TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
CopperSecret Diary Of A Call GirlThe GoldbergsResurrection (2014)LilyhammerCastleLeverageBurn NoticeDa Vinci's DemonsNashville (2012)OutlawThe Flash (2014)VikingsEmily Owens M.D.ContinuumThe OriginalsLucky 7The BorgiasMissing (2012)Being Human (US)New GirlHungDon't Trust The B---- in Apt. 23

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

21

20.09.2011, 16:39

Is jetz da wo er hingehört - oben.

Wann kommen denn etwa die "echten" Quoten?
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

22

20.09.2011, 17:03

Sollte in der nächsten Stunde der Fall sein. Bis ich den Post hier fertig habe, kanns natürlich auch etwas später werden. Ich beeil mich dann auch.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

23

20.09.2011, 17:45

TV Ratings - Montag, 19. September 2011

Der heutige Tag (technisch gesehen der gestrige ^^) markiert den offiziellen Start in die TV-Season 2011/2012. Heute Gestern sind einige Serien gestartet, unter anderem die Rückkehr von CBS' Two and a Half Men ohne Charlie Sheen oder auch der Start des (zumindest von gewissen Elternorganisationen) vieldiskutierten The Playboy Club von NBC.

Überflieger des Abends ist auch eben erwähnte Serie von CBS: In der Post-Sheen Ära kam die Auftaktfolge der 9. Staffel auf Traumquoten - bei einem Rating von 10,3 schalteten 27,76 Mio. Zuschauer ein! Das ist eine Steigerung um über 100% im Vergleich zum Auftakt vom letzten Jahr und daneben noch Serienbestwert. Natürlich sind Vergleiche eher kompliziert, immerhin hat die Serie durch das ganze Drama um Sheen auch einiges an Aufmerksamkeit bekommen und viele Zuschauer waren sicher neugierig, diese "neue" Serie zu sehen. Es wird sich zeigen, wie sich die Quoten in den nächsten Wochen entwickeln.

Profiteur dieser Zahlen ist das nachfolgende 2 Broke Girls, dass mit diesem Lead-In immerhin noch auf ein 7,0er Rating kam. Allein dieser Wert ist immer noch besser, als jeder andere der vergangenen TV-Season in Bezug auf drehbuchbasierte Serien! Vergleiche zum letzten Jahr sind daher auch schwierig, da der Start von Mike & Molly damals nicht von einem solch großen Two and a Half Men Lead-In profitieren konnte.

Am frühen Abend kam die Staffelpremiere von How I Met Your Mother auf ein Rating von 4,7, ein Plus von 31% gegenüber dem letztjährigen Auftakt. Die zweite Folge direkt danach erreichte sogar einen noch höheren Wert von 5,1. Am späten Abend kam Hawaii Five-0 noch auf ein 3,7er Rating, 13% weniger als noch zur Serienpremiere im letzten Jahr.

Unterdessen kann ABCs Castle einen durchaus erfolgreichen Staffelauftakt vorweisen: Ein Plus von 22% im Vergleich zum Vorjahr bedeutet ein Rating von 3,3.

Enttäuschung des Abends ist aber wohl NBCs The Playboy Club. So kam man auf ein mageres 1,6er Rating, bei 5,01 Mio. Zuschauern. Letztes Jahr debütierte auf diesem Sendeplatz (das später abgesetzte) Chase mit einem Wert von 2,5. Auch wenn es für Prognosen an sich noch zu früh ist - der Start der Serie ist definitiv misslungen.

Quotentabelle:

Uhrzeit Sender Show Rating (18-49) Zuschauer (in Mio.)
8:00 CBS How I Met Your Mother (Staffelpremiere) 4,7 11,26
ABC Dancing with the Stars (Staffelpremiere) 3,9 18,41
NBC The Sing-Off (Staffelpremiere) 1,9 5,66
Fox Hell's Kitchen (Staffelfinale) 2,5 5,85
CW H8R (Wdhlg.) 0,5 1,20
8:30 CBS How I Met Your Mother 5,1 12,24
9:00 CBS Two and a Half Men (Staffelpremiere) 10,3 27,76
ABC Dancing with the Stars (Staffelpremiere) 3,9 18,72
Fox Hell's Kitchen (Staffelfinale) 2,6 5,88
NBC The Sing-Off (Staffelpremiere) 1,8 4,74
CW Ringer (Wdhlg.) 0,4 1,01
9:30 CBS 2 Broke Girls (Serienpremiere) 7,0 19,15
10:00 CBS Hawaii Five-0 (Staffelpremiere) 3,4 12,00
ABC Castle (Staffelpremiere) 3,3 13,60
NBC The Playboy Club (Serienpremiere) 1,6 5,01


