 18:37

Der Sub zur Folge 12 wird von mir kommen. Ich denke spätestens Montag.
Welcher Montag war damit gemeint?
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

64

11.06.2009, 19:28

Eigentlich der Montag dieser Woche, aber na toll hat sich vielleicht etwas verschätzt :P
  • Zum Seitenanfang

lucy11

Kabelträger

65

13.06.2009, 09:51

Eigentlich der Montag dieser Woche, aber na toll hat sich vielleicht etwas verschätzt :P
naja,bald ist ja wieder Montag! :P
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

66

13.06.2009, 16:54

Na Toll ist momentan in "Urlaub" (bis Dienstag glaube ich).
Montag wird also auf keinen Fall ein Sub erscheinen, da er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wieder zurück ist.
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

67

17.06.2009, 12:28

Ich war bis gestern im Urlaub. Hatte zwar gedacht, ich würde es schaffen bevor ich losfahre, aber geklappt hats nicht. Ich werd die Tage weiter machen, so dass ihr den Sub bald habt :)

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

68

19.06.2009, 19:04

Neues von mir: der 13. Sub wird vermutlich länger nicht kommen, weil ich mir am Mittwoch den linken Mittelfinger gebrochen habe :(

Vielleicht ist na toll so nett und stellt den Sub fertig, aber wenn nicht heißt es leider warten...
  • Zum Seitenanfang

Farin U. Männlich

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Beruf: Philanthrop

69

19.06.2009, 20:50

Autsch... den Mittelfinger... hmm, aber wie- nee, ich frag besser nicht :D

Gute Besserung ;)

Generation Kill
Abgeschlossen!
No Heroics Staffel 1
Abgeschlossen!

Das Leben ist wie eine Plastiktüte: Unten zu und oben offen
  • Zum Seitenanfang

70

09.08.2009, 19:02

Wie geht es denn dem armen Finger ? Alles wieder ok ? :)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

71

09.08.2009, 22:49

Danke der Nachfrage :) Geht wieder gut. ;)

Zum Status: Folge 12 wird von "na toll" und "Easter" übersetzt. Folge 13 mache ich noch immer, aber ich hab schon seit einer halben Ewigkeit nichts mehr gemacht. Da ich aber ab morgen Urlaub habe, werden wir die Serie bald beenden. Folge 14 wird dann auch noch gesubbt, aber da wir dazu noch den englischen Untertitel machen müssen, wird dieser etwas dauern :)
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

72

10.08.2009, 14:22

Nochmal ein Update von mir: Easter wird den Sub allein machen, da ich momentan eine Menge um die Ohren habe. Allerdings werde ich korrekturlesen.

• Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

73

13.08.2009, 00:35

:: Englischer Untertitel für Folge 14 nun verfügbar ::

Vielen Dank dabei an Kerensky, der die Timings und das Transkript für den Sub gemacht hat.
Die Korrektur habe ich dann gemacht.
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

74

13.08.2009, 17:14

Der deutsche Sub für die 12. Folge ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Easter!

• Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

75

21.08.2009, 23:15

:: Deutscher Untertitel für Folge 14 und das inoffizielle Finale der Serie jetzt verfügbar ::

Viel Spaß!

P.S.: der Sub für die 13. Folge kommt noch. Easter sitzt dran :)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

76

26.08.2009, 20:28

:: Deutscher Untertitel für Folge 13 jetzt verfügbar ::

Viel Spaß wünschen Easter und ich!

Damit wäre die Staffel und gleichzeitig die Serie komplett :)
  • Zum Seitenanfang

lucy11

Kabelträger

77

27.08.2009, 06:08

DANKE FÜR DIE UNTERTITEL, aber wo bekommt man Episode 14 als DVD Rip her ?
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

78

27.08.2009, 11:22

Frag doch mal Google indem du einfach den Dateinamen vom Startpost suchst ;)

Mehr darf ich hier nicht posten (sh. Usercodex) :)
  • Zum Seitenanfang