TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Ray DonovanSecret Diary Of A Call GirlThe Fosters (2013)LuckKing & MaxwellDeadwoodLeverageUnforgettableEntourageLegend Of The SeekerPretty Little LiarsSuitsDads (2013)Nashville (2012)PsychGang RelatedRookie BlueJustifiedThe White QueenFranklin & BashHomelandBlack SailsTwisted (2013)

[Spoiler] S02E01 Talkthread

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

1

17.01.2010, 20:07

S02E01 Talkthread

Umfrage

Wie fandet ihr den Auftakt der zweiten Staffel?

18%

Bombastisch (2)

73%

Gut (8)

9%

Ging schon (1)

0%

Schlecht

Insgesamt 11 Stimmen
So, lange mussten wir warten, aber nun ging Survivors weiter.

Die ersten Folge hatte es meiner Meinung nach in sich.
Etwas unrealistisch, dass Greg, Anya und Al überlebten, (gerade die zwei letzteren bei einem solchen Einsturz) aber wer hätte sich jetzt schon von einem Hauptcharakter trennen wollen? ;)

Die Geschichte wurde sehr voran getrieben, man hat vieles über diese geheimen Wissenschaftler erfahren.
Im Zuge dessen wurde einige neuen Rätsel aufgeworfen, allen voran natürlich in der letzten Szene mit dem uns unbekannten Mann und der Postkarte. ;)

Sehr gut fande ich die "Lost-Elemente".
Der Rückblick auf Gregs altes Leben hat nochmal einiges klar gemacht und auch dessen Charakter genauer erläutert.
Da wünsch ich mir glatt mehr davon. :thumbsup:

Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Joker X

Gastdarsteller

2

25.01.2010, 21:57

Jop war echt gute Folge wenn auch bissl zu actionlastig. Zwar hat man gesehen, dass das Budget was die Animationen anbelangt recht begrenzt war (Einsturz Krankenhaus), aber die Szenen mit Greg fand ich super (vorallem die Flashbacks). Fand es aber auch unglaubwürdig, dass alle am Ende überlebt hatten auch wenn es krass gewesen wäre, gleich bei Staffelstart sich von einem oder zwei Darsteller zu trennen.

Das Preview zur nächsten Folge ist schonmal sehr vielversprechend, schade nur, dass es wieder nur 6 Folgen werden.

ps: Die Szenen mit Sarah haben mich ein wenig genervt...

• Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

3

13.03.2010, 13:46

Ich habe für "Geht so" gevotet.

Im Gegensatz zu euch beiden fand ich die Flashbakcs von Greg wirklich eher langweilig.. ist ja schön, dass er seine Frau und seine Kinder verloren hat und deshalb den neuen Macker seiner Frau halb tot schlägt, aber für mich macht das nicht schlüssiger, wieso er dann Tom "verstößt" (was ich btw scheiße finde)..

Was ich sagen will ist, dass ich es dumm finde, das Greg ein "Schläger" war in der Vergangenheit und deshalb einen auf hart macht und sagt, dass er weiß was passiert, wenn man so "kalblütig" ist.. find ich sehr, nunja.. dumm einfach:D

Übrigens ist Tom mein Lieblingschara und ich hoffe einfach mal, dass er in Epi 2 wieder kommt:)
  • Zum Seitenanfang