TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
GleePartners (2014)Trophy WifeAre you There, Chelsea?The Sarah Connor ChroniclesModern FamilyThe Client ListThe CloserBattlestar GalacticaFalling SkiesLostDeadwoodBack In The GameSaving HopePerson of InterestTremeThe Secret CircleRobin Hood (2006)Lucky 7Dallas (2012)WhitneyThe MentalistUnforgettable

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 523

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

1

02.01.2012, 12:41

Renew or Cancel? Die ersten Tatsachen & Prognosen

Während des jährlichen Midseason Break bleibt natürlich viel Zeit für eine Analyse des bisherigen Auftreten einzelner Serien. Und wie jedes Jahr, werden auch die ersten Prognosen über den möglichen Fortbestand einer Serie abgegeben.

 Serie  Status / Prognose  R / C Index
Charlie's Angelsabgesetzt0.48
Man Upabgesetzt0.66
Body Of Proof++0.66
Pan Amabgesetzt0.71
Private Practice++++0.88
Castle++++0.89
Revenge++++0.94
Last Man Standing+++++1.00
The Middle +++++1.03
Desperate HousewivesSerienfinale1.04
Suburgatory+++++1.07
Happy Endings+++++1.09
Once Upon A Time+++++1.27
Grey's Anatomy+++++1.30
Modern Family+++++1.97

 Serie  Status / Prognose  R / C Index
A Gifted Man+0.38
CSI:NY++0.51
Blue Bloods++++0.56
The Good Wife+++0.62
CSI: Miami+++0.65
Unforgettable++0.74
How To Be A Gentlemanabgesetzt0.74
The Mentalist++++0.80
Person Of Interest++++0.84
CSI+++0.84
Hawaii Five-0++++0.93
Rules of Engagement+++1.02
NCIS: Los Angeles+++++1.03
Criminal Minds+++++1.12
NCIS+++++1.21
Mike & Molly+++++1.26
How I Met Your Motherbereits bestellt1.35
2 Broke Girls+++++1.43
Big Bang Theorybereits bestellt1.50
Two and a Half Men+++++1.80

 Serie  Status / Prognose  R / C Index
Nikita+++0.70
Gossip Girl+++0.79
Hart Of Dixie++++0.90
Supernatural++++0.93
90210++++0.94
Ringer++++0.98
The Secret Circle+++++1.14
Vampire Diaries+++++1.72

 Serie  Status / Prognose  R / C Index
Fringe+++0.45
Allen Gregoryabgesetzt0.72
I Hate My Teenage Daughter++0.81
The Cleveland Showbereits bestellt0.85
Terra Nova+++0.91
Raising Hope+++0.92
American Dadbereits bestellt0.92
Bones++++1.01
House++++1.03
Glee+++++1.20
Family Guybereits bestellt1.20
The Simpsonsbereits bestellt1.23
New Girl+++++1.40

 Serie  Status / Prognose  R / C Index
ChuckSerienfinale0.50
Harry's Law+0.65
Free Agentsabgesetzt0.66
The Playboy Clubabgesetzt0.67
Prime Suspectabgesetzt0.70
Community++++0.86
Grimm++++0.91
Parks & Recreation+++++1.05
Parenthood+++++1.11
Law & Order: SVU+++++1.13
Up All NightBeurteilung erst nach Ausstrahlung auf neuer Sendezeit1.15
WhitneyBeurteilung erst nach Ausstrahlung auf neuer Sendezeit1.18
The Office+++++1.70


Legende:
+höchstwahrscheinlich Absetzung
++eher Absetzung
+++beides möglich
++++eher Verlängerung
+++++höchstwahrscheinlich Verlängerung


R / C Index
Diese Zahl spiegelt das Verhältnis zwischen dem 18-49 Rating der Serie/Episode und den 18-49 Ratings aller anderen neuen Serien/Episoden des eigenen Networks.

Quelle: http://tvbythenumbers.com
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

2

02.01.2012, 15:26

Sehr geiles Teil amg :D
Du Arbeitstier *gg*

Wollen wir nur mal hoffen, dass Nikita, GG, TN und ein paar andere Serien verlängert werden :D
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

3

02.01.2012, 16:35

Wollen wir nur mal hoffen, dass Nikita, GG, TN und ein paar andere Serien verlängert werden :D


Bereite dich schonmal auf eine Absetzung vor. Entweder überlebt GG oder Nikita.

Aber eins von den beiden wird diese Season sterben:

The CW-Quoten: Vampire Diaries bleibt das Maß aller Dinge

Ich tippe auf GG. ^^
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

4

02.01.2012, 16:50

Da sollen die lieber TSC absetzen :P
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

5

02.01.2012, 16:56

Da sollen die lieber TSC absetzen :P


Du wünschst dir, dass die Serie abgesetzt wird, die du revist? :rolleyes:

TSC ist die zweit erfolgreichste Serie von CW. Also träum weiter... ^^
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

6

02.01.2012, 17:04

Heißt ja nicht, dass es meine Lieblingsserie ist :P


Mach ich doch nur für dich :*

[Edit by Chase]: Ich dich auch. :* (No Homo & No Inzest)
  • Zum Seitenanfang

Naxx8 Männlich

Captain Awesome

Beiträge: 1 199

Danksagungen: 15

7

02.01.2012, 21:44

Wollen wir nur mal hoffen, dass Nikita, GG, TN und ein paar andere Serien verlängert werden :D


Bereite dich schonmal auf eine Absetzung vor. Entweder überlebt GG oder Nikita.