Anmerkungen:
  • Zahlen im Text ohne nähere Angabe beziehen sich immer auf das Rating bei den 18- bis 49-jährigen.
  • Diese Zahlen sind nur vorläufig. Die finalen Quoten folgen später, wobei es zu Auf- und Abwertungen kommen kann.
  • Vergleiche zur Vorwoche beziehen sich in der Regel auf diese finalen Quotenergebnisse
Definition Rating:
  • Die Prozentzahl, welche unter Rating angegeben ist, gibt an, wie viele Zuschauer aus allen TV-Haushalten, welche durch technische Gegebenheiten die Möglichkeit besitzen, ein bestimmtes Programm zu verfolgen, zugesehen haben. Die Zielgruppe bilden die 18- bis 49-jährigen.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

24

20.09.2011, 17:48

Traumquoten :) Ich hoffe, dass TAAHM nächste Woche und die Wochen danach die Quoten des letzten Jahres einfahren kann, sodass die Zukunft gesichert ist :)

Der Playbyoy Club wird hoffentlich bald abgesetzt.

Und die HIMYM Quoten waren ja auch sehr gut. So weit ich mich erinnere waren die letztes Jahr um die 10 Millionen, also sind die 12 heute doch super :)
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

25

20.09.2011, 17:52

Ich hoffe, dass TAAHM nächste Woche und die Wochen danach die Quoten des letzten Jahres einfahren kann, sodass die Zukunft gesichert ist

Bin auch mal gepannt, wie das nächste und übernächste Woche ist. Dann erst zeigt sich, wie es um TAAHM steht.

Und die HIMYM Quoten waren ja auch sehr gut. So weit ich mich erinnere waren die letztes Jahr um die 10 Millionen, also sind die 12 heute doch super

Die sind definitiv gut, vermutlich sogar Bestwerte. Aber genaueres weiß ich später.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 692

Danksagungen: 1345

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

26

20.09.2011, 18:07

Alter Schwede, 27 Millionen?
Das sind ja fast Superbowl-Quoten... :P (Scherz).
Nee, echt super. Für TPC tuts mirn bissl Leid, gerade weil wir das subben wollen...

Vielleicht sollte man sich eher auf "2 Broke Girls" konzentrieren? Das sind ja auch extrem gute Quoten.
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

27

20.09.2011, 18:13

Die werden aber sinken, da haben n paar bloß vergessen nach taahm wegzuschalten :P

Obwohl sie vermutlich auf nem hohem niveau bleiben, wie alle cbs serien^^
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

28

20.09.2011, 18:32

Okay, Text ist geupdatet, >HIER KLICKEN<

--- ---

Ich denke auch, dass sowohl 2BG als auch TAAHM fallen werden. 2BG hat ja zudem den "Pilot-effekt", also da schalten dann nächste Woche wohl sowieso weniger ein. Wie tief der Fall von TAAHM sein wird, ist auch kaum zu prognostizieren. Fragt sich auch, inwieweit 2BG nur vom Lead-In abhing, weil nä. Woche läuft die Serie vor TAAHM.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

29

21.09.2011, 01:18

Wow. In den finalen Zahlen für die Quoten vom Montag hat Two and a Half Men 0,4 Rating-Punkte hinzugewonnen! Das ist enorm viel und generell eher unüblich. Der finale Wert liegt nun bei 10,7 und 28,74 Mio., was auch nochmal ein Plus von ner Million Zuschauern ist.

Interessante Details am Rande: TAAHM steigerte sich in den zweiten 15min, das Ende der Epi erreichte sogar 31,025 Mio bei nem 11,4er Rating! Beim eh schon schwachen The Playboy Club ging es mit 5,5 Mio. bei nem 1,8er Rating los und endete bei 4,7 Mio und nem 1,5er Rating.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

30

21.09.2011, 08:00

Heilige scheiße, in der 2. Hälfte nochmal 2 Millionen mehr, wtf :D

Sehr geil!
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

31

21.09.2011, 12:42

wenn die quoten so bleiben würden hätte CBS ja mal den jackpot geknackt
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

32

21.09.2011, 17:57

TV Ratings - Dienstag, 20. September 2011

Tag zwei der neuen Serien-Season: viele Rückkehrer und zwei neue Serien brachte dieser mit sich. Eine davon ist Fox' New Girl, welches mit guten Kritiken im Vorfeld überhäuft wurde, die andere CBS' Unforgettable.

