TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Better Call SaulEurekaHavenGCBThe OriginalsBoardwalk Empire24 - Twenty FourAnger ManagementThe Mob DoctorThe Flash (2014)Falling SkiesVeepMerlinRobMissing (2012)Samantha Who?Criminal IntentDeceptionTremeVegasMarvel's Agent CarterJane by DesignDevious Maids

Deakat

Kabelträger

1

11.03.2009, 19:25

Knight Rider 2008 wird evtl. fortgesetzt

:) Wichtige Nachricht an alle Fans der Neuauflage von Knight Rider 2008: :)
Knight Rider ist definitiv noch nicht abgesetzt worden. Da war mein Vorredner zu diesem Thema wohl leider etwas zu voreilig.
Ich habe mich mal genauer mit dem Thema beschäftigt und bin sowohl auf amerikanischen Seiten als auch hier in Deutschland auf interessante Neuigkeiten gestossen:
Laut Aussage des Produzenten der Serie, Gary Scott Thompson, ist die Serie noch nicht abgesagt worden, sondern es wird überlegt, ob es evtl. im Herbst mit einer zweiten Staffel weitergehen kann.
Wenn einer es wissen muss, dann doch der Produzent der Serie.
Den ganzen Artikel könnt Ihr Euch hier durchlesen:
http://www.knight-online.info/knight_rid…icht_gecan.html
Als Infoquelle diesbezüglich kann ich Knight-Online.info zu 100% empfehlen.
Bis denne
:D Gruss dea_kat :D
  • Zum Seitenanfang

Nickie Weiblich

Kabelträger

2

13.03.2009, 14:54

Na, das freut mich doch, das zu hören.
Ich weiss sowieso nicht, was die Amis immer mit ihrem Absetzen von Serien haben.
Mir gefällt die Serie und jetzt, nach dem ändern des Konzeptes, kommt sie auch an die Originalserie hin.

LG Nickie
  • Zum Seitenanfang

3

27.01.2010, 21:47

Wie sieht es den mit der Spekulation aus, gibt es doch noch eine Fortsetzung oder nicht? Geil wäre es schon, weil die Serie hatte Potenzial
  • Zum Seitenanfang