Aber eins von den beiden wird diese Season sterben:

The CW-Quoten: Vampire Diaries bleibt das Maß aller Dinge

Ich tippe auf GG. ^^


Meinst du damit GG wird sterben? Ich hoffe es schwer... :S
“I am Alexandra Udinov, daughter of Nikolai Udinov, and this is your reward.” :pistols:
  • Zum Seitenanfang

darkintensity Männlich

Mr. Saxobeat

Beiträge: 723

Danksagungen: 142

8

02.01.2012, 22:16

GG war ja sowieso nur die erste, dritte, vierte staffel halbwegs interessant :D aber dennoch glaube ich nicht, dass sie gg absetzen wenn dann eher nikita :pinch: gerade dann wenn mir die serie gefällt :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

9

02.01.2012, 22:44

Man kann es nicht genau sagen, Naxx.

Bei GG haben 3 Schauspieler schon angekündigt, dass sie ihre Verträge nach Staffel 6 nicht verlängern und somit aussteigen (das wären dann Blair, Chuck und Nate). Und GG ohne die weiter zu führen, macht kein Sinn und würde die Fans vergraulen. Also wäre somit die 6. Staffel die wirklich letzte Staffel.

Weiterhin ist GG in der 5. Staffel und somit bekommen die Schauspieler auch mehr Geld (- je älter die Serie wird, desto mehr Lohn bekommen die) und somit ist Gossip Girl auch bisschen teuer als Nikita.

Nikita ist erst in der 2. Staffel - und für eine CW-Actionserie ist die Serie auch nicht so teuer. Dennoch sind die Quoten von Nikita schlecht, aber was für ein Wunder, die Serie wird am Freitag ausgestrahlt. Und nur mal so als Vergleich: Die Quoten von Gossip Girl (Montag) sind genauso schlecht wie die von Nikita (Freitag). Die Wiederholungen von Nikita haben meist ordentliche Quoten.

Hart of Dixie ist erst in der ersten Staffel. Hat einen kleinen Hauptcast - alles unbekannte Schauspieler außer Rachel Bilson und ist eine Dramaserie. Somit wohl die günstigste Serie. Und Hart of Dixie, steht auch im Artikel, hat in den letzten 3 Wochen einen Quotenhochflug gehabt und stellte einen Serienrekord auf.

Egal, wie man es umdreht. Hart of Dixie, Nikita & Gossip Girl - zwei Serien werden wahrscheinlich abgesetzt. Wenn GG weiter sinkt, ist die Absetzung sicher. Hart of Dixie und Nikita müssen halt kämpfen und der Sieger bekommt die Verlängerung.
  • Zum Seitenanfang

10

03.01.2012, 00:31

Meine Lieblingsserien sind eigentlich alle sicher. (TVD, NCIS, NCIS LA, Criminal Minds, The Mentalist)
Nur bei Fringe und Gossip Girl wirds knapp.
GG könnte ich verkraften, aber Fringe wäre echt richtig schade :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

11

03.01.2012, 00:36

Ich hätte es nicht gedacht, aber mit der Zeit fand ich GG immer besser. Keine Ahnung so genau woran das liegt. :paranoia:
Ich würde mich auf eine weitere (eventuell vorher schon bekanntgegebene) sechste (Abschluss-)Staffel freuen, wenn es mir auch gleichzeitig schwer fällt und nichts in den Sinn gerät, was die Autoren noch alles mit den Charakteren machen könnten. Eigentlich haben die schon so ziemlich alles durch, was geht.
Naja, da heißt das wohl abwarten.

btw: Verdammt tolle Tabelle, amg. :thumbsup:

Mich überrascht CSI auf CBS. 8o
Ich gebe zu, dass ich deren Quoten nicht aufmerksam verfolgt habe, aber trotzdem hielt ich es noch bis vor kurzem für möglich, dass die Serie doch noch ein ziemlich guter "Bringer" für das Network ist. So kann man sich irren... 8|

  • Zum Seitenanfang

Naxx8 Männlich

Captain Awesome

Beiträge: 1 199

Danksagungen: 15

12

03.01.2012, 08:19

Egal, wie man es umdreht. Hart of Dixie, Nikita & Gossip Girl - zwei Serien werden wahrscheinlich abgesetzt. Wenn GG weiter sinkt, ist die Absetzung sicher. Hart of Dixie und Nikita müssen halt kämpfen und der Sieger bekommt die Verlängerung.

Wird ja immer schlimmer... ;(

@faindt: Jop dachte ich auch, die Amerikaner ticken Serienmässig etwas anders... z.B. NCIS L.A. läuft hier bei uns ja gar nicht gut, drüben aber super... (Siehe Quoten-Thread vom Arbeitstier ;) )
“I am Alexandra Udinov, daughter of Nikolai Udinov, and this is your reward.” :pistols:
  • Zum Seitenanfang