TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SmashWeedsThe Office (US)GracelandVegasSmallvilleHouse of Cards (2013)24 - Twenty FourRescue MeTwisted (2013)Being Human (US)Saving HopeHawaii Five-0 (2010)Witches of East EndCastleBentCommon Law (2012)Ray DonovanHell on WheelsArrowBlack SailsThe Big CThe Playboy Club

Pitchi

Gastdarsteller

1

15.04.2010, 17:04

Survivors abgesetzt

Ich glaub mir wird schlecht.....BBC hat doch tatsächlich diese geniale Serie abgesetzt. :cursing: X( :thumbdown: ;( :(


BBC beendet ''Survivors''

Die BBC hat heute ueberraschend
die Absetzung seiner Serie "Survivors" bekannt gegeben. Die Neuauflage
der gleichnamigen Kultserie aus den 1970er Jahren endet damit nach nur
zwei Seasons wieder.



Grund fuer die Absetzung sind laut eines BBC Sprechers die
ruecklaeufigen Einschaltquoten der Serie. Obwohl "Survivors" in seiner
zweiten Season im Januar und Februar noch immer mehr als vier Millionen
Zuschauer erreichen konnte, wird die BBC die Serie nicht fortfuehren.



"Survivors" ist damit wohl die erste von einer Reihe von Serien......


Quelle: Serienfans.tv
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

2

15.04.2010, 17:12

;(

Hab es befürchtet.
BBC will sparen und zu Survivors kam nie ein Bekenntnis.

Schon ne Sauerei, vor allem nach dem grandiosen Ende von Season 2.


Ach, das ist doch scheiße. X(
  • Zum Seitenanfang

Pitchi

Gastdarsteller

3

15.04.2010, 17:14

Das geht mir grad richtig auf`n Sack. Erst Jericho, dann 4400, dann KyleXY und nun Survivors. Ich hab mit meinen Lieblingsserien echt kein Glück ;(
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 714

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

4

15.04.2010, 18:22

WTF?!
Das kann doch nicht wahr sein.
Nach sonem verdammt geilen S02 Ende machen die keine 3. Season -.-
Ich geh jetz in die Ecke und weine, das versaut einem doch echt den Tag.
So eine blöde Scheiße.

War ne hammer Serie ;(
  • Zum Seitenanfang

john1970

Set-Praktikant

5

17.04.2010, 23:42

versteh ich genau wie bei jericho überhaupt nicht. Die serie war super spannend und hatte alles was ne gute serie braucht. Immer werden die Endzeitserien eingestellt :(
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 714

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

6

17.04.2010, 23:45

Stimmt schon, also die Verbindung zwischen Jericho und Survivors.

Zumindest bei Surviviors lags allerdings an dem Sparkurs der BBC..
Die Quoten waren ja so weit ich weiß vollkommen ok..
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

7

18.04.2010, 00:14

bin echt enttäuscht..

wie Vorredner schon sagte...erst kyle xy...survivors...24...
crusoe war auch nice...

ach soviele serien die besser als manch andere werden immer gecanceled.

hätten die sender alle genug geld usw. auh mal vom staat gesponsored, wär die ganze kacke erst gar nich und noch viel bessere wären im umlauf.
ick sach nua chinesische geschichten oder japanische die international ausgestrahlt werden könnten...
  • Zum Seitenanfang

Deans Männlich

Set-Praktikant

8

25.04.2010, 21:48

Ich verstehe einfach nicht, wie mann diesen Meilenstein der Seriengeschichte einfach absetzen kann.
Ich hoffe, die Serie wird fortgesetzt, denn sie ist Klasse!
  • Zum Seitenanfang