TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ScandalEurekaOnce Upon a TimeThe ConfessionThe 4400Breakout KingsBody of ProofLifeDads (2013)iZombiePsychThe CapeLie To MeRingerGCBGrimmThe Mob DoctorLucky 7HomelandRevolution (2012)Covert AffairsCalifornicationFree Agents (US)

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

1

14.05.2010, 10:05

FlashForward ist abgesetzt (Update)

Das Ende von FlashForward ist wohl besiegelt. Zwar wollte sich der ABC Sprecher nicht dazu äußern, aber einige ABC Insider bestätigen nun das Ende von FlashForward. Dazu passt auch die Meldung, dass V verlängert wurde..

Quelle [EW.com]
  • Zum Seitenanfang

bondurkan

Set-Praktikant

2

14.05.2010, 13:45

*wein*
Zur Zeit meine absolute Liebingsserie, so ein Mist! 8o ;(
Aber wenn sie ein gutes Ende hinbekommen, dann ist das vielleicht sogar besser, als zu viele Staffeln, weil sich damit so gut Geld verdienen läßt..
  • Zum Seitenanfang

3

15.05.2010, 13:39

Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh darüber bin.
Das Konzept war sicherlich sehr interessant, aber imho ging es von Folge zu Folge abwärts, so dass es später nur noch durch die Folgen skippen für mich war.
  • Zum Seitenanfang

bondurkan

Set-Praktikant

4

15.05.2010, 14:14

Hm, nee, ich finds eigentlich immer besser. Lauter neue Wendungen. Spannend, super Schauspieler, nette Selbstironie - ich find's großartig.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

5

15.05.2010, 16:40

Zitat

Nachdem interne Quellen es bereits angedeutet haben, ist es nun sicher: FlashForward ist abgesetzt.

Quelle: THR Live Feed

Nun, eigentlich ist das mittlerweile recht schade, denn FF hat seinen Weg nun gefunden. Leider war die erste Staffelhälfte zu schwach und die lange Pause hat ihr übriges getan.

Hoffentlich gibt es wenigstens ein halbwegs sinnvolles Ende.

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

DJMicki Männlich

Set-Praktikant

6

17.05.2010, 18:35

Typisch Amerika:

Die wirklich gut gemachte Serie Flash Forward setzen sie ab und den Müll V verlängern sie. Erinnert mich an "Seven days",was man damals abgesetzt hat und durch "Buffy" und den ganzen Magiescheiss ersetzt hat. Auch haben sie die Serie "Nowhere man" nie zu einem runden Ende gebracht. Flash Forward wird wohl ebenfalls kein ordentliches Ende haben. Sag ja auch wenn ich mich wiederhole: Typisch quotenorientiertes Amerika *kotz*
  • Zum Seitenanfang

Ryak

Gastdarsteller

7

17.05.2010, 19:07

Ähm, quotenorientiert sind sie hier auch. Quoten die im Verhältnis zu den Werbeeinnahmen gesetzt werden, wodurch halt viel Billigschrott gezeigt wird (der angeblich auch noch geguckt wird).
Ich halte auch nix von Quoten, sagen sie doch nicht unbedingt soooviel darüber aus, wieviel wirklichj geguckt wird (ist halt eine (extrem) hoch gerechnetete Statistik. Aber danach gehen nunmal die Werbepreise...
  • Zum Seitenanfang

8

17.05.2010, 22:06

das ist wieder super... die 1000 Haushalte in Deutschland, und lassen wir es 10000 in Amerika sein, die repräsentativ für alle stehen, entscheiden was gut ist und was nicht...

Ich wette, dass wenn man die Folgen einfach online zum Streamen freigibt, und das bewirbt, um einiges mehr Menschen qualitativ hochwertige Serien bevorzugen als diesen DRECK der momentan im Fernsehen läuft. Vor ein paar Tagen lief "die perferkte Minute" auf einem unserer tollen Sender, da dachte ich mir wirklich, wie weit sind wir eigentlich alle gesunken??? Und dafür bezahle ich GEZ... Das kann es ja wohl nicht sein. (Auch wenn jetzt wieder viele sagen GEZ ist nur Öffentlich-Rechtlich etc, trotzdem bin ich angekotzt.

Vlt. legt sich das alles aber auch wieder, und es bringt das ganze zu einem angenehmen Ende, aber irgendwie... Ich weiss nicht.. Prison Break trauerer ich auch noch irgendwie etwas nach, und viel mehr qualitativ hochwertiges scheint es ja nicht zu geben..

Hauptsache in sich abgeschlossene Folgen und flache Witze, eine Zusammenhängende Story - Uhhhuuuhhh bitte nicht...

So ein Müll wie Marienhof oder Verbotene Liebe feiert 4000 Folgen und ist auf dem geistigen Niveau eines 5 Jährigen, Öko-Friede-Freude-Eierkuchens-Verrückten angesiedelt.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Ich will eine Errinnerungs-Löschen-Maschine erfinden und mir mein ganzes Leben lang nur noch Lost, Prison Break, FlashForward und Konsorten ansehen, und danach alle Errinnerungen wieder löschen, um es nochmal machen zu können.

