TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The RichesHawaii Five-0 (2010)GirlsRobin Hood (2006)Scrubs2 Broke GirlsThe FinderBossCultThe White QueenAre you There, Chelsea?John AdamsMasters of SexHuntedCombat HospitalTrue DetectiveCastleSleepy HollowContinuumTouchLostThe Hard Times of RJ BergerVeep

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

1

20.08.2009, 13:23

SyFy bestellt zweite Staffel

Zitat

Nach einem mehr als gelungenen Auftakt und konstant hohen Einschaltquoten im weiteren Verlauf des Debütjahrs, gab der amerikanische Abosender SyFy erwartungsgemäß grünes Licht für eine zweite Staffel des paranormalen Dramas „Warehouse 13“.

In der 17-jährigen Geschichte des Pay-TV-Networks SyFy (vor dem 7. Juli 2009 noch unter dem Namen Sci Fi Channel bekannt) hat keine andere Serie solch immens hohe Einschaltquoten erzielen können, wie das neue Mystery-Drama „Warehouse 13“, in dem zwei FBI-Agenten, Myka Bering (Joanne Kelly) und Pete Lattimer (Eddie McClintock), übernatürlichen Gegenständen auf den Grund gehen.

Quelle und weiterlesen

Ich werde die Serie nun beginnen, da eine 2. Staffel feststeht!
  • Zum Seitenanfang

DocSommer Männlich

TV4U-Voice

2

22.08.2009, 16:17

Den Erfolg kann ich nicht nachvollziehen. Die Serie ist für mich ein recht offensichtliche Konzeptkreuzung zwischen Fringe und Eureka. Der Cast ist so lala bis mäßig und die Produktionsqualität teilweise stümperhaft, von den Plots mal ganz zu schweigen. Nach 4 Folgen hat es mir auf jeden Fall gereicht...
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

3

22.08.2009, 20:19

Ja, echt, DocSommer. Genau meine Meinung.
Als ich diese Nachricht las, war ich ein wenig überrascht.
Und warum die Serie zufriedenstellende Einschaltquoten hatte, ist mir auch ein Rätsel.
Ich hatte mir ernsthaft gewünscht, dass diese Serie abgesetzt wird und stattdessen in eine neue, bessere Serie investiert wird.
Denn ich ziehe mir jede Woche W13 rein, auch wenn's öde ist. Hatte die Hoffnung, die Serie wird besser etc.
Und trotzdem total langweilig, einfach nur scheiße. :D Die Story, die Charaktere, die Kulisse, die Fälle, alles so unspektakulär.
Dagegen ist z.B. "The Dresden Files" viel geiler. (Das war eine tolle Serie, die leider abgesetzt wurde.)
Wahrscheinlich haben die Amis keinen guten Geschmack, ich weiß es nicht. :D
Das einzige, was ich an W13 gut finde, ist der Themesong beim Intro.

Man kann nur hoffen und beten, dass die Serie besser wird.
Aber ich glaube einfach nicht dran.

Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

MatC

Set-Praktikant

4

31.10.2009, 09:57

ich weiss garnicht was ihr habt :D

die serie finde ich ganz gelungen.

ein bisschen fringe, mentalist, manchmal kann ich sogar british english akzent hören, vor allem bei Myka, ich meine ihre Aussprache ist sehr verständlich.

dann der humor und albernheiten zwischen pete, myka, artie.
just go, mark and pack it.

dann die Strenge zu Claudia :)

Die bisher beste Folge fand ich mit dem Besuch in Las Vegas, und die Sprüche von Pete sind genial. Könnte meinen, er ist nen big Fan von Richard Dean Anderson (ONeill-Humor)

Die ersten Sekunden, wo die FBI Agentin Belski die Bank betritt, gespielt von Tricia Helfer, bekannt aus Battlestar Galactica, also mir ist da auch die Kinnlade runtergefahren ^^ und der Dialog zwischen den beiden, einfach nur klasse.

Spoiler Spoiler

Jetzt seid ihr hier um an mein Bein zu pinkeln,...
darauf die Antwort von Pete: schöne Beine.
  • Zum Seitenanfang

six8se7en Männlich

Statist

5

17.12.2009, 17:44

Hab die erste Folge geguckt und find es auch echt Klasse das Konzept, hat jemand wohl zu oft Indiana Jones geguckt. ^^

Wann kommen denn die anderen Subs?
  • Zum Seitenanfang

ponyhof60 Männlich

hat immer ein Ass im Ärmel

Beruf: en

6

25.12.2009, 18:06

bald :D nach dem die Pc-Probleme des Subbers behoben sind.
Spart euch die Suche , diese Signatur ist nicht geklaut.
  • Zum Seitenanfang

Nessi

unregistriert

7

06.03.2010, 19:22

Sind die PC-Probleme behoben? Ist nämlich ne prima Serie. ;)

Darf man ansonsten auf die Serien-Linkliste verweisen? Damit denen geholfen ist, die die Subs haben wollen?

P.S. Ist ne ganz normale Frage, da muss man sich nicht aufregen. ;) Derjenige weiß schon Bescheid. :D
  • Zum Seitenanfang

ponyhof60 Männlich

hat immer ein Ass im Ärmel

Beruf: en

8

06.03.2010, 20:07

klar verweisen darf man. Jeder kann selbst entscheiden woher er die subs nimmt. ;)
Spart euch die Suche , diese Signatur ist nicht geklaut.
  • Zum Seitenanfang