TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ConstantineThe StrainUs & ThemPolitical AnimalsSherlockHuman Target (2010)King & MaxwellV (2009)EurekaThe GoldbergsCastleBeauty and the Beast (2012)The RichesThe 100CapricaMelissa And JoeyThe FinderLast ResortVegasFringeDallas (2012)Robin Hood (2006)Magic City

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

181

19.05.2008, 23:13

RE: vorschlag

möchte mich nur mal denen anschließen, die sich nach subs für >the wire< sehnen...
will auch!!!!
eine serie, die eine so komplexe handlung hat, dass ihr der durchschnittsamerikaner nicht folgen kann, ernsthaft und verstädnlich ins deutsche übersetzen zu wollen, ist ziemlich utopisch^^ also jeder, der das könnte/kann, gehört zur absoluten elite...ich habs auch ma geguckt, mir ging aber auf die eier, dass ich so ziemlich jede stelle 2ma sehen musste, um einigermaßen folgen zu können. das ist quasi die doktorarbeit im subben :P

da stimme ich einem meiner vorredner zu:
unübersetzbar.

aber du hattest ja dannach gefragt, obs leute gibt, die subs daüfr sehnsüchtig erwarten...das kann man mit nem ganz klarem "ja" beantworten.

EDIT:
hier sollte mal ausgefegt und zusammengefasst werden.... :P

grüße staubsauger ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Staubsauger1000« (19.05.2008, 23:18)

  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

182

20.05.2008, 00:01

The Wire soll auf dem neuen Fox-Channel auf de kommen.
  • Zum Seitenanfang

183

21.05.2008, 20:01

Brothers&Sisters Subs Staffel 2

WEiß jemand wo ich Subs (deutsch) für Brothers&Sister Staffel 2 bekomm ??
Die erste Staffel war echt gut, leider gibt es keine Ausstrahlung der 2ten Staffel auf deutsch ... hhmmm

Falls jemand Subs hat, bitte melden.
Danke
  • Zum Seitenanfang

Kc1

Set-Praktikant

184

16.06.2008, 17:24

The Wire soll auf dem neuen Fox-Channel auf de kommen.
Weißt du vielleicht auch wann sie genau dort starten soll?
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

185

16.06.2008, 23:28

nope
gibt noch kein genaues datum für den auftakt... ;) laut wiki soll's aber semptember soweit sein...
  • Zum Seitenanfang

186

22.06.2008, 22:07

Jemand an der Serie

The Secret Life Of The American Teenager
Trailer

interessiert?...ab dem 1. Juli auf abc family

----
würde mir die Serie mal anschauen und wenn sie mir gefällt, evtl subben wenn ihr wollt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

187

25.06.2008, 23:16

Jemand an der Serie

The Secret Life Of The American Teenager
Trailer

interessiert?...ab dem 1. Juli auf abc family

----
würde mir die Serie mal anschauen und wenn sie mir gefällt, evtl subben wenn ihr wollt :rolleyes:
Also der Trailer hat mir gefallen....würde vllt. den Pilot mal gucken!
:love: :love: :love: Willow mein Gott der Untertitel!!! :love: :love: :love:
  • Zum Seitenanfang

188

08.07.2008, 20:39

Wie sieht es aus, hat jemand gerade Zeit die Serie zu subben? Wäre bestimmt nicht der einzigste, der daran Interesse hätte!
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

189

08.07.2008, 21:18

bei Subcentral.de macht irgendwer die Serie. Glaube ich zumindest gelesen zu haben.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

190

09.07.2008, 11:54

AriGold und noc hwer glaub ich macht Secret Life of a Teenager.
  • Zum Seitenanfang

191

23.10.2008, 13:20

ugly betty
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

192

01.11.2008, 15:09

Dead Set

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

skYmasTa

Set-Praktikant

193

23.06.2009, 00:42

Psyhoville

Psyhoville..

Ist echt eine SUPER Serie hab sie aber hier nicht gefunden aber bei SC schon, aber ohne Deutsche sondern nur mit englischen Untertitel ist bislang nur 1ner draußen..

DIe Serie würde bestimmt vielen hier gefallen meine einschätzung nach :)


mfg skYmasTa
  • Zum Seitenanfang

Harakos Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

194

03.10.2009, 20:31

Stargate

Ich währe auf jedenfall für die neue Staffel Stargate "Universe", die Ende 2009 erstmals auf Deutsch rauskommen soll.
:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

195

03.10.2009, 20:37

Schau mal hier

:)

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

olipoli Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Hamm/Westfalen

Beruf: Einzelhandelskaufmann im KFZ bereich

196

20.06.2010, 13:33

Subs für Criminal Intent

Meine Frage ist vlt off topic, aber habe schon einiges an Subseiten durchsucht aber nirgends subs für
Law&Order : Criminal Intent gefunden !!!
Wie kommt es das niemand diese Serie auf deutsch subbed ???
Beendet: Trauma S01E04

NEXT: Trauma S01E06
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

197

20.06.2010, 13:55

Hat sich bisher halt noch niemand dafür interessiert, das zu subben.
Verboten haben wir es mit Sicherheit niemandem. ^^
  • Zum Seitenanfang

olipoli Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Hamm/Westfalen

Beruf: Einzelhandelskaufmann im KFZ bereich

198

21.06.2010, 18:24

Hat sich bisher halt noch niemand dafür interessiert, das zu subben.
Verboten haben wir es mit Sicherheit niemandem. ^^
Ist mir schon klar, ich subbe ja auf SC und auch bei uns wird diese SEHR ERFOLGREICHE Serie nuct gesubbt,
kommt mir nur halt nen bissl spanisch vor, wenn man sieht was teilweise für "Grottenserien" gesubed werden.
Und ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der diess gern möchte 8) .
Ich würde es verstehen wenn nicht alle Staffeln gesubbed würden sind ja mittlerweile 9, aber so ab S05-06 waere echt super.
na gut , hab wohl pech gehabt.
Es kamm mir halt sehr sehr komisch vor , da ja eig. sonst alles von Law&Order gesubbed wird !!
Beendet: Trauma S01E04

NEXT: Trauma S01E06
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 428

Danksagungen: 275

199

21.06.2010, 18:31

Da du ja anscheinend schon Untertitel erstellt hast und die Serie super findest, würde ich dich als Subber vorschlagen :P .
Wird sich bestimmt noch jemand finden, der dich in Sachen Anpassung und Korrektur unterstützt.

LG


  • Zum Seitenanfang

olipoli Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Hamm/Westfalen

Beruf: Einzelhandelskaufmann im KFZ bereich

200

21.06.2010, 18:33

Würde ich sogar, aber im Moment hab ich mit " Trauma" noch genug am Hals !!
:P
Beendet: Trauma S01E04

NEXT: Trauma S01E06
  • Zum Seitenanfang