/kotz.
  • Zum Seitenanfang

Maik

Set-Praktikant

9

17.05.2010, 22:40

Muss ich dir 100%ig zustimmen...
Gibt schon einige gute Serien.... aber die werden dann Abgesetzt...

Und diese Serien für Geistig benachteiligte werden ununterbrochen gesendet. *kotz*
Panasonic TX-P50VT30E, Denon AVR-1908, Heco Victa 700 Aniversary e., Teufel Concept S Center und Rear, Denon DVD-3910 Referenz SACD, PS3 Fat 500GB, HTPC(Silverstone Case),Zoggi-1366er [email protected],4GHz
  • Zum Seitenanfang

Chef_Koch

Set-Praktikant

10

21.05.2010, 19:41

jap echt schade um FF, weil die letzten Folgen waren einfach der Hammer.

Hätten die nicht so langweilige Anfangsfolgen gehabt würde es bestimmt anders aussehen.
  • Zum Seitenanfang

OBI

Set-Praktikant

11

28.05.2010, 13:46

Man mir platzt echt der A.....

Wie kann man sowas absetzen?Ich kann das nicht verstehen!!Meine meinung is die, das viele FF net gucken oder andere Serien die anspruchvoller sind, weil sie nicht raffen ganz einfach du raffst was net und guckst des direkt net so einfach ist das.

Gerade FF is doch ma Hammer, die ist ma voll spannend und is doch voll geil rauszufinden was abgeht aber nein wir kriegen nur eine staffel mit und alles war/is fürn a.....

Man man only noobs
  • Zum Seitenanfang

eXtO Männlich

Set-Praktikant

12

28.05.2010, 21:20

is echt schade um die serie.. die letzten folgen warn echt spannend..
  • Zum Seitenanfang

hypePG

Kabelträger

13

31.05.2010, 00:32

wie kann man die serie nur absetzen.

und dann kam gerade noch das zweite blackout.

ich muss kotzen.
scheiß abc
  • Zum Seitenanfang

14

31.05.2010, 08:46

Ich hoffe ja dass irgendein anderer Channel FF rettet
  • Zum Seitenanfang

Lorch83

Nebendarsteller

15

06.07.2010, 18:44

habe gestern das Finale gesehen und das lässt auf eine zweite Staffel hoffen, es wäre bestimmt noch etwas Stoff zum verarbeiten dageblieben...echt schade.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

16

06.07.2010, 18:50

es wäre bestimmt noch etwas Stoff zum verarbeiten dageblieben

Es war ja auch auf mindestens drei Staffeln konzipiert.

Böse Zungen behaupten ja, das FlashForward am Ende doch wie Lost war:

Spoiler Spoiler

es lässt einfach einiges offen am Ende. ^^

>> Breaking Bad, AMC <<
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

17

06.07.2010, 18:53

Das LOST Ende hab ich mal in Spoiler gefasst..
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

18

06.07.2010, 19:26

Das LOST Ende hab ich mal in Spoiler gefasst..

Oops... ja, hätte man tun sollen. ^^

>> Breaking Bad, AMC <<
  • Zum Seitenanfang

frapu

Kabelträger

19

29.07.2010, 22:56

ist an einer möglichen Fortsetzung was dran?

Zitat

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/FlashForward

Obwohl die Serie in den USA bereits offiziell eingestellt war, erreichte sie auf internationaler Ebene dennoch einen teilweise beachtlichen Erfolg. Auf hunderte Anfragen seitens der britischen Fangemeinde gab der Sender Channel Five bekannt, dass die Serie für ihn ein „riesiger Hit“ war, und man hätte mit dem US-Network-Sender ABC Kontakt bezüglich einer Weiterführung aufgenommen. Da Channel Five jedoch nicht genug Budget für eine Mitfinanzierung zur Verfügung hat, schien man auf die anderen großen US-Networks angewiesen zu sein. Doch eben diese anderen Network-Sender zeigen jetzt tatsächlich Interesse daran, die Show zu übernehmen. Wenn der internationale Erfolg anhält, scheint eine Weiterführung nicht mehr so unwahrscheinlich wie zur Zeit, als die Show abgesetzt wurde. Auch die Emmy-Nominierungen könnten der Serie zu neuen Flügeln verhelfen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

20

30.07.2010, 13:26

Also, das Gerücht hält sich im Augenblick nur deswegen, weil ein Fan im Netz behauptete, er hätte mit dem Senderverantwortlichen von Starz (ein Sender in den USA) gesprochen, welcher gesagt hätte, das man großes Interesse daran hätte, FlashForward zu übernehmen.

In dieser Aussage steckt aber im Moment so viel Wahrheit drinnen, wie in der Aussage, das 2012 die Welt untergeht. ;)

>> Breaking Bad, AMC <<
  • Zum Seitenanfang