TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Hart of DixieMad LoveRingerThe KillingThe Newsroom (2012)FringeBurn NoticePolitical AnimalsLost GirlChuckTouchSuper Fun NightHuntedMelissa And JoeySuitsHomelandThe X-FilesThe White QueenThe Big CWeedsBattlestar GalacticaLouieMonday Mornings

21

28.05.2009, 23:17

dann lösch ich mal gleich meinen beitrag, bevor hier noch alle zugespoilert werden. ich hab mir einfach gedacht, das wäre passend, da es sich hier eigentlich um einen film handelt und schon von der vierten staffel abweicht. man kann das sogar separat als dvd erwerben. okay, dann was anderes, kurz und knapp

The Final Break

Michael und Co. haben den Kampf gegen die Company geschafft und alles scheint in Ordnung zu sein. Doch die Company hat noch einen Ass im Ärmel und versucht mit letzten Kräften Michael das Handwerk zu legen. Wird er es schaffen endlich seine Freiheit zu erlangen? Ein turbulenter Wettlauf gegen die Zeit mit dramatischen Höhen und Tiefen!

so, das ist jetzt unmöglich spoileralarm. wenn doch, einfach meinen beitrag entfernen;)
  • Zum Seitenanfang

h-u-g-o

Kabelträger

22

28.05.2009, 23:23

Danke sehr! $hakal hat deinen Text aber unglücklicherweise zitiert. :wacko:
  • Zum Seitenanfang

23

29.05.2009, 01:13

er hat ihn schon als spoiler verpackt, keine sorge! ist der neue text denn jetzt besser?
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

24

29.05.2009, 08:42

Im Grunde ja, nur ist es ja nicht so richtig die Company, die Michael versucht das Handwerk zu legen sondern eher das FBI. ;)
  • Zum Seitenanfang

25

29.05.2009, 20:40

wie wir alle wissen, waren alle damals in die company involviert und auch das fbi. und außerdem durfte ich nicht spoilern;)
  • Zum Seitenanfang

26

03.06.2009, 22:18

Nachdem ich mir nun das sehr traurige Ende angesehen habe muss ich euch aber sagen, dass ich persönlich die Serie als einer der besten Serien der letzten Jahre halte :)

Besonders den Bezug den man zu den Personen entwickelt hat gefiel mir sehr gut
  • Zum Seitenanfang

cez0r

Kabelträger

27

04.06.2009, 03:49

das sind nur .srt Daten was mach ich den jetzt mit denen ? ich hab absolut kein Plan wie ich die mir jetzt angucken kann ? hat einer eine Einleitung oder so ?
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

28

04.06.2009, 07:46

Hier wirst du auch nur Untertitel finden, alles weitere bieten wir nicht an. (Wie zB die entsprechende Videodatei)

Hier findest du dann eine Anleitung, wie man die Untertitel einbindet.

Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

29

07.06.2009, 02:35

VERDAMMT, ich glaub´s net, die Serie ist zu Ende! :(

PB war die beste Serie der letzten Jahre, besonders Staffel 1 ist mMn nicht zu toppen...
  • Zum Seitenanfang

30

28.07.2009, 20:23

Gibt es subs für den BluRay Rip von CineFile von The Final Break??
Die hier angebotenen passen absolut nicht und ich habs nicht geschafft sie anzupassen.
Wie siehts aus??
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Elektroingenieur

31

28.07.2009, 20:30

Hast du geguckt, ob Video und Sub die gleichen FPS haben?

Die Rips von BiA müssten 25 FPS haben, eventuell hatte die BluRay nur 23,976 FPS und das müssteste vorm Anapssen einstellen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Arte

Kabelträger

32

30.07.2009, 15:15

Welcheer Sub passt den auf prison.break.the.final.break.dvdrip.xvid-wide.avi?
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

33

30.07.2009, 17:43

Welcheer Sub passt den auf prison.break.the.final.break.dvdrip.xvid-wide.avi?
Nimm den von iLM und verschiede alle Items mit Subtitle Workshop um 3 Sekunden zum Ende. Dann dürfte es ungefähr synchron laufen. (oder du lässt den 3 Sekunden Versatz bestehen)

• Zum Seitenanfang

Arte

Kabelträger

34

30.07.2009, 18:26

Hey bei mir hat es nicht geklappt.
Eine Weile passt es und danach nicht mehr.
Der erste Sub kommt bei 18 +3Sek. also 21Sek.
Richtig oder?
  • Zum Seitenanfang

Nilsao

Kabelträger

35

30.07.2009, 18:42

Sorry... Ich versuche mit 23+24 Epsioden von Film zu finden... Ich habe überall gesucht, da gibt nur ein Info bekommen: "Es gibt nur DVD" Aber hier gibt ja UT für 23 und 24 Epsioden... Es bedeutet, kann auch durch Internetz zu finden, oder? Können ihr mich helfen?
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Elektroingenieur

36

30.07.2009, 18:45

Prison Break - The Final Break wurde auch als DVD veröffentlicht, ist aber auch als Doppelfolge im Vereinigten Königreich gelaufen.

Es gibt also zwei Folgen auch als HDTV- und 720p.HDTV-Rip, bei der Beschaffung dieser Folgen werden wir aber nicht behilflich sein.

Zitat

3. Wir sind kein Warez-/Torrentboard.
  • Sämtliche Verlinkungen zu 1-Klick-Hostern (z.B. Rapidshare / auch kurz DDL genannt) und Torrentlinks sind verboten.
  • Alle Postings, die die DDL- oder Torrent-Links enthalten, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
  • Jeder der hier unterwegs ist, möchte Untertitel haben und sollte die Videos schon vorher haben.
  • Es gibt genügend Seiten die Episoden von Serien anbieten. TV4User gehört jedoch nicht dazu.
  • Deshalb sind hier DDL-/Torrentlink-Anfragen verboten und werden ohne Vorwarnung gelöscht.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Arte

Kabelträger

37

30.07.2009, 19:29

Vllt kann ja jemand noch für die DVD eine Sub erstellen.
  • Zum Seitenanfang

Ganja

Kabelträger

38

28.08.2009, 00:30

Ich suche auch noch dringend den Sub zu Prison.Break.S04E23E24.DVDRip.XviD-REWARD von den Serienjunkies. Sonst waren die hier immer alle perfekt zu finden. :(
Zum Subs anpassen bin ich zu doof und wohl auch dazu, mir ne passende Version zu euren Subs aus dem Netz zu suchen.....
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

39

28.08.2009, 00:57

Du musst entweder selbst hand anlegen, indem du selbst anpasst, oder du musst dir ein anderes release holen, denn für den DVD-Rip gibts leider keine anpassung..

Gruß Tony
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

40

28.04.2010, 18:36

Update !!!

Deutschen Untertitel für E23E24 ( DVDRip ) hinzugefügt.

Englischen Untertitel für E23E24 ( DVDRip ) hinzugefügt.

• Zum Seitenanfang