TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
HellcatsLostGrimmMasters of SexHell on WheelsSpartacusPrison BreakThe Good WifeThe Affair1600 PennThe ShieldNashville (2012)ParenthoodCastleLongmireReaperSecret Diary Of A Call GirlScandalWilfred (US)Stargate UniverseThe OriginalsModern FamilyOutlaw

SpookyM Männlich

FREAK!

41

26.12.2008, 19:32

S01E04 + E05

FREAKS are still alive! ;)

• Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

42

01.01.2009, 14:37

Update:

Deutscher Sub zu

My.Own.Worst.Enemy.S01E06.HDTV.XviD-LOL

nun im Startpost.

Vielen Dank an Drenton :)
FREAKS are still alive! ;)

• Zum Seitenanfang

Subbote

Kabelträger

43

09.02.2009, 18:01

Bis jetzt reagiert hier nicht mehr oder ? ?(
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

44

09.02.2009, 18:03

Geduld du haben musst, junger Skywalker...
  • Zum Seitenanfang

Subbote

Kabelträger

45

10.02.2009, 16:50

Geduld bin ich ja, meine, ob es noch lebendig ist. ;)
  • Zum Seitenanfang

Drenton Männlich

Back in Action

Beruf: Programmierer

46

11.02.2009, 00:10

ja ein subberneuling hat sich bereit erklärt die paar fehlenden folgen fertig zu subben und ich werde korrektur lesen. es geht bald weiter :-)

mfg Drenton
  • Zum Seitenanfang

Subbote

Kabelträger

47

12.02.2009, 17:47

freu´mich sehr ... danke im voraus ... mfg subbote
  • Zum Seitenanfang

SaYa

Set-Praktikant

48

17.02.2009, 15:53

Sorry, gab einige plötzliche (unvorhersehbare) Umstände.
Aber keine Sorge, die Subs sind nicht vergessen. Ich werde sie spätestens am kommenden Karnevalswochenende fertigstellen. Danach natürlich weitersenden, ob sie auch taugen.
Garantieren kann ich erstmal nur Sub 07 und Sub 08 für das WE (Ende) fertiggestellt zur Überprüfung.
Sub 09 sobald ich die neunte Folge mir ansehen kann. Wer ne Idee hat, kann mir ja mal ne PN senden ;)

Fringe S03E06 (Mein Part): 100%
  • Zum Seitenanfang

DaCool Männlich

Set-Praktikant

49

20.02.2009, 22:02

ich weiss ja nicht ob du dir noch die mühe machen willst, aber auf sc gibt es doch schon alle deutschen subs zu den 9 folgen....
  • Zum Seitenanfang

SaYa

Set-Praktikant

50

20.02.2009, 23:12

ich weiss ja nicht ob du dir noch die mühe machen willst, aber auf sc gibt es doch schon alle deutschen subs zu den 9 folgen....

Die Serie wird offensichtlich auf TV4User von SubOptimal und auf SubCentral von emotion & AriGold übersetzt.
Das heißt sie wird praktisch doppelt übersetzt.
Könnte man sich da nicht besser absprechen, und so Konkurrenzdenken, schnelleres (habherziges) Übersetzten auf Kosten der Qualität der Subs, Plagiatsvorwürfe oder ähnliches vermeiden?
Außerdem spahrt das ja auch Zeit und aufwand, wenn statt einer Person drei Personen sich die Arbeit teilen.
Hi,

SubCentral und TV4User sind zwei voneinander unabhängige Boards, auch wenn wir dieselbe Thematik abdecken. Wir haben gefragt, ob wir ihre Subs zu der Serie auch hier veröffentlichen dürfen, das wurde jedoch abgelehnt. Eine Zusammenarbeit findet zwischen diversen Subbern beider Boards bereits bei anderen Serien statt. Bei dieser hat es nicht eben nicht geklappt.

Damit hast du die Gelegenheit, dir auszusuchen, welche Subs du verwenden willst, denn sie sind keineswegs "doppelt". Sie unterscheiden sich in Stil und Interpretation. Du kannst dir also aussuchen, welche Subs besser zu dir passen.

Und keine Sorge, ich bin der festen Überzeugung, dass die anderen Subber niemals abschreiben würden.

Das sollte Antwort genug sein =) (und ja ich schreibe nicht ab, weils sicher gegen Regeln verstösse und es mehr als moralisch verwerflich ist. Überdies habe ich mir die subs mal angesehen und teilweise festgestellt dass da Google-Sprachtools im Einsatz gewesen zu sein scheinen, aber ich sag hier niemandem etwas nach! ich mach mein Werk und dafür ernte ich dann Lob oder Kritik - Ende ^^ abgesehen davon ist das ein nettes Englischtraining und subben geschieht hier ohne Druck, also hab ich Zeit es inkl. den Redewendungen schön zu übersetzen :D )

Fringe S03E06 (Mein Part): 100%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaYa« (20.02.2009, 23:18)

• Zum Seitenanfang

Drenton Männlich

Back in Action

51

01.10.2009, 18:42

auch wenn die nachfragen sicher nicht mehr so hoch sind ...

Deutscher Untertitel für

My.Own.Worst.Enemy.S01E07.HDTV.XviD-LOL

ist ab sofort im Startpost zu finden.

Vielen Dank an oOinsaneOo für den Sub.

mfg Drenton
  • Zum Seitenanfang

Drenton Männlich

Back in Action

52

03.10.2009, 22:29

und eine weitere folge ist fertig ...

Deutscher Untertitel für

My.Own.Worst.Enemy.S01E08.HDTV.XviD-LOL

mfg Drenton
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

53

05.10.2009, 00:52

Deutscher Untertitel für

My.Own.Worst.Enemy.S01E09.HDTV.XviD-LOL

Drenton wird Folge 7 und Folge 9 noch mal revisen, aber erst nächste Woche.

Damit wäre die Serie jetzt komplett :)
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

54

06.11.2009, 18:05

Hey, ich hab mal eine Frage.

Hab mir den Piloten heut mal für einen Kumpel angeschaut, den ich so langsam an Serien schauen im Original heranführen will. (Er muss dafür FlashForward schauen :P)

Fand den Piloten auch recht interessant, aber nun zur Frage: Gibt es ein Cliffhanger-Ende am Schluss? Oder ist es noch als Miniserie mit irgendeiner Auflösung zu Ende gegangen? Weil wenn nicht, spar ich mir den Rest, das lohnt sich dann für mich nicht.

Vielen Dank!

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Pflege der Depression

55

14.01.2010, 20:00

Ja es gibt einen Cliffhanger.

Gruß
  • Zum Seitenanfang