TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SpartacusLights Out (2011)BetrayalSaving HopeThe Big CModern FamilyBreakout KingsGCBRay DonovanSuper Fun NightBoardwalk EmpireDeadwoodHavenGrey's AnatomyMad LoveGleeThe BorgiasFlashForwardCommon Law (2012)Masters of SexWitches of East EndThe White QueenKing & Maxwell

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Elektroingenieur

21

23.08.2009, 11:52

2 tagen abliefern kann ( auch auf einem 386 )..... und sich das nicht über wochen hinziehen müsste. desweiteren kann das ja ruhig sein projekt

Auf so einem PC läuft nicht einmal ein Video flüssig, geschweige denn noch gleichzeitig Browser für Wörterbuch und Übersetzungsoftware.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

22

23.08.2009, 12:01

Ja, dass das alles nicht optimal gelaufen ist, kann ich völlig verstehen. Ich bin auch nicht gerade glücklich mit der Situation, aber kann diese im Moment leider nicht ändern.

Das einzige worüber ich mich halt nur aufgeregt habe war, dass du mich halt auch angegriffen hast, obwohl ich nun mal nichts dafür kann.

Und bei diesen Statusanzeigen sollte man halt auch immer sehr vorsichtig sein, da diese ja nicht automatisch aktualisiert werden und man oft nicht daran denkt, diese auf den aktuellen Stand zu bringen...

Naja, ich hoffe mal, dass es hier bald weitergeht und entschuldige mich mal stellvertretend für diese langen Verzögerungen. Wie gesagt, ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen!
  • Zum Seitenanfang

papak

Kabelträger

23

23.08.2009, 19:37

Wir haben schon vor einigen Tagen verstanden, dass du dein Teil fertig gemacht hast, aber andere hat bestanden, sein Teil selbst fertig zu machen und zwar vor 3 Episode. Ich kann nicht verstehen, wenn er ohne PC ist, warum lehnt Hilfe von anderen ab. Und warum meldet sich selbst nicht, sont andere sprechen für ihn?
  • Zum Seitenanfang

Lysop89 Männlich

Statist

24

23.08.2009, 20:03

ich finde das nicht schlimm da es etwas länger dauert, dafür kann man gleich 2-3 folgen nacheinander gucken...

also lasst euch nicht stressen
  • Zum Seitenanfang

Rey044

Gastdarsteller

25

23.08.2009, 21:32

Ja wie weit seit ihr den?
Es is ja nun schon die 3te Folge draussen!
  • Zum Seitenanfang

26

23.08.2009, 21:55

Ja wie gesagt ich habe meine Teile der ersten beiden Episoden bereits komplett fertig.

Wie weit keigel jetzt genau ist, weiß ich nicht, er wollte sich aber schnellstmöglich ransetzen und sich beeilen...also ich denke/hoffe/glaube mal, dass es nicht mehr allzulange dauert, aber vllt wird er ja selber noch etwas dazu sagen ;)
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

27

24.08.2009, 13:47

Keigel hat sich eben überlastet , er siehts net ein, erfindet solche ausreden und sucht neue Projekt. Und wie alle wissen hat einer eben auch kaum Bock drauf.
Er schreibt lieber unsere Subber an und versucht sie zuüberreden ihre Subs hier zubringen, aber das gleiche tut er selbst net.
Er ist nen Heuchler, sehts ein, Tut mir leid das ihr die Community drunter leiden müsst.

Aja der Post hier wird eh wieder gelöscht , da Kritik hier ja net willkommen ist
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

28

24.08.2009, 14:12

Kannst du auch noch was anderes außer Unruhe stiften und irgendeinen Mist verzapfen?

Bitte hier so langsam mal ans closen denken... dann ist Ruhe bis die subs da sind und fertig.

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Elektroingenieur

29

24.08.2009, 15:27

Keigel hat sich eben überlastet , er siehts net ein, erfindet solche ausreden und sucht neue Projekt. Und wie alle wissen hat einer eben auch kaum Bock drauf.
Er schreibt lieber unsere Subber an und versucht sie zuüberreden ihre Subs hier zubringen, aber das gleiche tut er selbst net.
Er ist nen Heuchler, sehts ein, Tut mir leid das ihr die Community drunter leiden müsst.

Aja der Post hier wird eh wieder gelöscht , da Kritik hier ja net willkommen ist

Könntest du einfach mal mit deinen populistischen Beiträgen aufhören? Wir wissen ja, dass TV4U euren Untertitelmonopol im Wege steht, aber solche Beiträge zeigen doch deutlich, dass ihr uns als Konkurrenz anseht und trotz eurer doch inzwischen deutlichen höheren Benutzerzahlen scheinbar irgendwie Angst habt, dass sich das Blatt aus unerklärlichen Gründen doch noch wenden könnte.

Und dein Beitrag gehört gar nicht in diesen Thread, wenn noch mehr in die Richtung kommt, dann muss ich Dannys Aufruf nachkommen.

Edit: Inzwischen von jemand anderem erledigt. ;)

Kannst du auch noch was anderes außer Unruhe stiften und irgendeinen Mist verzapfen?

Bitte hier so langsam mal ans closen denken... dann ist Ruhe bis die subs da sind und fertig.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

30

29.08.2009, 15:06

Update!
Die VOs zur Folge 1 (720p) sowie du zu den Folgen 2+3 (HDTV & 720p) wurden hinzugefügt!
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

31

29.08.2009, 22:07

:: Englischer Untertitel für Folge 4 jetzt verfügbar ::
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

32

30.08.2009, 11:20

Update!
Der VO zur Folge 4 (720p-CTU) ist nun auch verfügbar!
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

33

08.11.2009, 17:25

VO-Update !!!

Folgende VOs wurden im zweiten Beitrag verlinkt:
  • Monk.S08E11.HDTV.XviD-XII
  • Monk.S08E11.720p.HDTV.x264-CTU
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

34

21.04.2010, 19:37

Die VOs für die DVDRips von E09 bis E16 sind nun verfügbar!

• Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

35

22.04.2010, 12:08

Die VOs für die DVDRips von E01 bis E08 sind nun verfügbar!

• Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

36

22.04.2010, 16:30

Update !!!

Englischen Untertitel für Folge 13 ( 720p ) hinzugefügt.

Englischen Untertitel für Folge 13 bis Folge 16 ( HDTV ) hinzugefügt.

• Zum Seitenanfang