Zu Beginn des Abends setzte sich NCIS an die Spitze, welches ein Rating von 4,2 erreichte. Das sind 0,2 Punkte besser als noch im Vorjahr. Verlierer des 8Uhr Sendplatzes ist Glee, welches im Vergleich zum Vorjahr deutliche Einbußen in der Zielgruppe hinnehmen musste. So kam man "nur" noch auf ein (immer noch sehr gutes) Rating von 3,8, dem ein Wert von 5,6 aus dem letzten Jahr gegenübersteht. Am Ende steht CWs 90210, welches im Vergleich zum Autakt letzte Woche 0,2 Punkte einbüßete und ein 0,7er Rating erreichte.

Im zweiten Teil des Abends stand die Premiere von New Girl an, welches einen ordentlichen Start hin legte. So legte man im Vergleich zum Lead-In Glee einen knappen Rating-Punkt zu und kam auf ein Rating von 4,7 bei 10,08 Mio. Zuschauern. Letztes Jahr startete auf diesem Sendeplatz Raising Hope, das trotz damals stärkerem Glee Lead-In nicht solche Werte wie jetzt New Girl vorweisen konnte. NCIS:LA steigerte sich im Vergleich zum Vorjahr um 0,2 Punkte und erreichte ein Rating von 3,6. Raising Hope blieb im Vergleich zum Vorjahr gleich mit einem 3,1er Rating.

Die zweite Folge von Ringer kam unterdessen auf ein Rating von 0,9, was einem Minus von 0,3 Punkten bzw. 25% entspricht. An und für sich ein "guter" Drop, wenngleich solche Werte für CW keinen wirklichen Grund zum Jubeln darstellen. Es wird sich nächste Woche zeigen, inwieweit sich Ringer dann stabilisiert.

Am späten Abend startete die neue Serie Unforgettable sehr solide mit einem Rating von 2,9 bei 13,98 Mio. Zuschauern, und damit auf der Ebene von NCIS:LA, welches dort letzte Jahr seine zweite Folge ausstrahlte. Der Staffelauftakt von Body of Proof verlief ebenfalls recht solide mit einem Rating von 2,3 - zwar ein Minus von 26% im Vergleich zum Seriendebüt im März, aber immerhin ein Plus von 10% im Vergleich zum Staffelfinale im Mai. Trotz größerer Konkurrenz verlor unterdessen Parenthood gegenüber dem Auftakt letzter Woche nur 0,2 Punkte und kam auf ein 2,1er Rating.

Quotentabelle:

Uhrzeit Sender Show Rating (18-49) Zuschauer (in Mio.)
8:00 CBS NCIS (Staffelpremiere) 4,2 19,55
Fox Glee (Staffelpremiere) 3,8 8,91
NBC The Biggest Loser (Staffelpremiere) 2,2 6,09
ABC Dancing with the Stars 2,0 10,74
CW 90210 0,7 1,56
9:00 Fox New Girl (Serienpremiere) 4,7 10,08
CBS NCIS:LA (Staffelpremiere) 3,6 16,69
ABC Dancing with the Stars 2,8 14,54
NBC The Biggest Loser (Staffelpremiere) 2,4 6,17
CW Ringer 0,9 1,96
9:30 Fox Raising Hope (Staffelpremiere) 3,1 6,87
10:00 CBS Unforgettable (Serienpremiere) 2,9 13,98
ABC Body Of Proof (Staffelpremiere) 2,3 9,65
NBC Parenthood 2,1 5,26


Anmerkungen:
  • Zahlen im Text ohne nähere Angabe beziehen sich immer auf das Rating bei den 18- bis 49-jährigen.
  • Diese Zahlen sind nur vorläufig. Die finalen Quoten folgen später, wobei es zu Auf- und Abwertungen kommen kann.
  • Vergleiche zur Vorwoche beziehen sich in der Regel auf diese finalen Quotenergebnisse
Definition Rating:
  • Die Prozentzahl, welche unter Rating angegeben ist, gibt an, wie viele Zuschauer aus allen TV-Haushalten, welche durch technische Gegebenheiten die Möglichkeit besitzen, ein bestimmtes Programm zu verfolgen, zugesehen haben. Die Zielgruppe bilden die 18- bis 49-jährigen.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

33

21.09.2011, 18:08

Hätte gedacht, dass Glee besser in die Season starten würde...


und 90210 ist ja auf einem absteigenden Ast...

Und RInger scheint ja noch kein totaler CW Flopp zu sein :D
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

34

22.09.2011, 17:57

TV Ratings - Mittwoch, 21. September 2011

Wieder ein weiterer Tag um. Heute Gestern stand mit ABCs Revenge nur eine Serienpremiere an, wenn man von einigen Reality- und Gesangsformaten (die uns hier auch nicht näher interessieren sollen) mal absieht.

