TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
EntourageGrimmTorchwoodTwisted (2013)No Ordinary FamilyDeadwoodThe StrainGrey's AnatomyNecessary RoughnessBreaking BadHuntedTeen WolfEpisodesResurrection (2014)CSI: Crime Scene InvestigationJustifiedHart of DixieThe Big Bang TheoryCommunityThe ConfessionWhitneyHell on Wheels30 Rock

21

15.04.2010, 16:19

Als mir 24 aufgefallen ist damals, gab es schon 2 Staffeln auf DVD, die man sich dann fix reinziehen konnte.

Mittlerweile denk ich selten daran mir die aktuelle Folge Montags anzugucken, bzw es steht nicht auf meiner Prioritäten-Liste in Sachen Serien.

Die Luft ist definitiv raus bei mir in Sachen 24, eben weil das Format einfach ausgelutscht ist
  • Zum Seitenanfang

22

16.04.2010, 08:09

Joa das kann sein aber es kann ja niemanden alles gefallen. Klar ist es teilweise ausgelutscht aber Fans wie ich z.b. das erste was ich Montags/Dienstags mache ist 24 gucken. :)
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

23

29.04.2010, 10:50

UPDATE 3

Bei FOX dreht sich die Uhr von «24» immer weiter ihrem endgültigen Ende entgegen. Die achte Staffel konnte inzwischen wieder ein paar Zuschauer dazugewinnen: Mit 9,16 Millionen Zuschauern lief die achtzehnte Stunde immerhin nicht gänzlich suboptimal.

Quelle
  • Zum Seitenanfang

24

09.05.2010, 22:17

Und die die Downloaden werden nicht mit gezählt! :thumbdown: :thumbdown: :P
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

25

04.08.2010, 11:20

Und die die Downloaden werden nicht mit gezählt! :thumbdown: :thumbdown: :P

Die spülen ja auch kein Geld in die Kassen von FOX also sind sie für die irrelevant :(

Ich kanns btw immernoch nich glauben, dass es im Januar keinen neuen 24 Stoff gibt ;(
  • Zum Seitenanfang