TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
CamelotDallas (2012)Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Charlie's AngelsThe RichesJustifiedThe Carrie DiariesHungBomb GirlsV (2009)American Horror StoryLost GirlThe CapeGo OnUnforgettableTeen WolfPsychSecret Diary Of A Call GirlRevolution (2012)NikitaBored To DeathResurrection (2014)Brooklyn Nine-Nine

heroturtle

Set-Praktikant

101

05.06.2009, 10:00

Hallo,

ich habe ein anderes Problem: wo bekommt ihr den Special her??! All die anderen Teile konnte ich selber besorgen, aber bei dem Special will es nicht hinhauen. Ich finde Torrents, aber da tut sich einfach nix. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?? Das wäre total super!

You have a PM ;)
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

102

22.06.2009, 13:40

Das Special werde ich definitiv auch noch subben.

:whistling:

"brauche" ich dieses special überhaupt , oder ist da so ein (eigentlich unnötiger) zusammenschnitt wie bei lost jeweils ?

edit : ich sehe grad -->

Zitat

1
00:00:00,000 --> 00:00:01,313
Hi, I'm Russell Simmons.

2
00:00:01,348 --> 00:00:02,456
Hi, this is Hilary Rosen.

3
00:00:02,491 --> 00:00:03,397
I'm Simone Reyes.

4
00:00:03,432 --> 00:00:04,948
Hi, I'm Joan Garry.

5
00:00:04,983 --> 00:00:06,085
I'm Sharon Isbin.

6
00:00:06,120 --> 00:00:08,438
Hi, I'm Kate Clinton and welcome
to our really big night.

offenbar nur die übliche selbstbeweihräucherung , wer will sowas übersetzen , zumal da 1300 items drinstecken :thumbdown:

"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang

103

08.07.2009, 03:11

please helpppp

Hallo erstma zusammen,

bin neu hier , grosser fan von tlw. Wisst ihr vielleicht wann die 6 staffel auf dvd rauskommt! In Amerika is scho raus und wann in germany? Habe zwar in youtube die 6 staffel gesehen aber leider nichts verstanden :-) :(
  • Zum Seitenanfang

Swity

Kabelträger

104

08.07.2009, 20:26

Also erstmal ist die 6te Staffel auf DVD noch nicht raus. Und die 5te ist gerade in Deutschland rausgekommen (vor 2 Wochen ca. ) Also wirst du schätze ich mal bis Juni/Juli 2010 warten müssen bis die 6te bei uns erscheint.
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Elektroingenieur

105

08.07.2009, 21:23

RE: please helpppp

Hallo erstma zusammen,

bin neu hier , grosser fan von tlw. Wisst ihr vielleicht wann die 6 staffel auf dvd rauskommt! In Amerika is scho raus und wann in germany? Habe zwar in youtube die 6 staffel gesehen aber leider nichts verstanden :-) :(

Und genau dafür gibt es ja Untertitel, damit Leute wie du, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, aber die lesen können, trotzdem ihre Lieblingsserien oder interessante Filme genießen können.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

106

09.07.2009, 11:18

Also erstmal ist die 6te Staffel auf DVD noch nicht raus. Und die 5te ist gerade in Deutschland rausgekommen (vor 2 Wochen ca. ) Also wirst du schätze ich mal bis Juni/Juli 2010 warten müssen bis die 6te bei uns erscheint.
Erstmal ist die 6 staffel auf DVD in amerika schon raus( siehe www.Amazon.com)! Und ich kann mir nicht vorstellen das man 1 jahr darauf warten muss trotz das die 5 staffel auf DVD erst im Juli erschienen ist.
  • Zum Seitenanfang

107

09.07.2009, 12:18

RE: RE: please helpppp

Hallo erstma zusammen,

Und genau dafür gibt es ja Untertitel, damit Leute wie du, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, aber die lesen können, trotzdem ihre Lieblingsserien oder interessante Filme genießen können.
Dann kannst mir bestimmt erklären wie das mit den untertitel funktioniert weil bei mir geht das nicht. Ich kann die Dateien nicht aufmachen
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

108

09.07.2009, 13:22

RE: RE: RE: please helpppp

Dann kannst mir bestimmt erklären wie das mit den untertitel funktioniert weil bei mir geht das nicht. Ich kann die Dateien nicht aufmachen

dazu gibt's doch eine anleitung ;)

• Zum Seitenanfang

heroturtle

Set-Praktikant

109

09.07.2009, 22:54

Erstmal ist die 6 staffel auf DVD in amerika schon raus( siehe www.Amazon.com)! Und ich kann mir nicht vorstellen das man 1 jahr darauf warten muss trotz das die 5 staffel auf DVD erst im Juli erschienen ist.

Eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, da ich nicht so gerne Unterhaltungen führe, die auf Spekulationen beruhen und keine was Genaues weiß. Aber um das hier richtig zu stellen, nun doch ein paar Worte: The L Word Season 6 ist in Amerika noch NICHT raus. Schaut hier: amazon.com - Direktlink, hier ist lediglich eine PRE-ORDER Funktion. Der Termin steht allerdings noch in den Sternen.

Und nun zu meiner Spekulation :D
TLW erschien in den letzten Jahren immer im Frühjahr und im Sommer/Herbst. Gehen wir also davon aus, dass Foxhome weiterhin gierig nach unseren Euronen ist, weil sie scheinbar kapiert haben, im Gegensatz zu Pro 7, dass man mit uns Geld verdienen kann, sollte die Staffel 6 im Frühjahr 2010 erscheinen. Für uns ist natürlich die Warterei immer lästig und wir Ungeduldigen wollen auch einfach nicht warten, aber ehrlich gesagt, ist mir noch keine Serie (*Heroturtle Serienjunkie ist* :rolleyes: ) untergekommen, die so schnell synchronisiert wurde, ohne dabei jetzt über die Qualität urteilen zu wollen.
Ich kann jeder nur empfehlen, und das mit tiefster Überzeugung: Schaut Euch das Original an, es schlägt in Witz, Charme, Emotionalität und Szenenqualität die deutsche Sync um Längen. Und ganz ehrlich, man muss nicht immer alles verstehen... Versucht es ruhig einmal, vllt einfach mal den Ton Eurer deutschen DVD umschalten, bei einer Folge, die Ihr schon kennt und mögt, ich verspreche Euch, sie wird noch besser. :yeah:
  • Zum Seitenanfang

110

10.07.2009, 00:46

HMMMMM komisch bei ebay wurde die DVD auch schon angeboten! Na ja is jetzt auch egal dann warten wa halt :(
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

111

10.07.2009, 08:35

HMMMMM komisch bei ebay wurde die DVD auch schon angeboten! Na ja is jetzt auch egal dann warten wa halt :(

warum denn ? anleitung nicht gelesen ?

• Zum Seitenanfang

112

10.07.2009, 10:38

warum denn ? anleitung nicht gelesen ?
doch hab danke nochma dafür aber von wo kriege ich videodatei her auch von hier????
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

113

10.07.2009, 12:26

Wir bieten nur die Untertitel an. Die Videos musst du dir an anderer Stelle besorgen.
Siehe hierzu auch noch einmal §3 unseres Usercodex, den du bei der Registrierung akzeptiert hast;-)

3. Wir sind kein Warez-/Torrentboard.
  • Sämtliche Verlinkungen zu 1-Klick-Hostern (z.B. Rapidshare / auch kurz DDL genannt) und Torrentlinks sind verboten.
  • Alle Postings, die die DDL- oder Torrent-Links enthalten, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
  • Jeder der hier unterwegs ist, möchte Untertitel haben und sollte die Videos schon vorher haben.
  • Es gibt genügend Seiten die Episoden von Serien anbieten. TV4User gehört jedoch nicht dazu.
  • Deshalb sind hier DDL-/Torrentlink-Anfragen verboten und werden ohne Vorwarnung gelöscht.
  • Zum Seitenanfang

schmibo

Kabelträger

114

15.04.2010, 14:55

Ich kann die Subs leider nicht öffnen, brauche ich ein extra Programm dafür? Bin nämlich neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus

Danke schon mal im voraus
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

115

15.04.2010, 15:19

Ich kann die Subs leider nicht öffnen, brauche ich ein extra Programm dafür? Bin nämlich neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus

Naja, du erhältst nach dem Runterladen eine .rar-Datei, die musst du dann erstmal entpacken. Dann machst du dein Video-File auf und schiebst den sub nur noch da drauf. Das müsste im Regelfall reichen. Du kannst aber Video-File und sub gleich benennen, dann gehts automatisch.

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang