TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Big Bang TheoryLie To MeThe Michael J. Fox ShowThe White QueenNashville (2012)SuburgatoryDeadwoodBattlestar GalacticaMagic CityThe Big CLights Out (2011)TravelerThe RichesHell on WheelsArrowStrike BackGame of ThronesAquamanThe Hard Times of RJ BergerBack In The GameThe 4400Shameless (US)Hawaii Five-0 (2010)

Anddro Männlich

Ex-Reviser/S-Mod/Ausbilder

Beruf: Student (Jura)

1

13.08.2009, 15:10

Spiel für "Prison Break" angekündigt

Zitat

Koch Media hat angekündigt, ein Spiel zur US-Serie "Prison Break" vertreiben zu wollen. Als Publisher wurde Deep Silver gefunden - entwickelt es es von ZootFly. Sie entwickelten zuletzt den Titel "Panzer Elite Action: Fields of Glory".

In dem Spiel schlüpft man in die Rolle von Tom Paxton, einem Agenten der "Company". Er bekommt den Auftrag, im Gefängnis Fox River State Penitentiary herauszufinden, warum der bislang unauffällige Michael Scofield eine Bank überfallen hat. Die Handlung verläuft also parallel zur TV-Serien, wird jedoch aus einer neuen Perspektive erzählt.
Ganze News und Trailer: winfuture.de
(Trailer ist nur zur 1. Staffel, hat nichts mit dem Spiel zu tun!)

Weitere News und Screenshots: gamestar.de
Ihr wollt Subber/SubPorter/Mod werden?
Dann schreibt mir eine PN oder E-Mail, und ich werde euch dazu verhelfen!

Job-Übersicht bei TV4U / Subberinitiative
  • Zum Seitenanfang

skYmasTa

Set-Praktikant

2

16.08.2009, 16:32

OMG !!!

DAS IST DAS MUSTHAVE GAMEEE FÜR 2010 ... !!!

EGAL.. falls es nur für die PS3 kommt, würd ich mir wirklich xtra eine PS3 zulegen, das Spiel kann nur ein Hit werden, da man merkt das die ENtwickler viel Liebe reingesteckt haben und viel Idee und einfach viel Zeit wegen der Paralell Story zu Scofields Bank-Überfall, hoffentlich wird man auch mit Scofield in kontakt kommen und denn anderen PB Charackteren...

Danke für die Info bin jetzt sehr froh von dem gehört zu haben...

WErd ich definitiv im Auge behalten... :)

THX .. und schönes Wochenende noch.... :)
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Elektroingenieur

3

16.08.2009, 21:56

Wie willst du jetzt schon sagen, dass es ein Hit wird?

Eigentlich ist doch bisher noch so gut wie gar nichts bekannt.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

4

16.08.2009, 22:02

Allein die Tatsache das es ein PB-Spiel ist hat ihm wohl gereicht:D
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

5

16.08.2009, 22:08

Wie willst du jetzt schon sagen, dass es ein Hit wird?

Eigentlich ist doch bisher noch so gut wie gar nichts bekannt.

Wenn du ein richtig krasser Fan bist, ist die Qualität egal. Wenn er Prison Break vergöttert, ist es für ihn ein Must-Have-Game - zumindest subjektiv. Das das Spiel aus meiner Sicht wohl Schrott wird, ist (für mich) klar. (Natürlich kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, aber seien wir ehrlich... :rolleyes: )

Bestes Beispiel: Spiele zu Harry Potter - ich habe sie größtenteils gespielt, einer meiner Freund ist absoluter durch-und-durch Fan und hat die Games, daher habe ich die auch mal gezockt. Die Wertungen dazu waren ja immer mau - ging mir ähnlich; Mist hoch 10. Aber einem Fan ist das wurscht - da gibt es keine rationalen Argumente mehr.

Das ist auch ein generelles Problem: Spiele werden gehypt bis zum Erbrechen - und dann wundert man sich, wenn es doch nicht so toll ist.

EDIT:
Allein die Tatsache das es ein PB-Spiel ist hat ihm wohl gereicht :D

Genau.

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

6

16.08.2009, 22:19

@Danny: So sieht das aus, das is das selbe was ich auch meine. Nur hab ichs eben kurz und bündig gesagt und du hast es eben gut beschrieben.
Aber ich verstehe ihn auch, ich würde jedes 24-Game zocken und hypen ohne Ende, wenn mal eins käme das man nich nur auf der PS2 spielen kann.
Wenn man Fan einer Serie oder eines Films oder whatever, dann ist das nunmal so, dass man dann auch auf das game abfährt, kann noch so schlecht sein!
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

7

20.08.2009, 12:35

ich fand das ghostbusters-game bspw. auch großartig ;)
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

8

23.08.2009, 18:32

PB bei der GamesCom

http://www.4players.de/4players.php/spie…ison_Break.html

das meint 4players zu der ersten spielbaren version ;)
  • Zum Seitenanfang

9

05.04.2010, 04:49

das spiel ist nicht schlecht würde ich meinen ich habs schon durch leider hat es einpaar schen am spiel die mich störten

ich würde es mit :

69%/100%

Bewerten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

$hakal Männlich

Hauptdarsteller

10

05.04.2010, 17:06

is ein tüpisches spiel wie zu einen film oder serie...........grafik is nicht so berauschent genauso wie die steuerung...........bin großer pb fan aber trotzdem kann ich mir das spiel bis ketz noch nciht antun vielleicht später mal

• Zum Seitenanfang