TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ContinuumThe Secret CircleFlashForwardBeauty and the Beast (2012)Penny DreadfulKiller WomenCommon Law (2012)Sleepy HollowThe Bridge (US)Two and a Half MenLifeDoctor Who (2005)Psych666 Park AvenueBetter Call SaulThe BlacklistScrubsLights Out (2011)Almost HumanSuper Fun NightCamelotHavenSmallville

Listuna

Set-Praktikant

141

13.10.2009, 21:27

also ganz so blöd bin ich nicht. -.-

ne, der meint das sei eine de-datei .. und keine srt .. ich habe jetzt einfach mit dem englischen geguckt ... aber ich wollte das nru mal anmerken ... aber nur bei der HDTV version .. dicht DVDrip
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

142

13.10.2009, 21:34

Hey Listuna,

manchmal lädt es eine fehlerhafte Datei runter, also lad den sub doch nocheinmal runter und probiere es erneut. Solltest du den IE benutzt haben, nimm bitte einen anderen Browser, denn ZIP-Archive gehen irgendwie nicht mit IE fehlerfrei zu ziehen.

Funktioniert es dann immer noch nicht, melde dich erneut.

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Dr. Octagon

Winnetou

143

14.10.2009, 09:30

das ist keine de-datei. das de steht in diesem fall für deutsch. musst mal in deinen windows explorer gehen und unter ordneroptionen oder wie das heißt "bekannte dateiendungen anzeigen" anklicken. dann siehst du, in welchem dateiformat das abgespeichert wurde. Jedenfalls ist das ne srt datei, die bei dir verwurschtelt wurde.
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Elektroingenieur

144

14.10.2009, 17:19

Das Problem liegt aber sehr viel wahrscheinlicher am Internet Explorer, da mit diesem Browser schon mehrere User das gleiche Problem hatten.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

145

08.06.2010, 21:53

ist das euer ernst?

gucke gerade folge 3, das ist ja lachhaft was ihr da macht..nicht nur deutsch rechtschreibfehler, auch die übersetzung ist lächerlich.
now we are even heißt jetzt sind wir gleich? er verabschiedet sich vom team und sagt dann ich werde DICH morgen sehen.

im ernst mit diesen englischkentnissen solltet ihr es lieber ganz lassen! :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

146

08.06.2010, 22:01

Hey,

ein anderer Umgangston wäre ganz schön. Hat keiner ein Problem, wenn du mit bestimmten übersetzten Textpassagen nicht einverstanden bist. Aber wenn du das wenigstens sachlich äußern könntest, wäre allen schon geholfen.

Danke.

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

147

08.06.2010, 22:07

Die Subs sind wirklich unter aller Sau, da muss ich (und haben auch schon viele andere) ihm Recht gegeben.
Es wird im Laufe der Staffel glaub etwas besser, spätestens ab Season 2 geht es dann wirklich bergauf.

Wer kann, soll halt S01 ohne Subs schauen, bzw auf die deutsche Synchro zurückgreifen.

Der Umgangston ist dennoch nicht sonderlich schön ...
  • Zum Seitenanfang

148

08.06.2010, 22:46

ja...ich war so von meinen emotionen geleitet...

es tut ja auch weh so gemein zu sein, wenn ich mir vorstelle wie die vor ihren pc sitzen und stundenlang wörter die sie nicht kennen im internet recherchieren und kläglich versuchen die zeit anzupassen...

steckt bestimmt arbeit dahinter da war das schon etwas gemein

für ne entschuldigung trotzdem zu lasch... daher nur die einsicht
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

149

08.06.2010, 22:51

ja...ich war so von meinen emotionen geleitet...

es tut ja auch weh so gemein zu sein, wenn ich mir vorstelle wie die vor ihren pc sitzen und stundenlang wörter die sie nicht kennen im internet recherchieren und kläglich versuchen die zeit anzupassen...

steckt bestimmt arbeit dahinter da war das schon etwas gemein

für ne entschuldigung trotzdem zu lasch... daher nur die einsicht

Du tust so, als ob alle Subs so wären... Chuck und HIMYM S01 ist eine Ausnahme.
Nur so mal als Randnotiz.

greetz

• Zum Seitenanfang

Nessi

unregistriert

150

08.06.2010, 23:37

Dann soll der Gute hier unter Chuck nachschauen und dann dem zweiten Link folgen. Da werden auch die Untertitel zur ersten Staffel angeboten, weiter unten sind dann die Subs von der DVD zu finden. Man kann sich manchmal auch anstellen.
  • Zum Seitenanfang

151

12.07.2010, 23:40

beiträge löschen wie schwul seit ihr eigentlich?

vertragt ihr keine kritik
dann löscht doch gleich meinen account wenn ich keinem feuer unter dem arsch machen darf!!

[edit von faindt]: Keine Angst. Die Beiträge werden nicht gelöscht. Sie werden nur auf den Müll verschoben. Von solchen Spezies wie dir heben wir die Beiträge besonders gerne in einer Art Hall of Fame auf. :D
Uns hast du damit nicht beleidigt. ;)
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

152

12.07.2010, 23:45

Nochmal sowas und dein Acc ist wirklich weg mein Freund.
Halt mal schön den Ball flach. ;)
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

153

24.07.2010, 18:25

Update !!!

Englische Untertitel für E01 bis E13 ( BluRay ) hinzugefügt.

• Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

154

24.07.2010, 20:21

Update !!!

Deutsche Untertitel für E01 bis E13 ( BluRay ) hinzugefügt.

• Zum Seitenanfang