Den besten Wert des Abends konnte der einstündige Staffelauftakt von Modern Family vorweisen mit einem Rating von 6,0 bei 14,29 Mio. Zuschauern. Ein beeindruckender Wert, zumal das ein Plus von 0,9 Punkten bzw. knapp 18% im Vergleich zum Vorjahr ist.

Wie unterdessen (auch von NBC selbst) vorherzusehen, mussten sowohl Up All Night als auch Free Agents ohne America's Got Talent als Lead-In einge Verluste im Vergleich zur Premiere in der Vorwoche einstecken. Während Up All Night um 1,4 Punkte auf ein immer noch akzeptables Rating von 2,3 fiel, gab es für Free Agents nach eh schon schwachem Beginn letzte Woche den Sturz um 0,8 Punkte auf ein 1,3er Rating. Damit hängt die Zukunft der Serie schon jetzt am seidenen Faden.

Für NBC ging der Abend auch nicht erfreulich weiter, denn Harry's Law kam mit einen Rating von 1,2 auch ziemlich unter die Räder. Minus 0,2 Punkte gegenüber dem Staffelfinale im Mai, deren 1,0 gegenüber dem Serienauftakt im Januar. Criminal Minds war mit einem 4,1er Rating auf der Ebene vom letzten Jahr.

Um 10Uhr konnte ABC dann den Sieg mitnehmen: Der Serienauftakt von Revenge erzielte ein 3,4er Rating bei 10,15 Mio. Zuschauern. Ein durchaus ordentlicher Start. CSI (nun mit Ted Danson) erzielte auf dem neuen Sendeplatz durchaus akzeptable Werte - ein Rating von 3,1 bei 12,59 Mio. Zuschauern. Am Ende stand wieder einmal NBC mit Law & Order: SVU, das aber mit einem Rating von 2,3 immerhin nicht vollends enttäuschte.

Quotentabelle:

Uhrzeit Sender Show Rating (18-49) Zuschauer (in Mio.)
8:00 Fox The X Factor (Staffelpremiere) 4,0 11,72
CBS Survivor 3,1 10,36
ABC The Middle (Staffelpremiere, 1h) 3,0 9,64
NBC Up All Night 2,3 6,04
CW H8R 0,4 1,09
8:30 NBC Free Agents 1,3 3,86
9:00 ABC Modern Family (Staffelprem., 1h) 6,0 14,29
Fox The X Factor (Staffelpremiere) 4,4 12,56
CBS Criminal Minds (Staffelpremiere) 4,1 14,07
NBC Harry's Law (Staffelpremiere) 1,2 7,30
CW America's Next Top Model 0,7 1,56
10:00 ABC Revenge (Serienpremiere) 3,4 10,15
CBS CSI (Staffelpremiere) 3,1 12,59
NBC Law & Order: SVU (Staffelpremiere) 2,3 7,60


Anmerkungen:
  • Zahlen im Text ohne nähere Angabe beziehen sich immer auf das Rating bei den 18- bis 49-jährigen.
  • Diese Zahlen sind nur vorläufig. Die finalen Quoten folgen später, wobei es zu Auf- und Abwertungen kommen kann.
  • Vergleiche zur Vorwoche beziehen sich in der Regel auf diese finalen Quotenergebnisse
Definition Rating:
  • Die Prozentzahl, welche unter Rating angegeben ist, gibt an, wie viele Zuschauer aus allen TV-Haushalten, welche durch technische Gegebenheiten die Möglichkeit besitzen, ein bestimmtes Programm zu verfolgen, zugesehen haben. Die Zielgruppe bilden die 18- bis 49-jährigen.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

35

26.09.2011, 15:42

Hast du zufällig die Quoten von Freitag da? Würde gerne wissen wie Nikita gelaufen ist.
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

36

26.09.2011, 15:50

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

37

26.09.2011, 15:50

Nikita (Season Premiere)

Rating: 0.6/2
Zuschauer in Millionen: 1.88
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

38

26.09.2011, 15:55

Omg so miese ratings >.>

und warum ist das Projekt auf Eis? ;(
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

39

26.09.2011, 15:58

und warum ist das Projekt auf Eis? ;(

Es ist evtl. nicht mehr lang auf Eis, es hat sich wohl ein Nachfolger gefunden.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

40

26.09.2011, 16:06

Wieso hastn du keinen Bock mehr, wenn ich fragen darf? Ich fands sehr cool eig..
  • Zum Seitenanfang