TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SupernaturalHow To Make It In AmericaShameless (US)WhitneyGossip GirlBates MotelUnforgettableDevious MaidsThe Good WifeThe MentalistCultCopperMagic CityLast ResortTeen WolfKyle XYCommon Law (2012)The Walking DeadRoyal PainsRush (US)Killer WomenPretty Little LiarsTwisted (2013)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NobbyFuchs

Set-Praktikant

Beiträge: 11

Beruf: Schüler

201

21.06.2010, 20:20

Wie wäre es mit Miami Medical?

  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

202

21.06.2010, 20:29

Wie wäre es mit Miami Medical?


Jemand versuchte ein Team für Miami Medical zusammen zu trommeln. Aber ob was daraus geworden ist... ?(

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

203

21.06.2010, 20:46

Ja, oOinsaneOo wollte die Serie subben, allerdings nicht alleine.
Er brauchte noch einen Mitsubber, aber es ließ sich keiner finden.

  • Zum Seitenanfang

NobbyFuchs

Set-Praktikant

Beiträge: 11

Beruf: Schüler

204

14.07.2010, 21:50

Ich sogar schon einmal Probe Items gesubbt und alles was dazu gehört. Ich warte darauf, das jemand mit Erfahrung ein Team zusammenstellt. Aber die Serie scheint ja irgendwie eh nicht so anzukommen, also ist es auch wayne ;)

  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

205

14.07.2010, 23:37

insane reagiert leider nicht. :(

Falls sich also noch jemand neben NoobyFuchs für die Serie interessiert, kann er/sie sich ja melden. ;)
  • Zum Seitenanfang

janine

Set-Praktikant

206

30.07.2010, 00:04

ich würde mich freuen wenn neue serien wie aktuell "sherlock /convert affairs / rubicon " subs erhalten würden :)

bei der angebotsanfrage war für mich persönlich nichts interessantes dabei ;(


ansonsten -
ich hätte vll. auch spass daran hier ein wenig mitzuwirken ,
hoffe meine sprachkentnisse werden / sollten ausreichen .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »janine« (30.07.2010, 00:14)

  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

207

30.07.2010, 00:21

Zu Rubicon machen wir Subs. ;)

Und wenn du bei uns mitwirken willst kannst du mal in die Projektliste gucken. Da sind sämtliche noch nicht beendete/abgesetzte Serien drinnen, an denen wir arbeiten. Da wird auch angezeigt, wo noch Hilfe benötigt wird.
Du kannst natürlich auch gerne eine Neue Serie anfangen. ;)

Ein Tutorial zum subben haben wir hier.
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

208

30.07.2010, 08:03

Hi janine,

hast du vllt Interesse daran eine der beiden Serien zu denen du Subs suchst selbst zu übersetzen?
Für Rubicon machen Frankie und crazy ja schon Subs aber für sherlock und convert affairs ist noch nichts geplant..
Da könntest du also eine der beiden Serien "haben".

Gruß, Tony
  • Zum Seitenanfang

sylar08

Set-Praktikant

Beiträge: 19

Wohnort: Gray & Sons

Beruf: Verstehen wie die Dinge Funktionieren

209

16.08.2010, 00:20

I´ts Always Sunny in Philadelphia
  • Zum Seitenanfang

Frankie Männlich

BAZINGA!

Beiträge: 283

Danksagungen: 20

Beruf: Medizinstudent

210

16.08.2010, 01:19

I´ts Always Sunny in Philadelphia

Falls du bei uns im Board eine Serie nicht findest, kannst du auch immer nochmal in der Serien-Linkliste nachschauen. Im Fall von "It's always sunny in Philadelphia" wirst du einen Link finden, der dir hoffentlich weiterhilft :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

211

17.01.2011, 11:34

Wildboyz wäre der absolute Hammer! Hab mir schon überall die Finger wund gegooglet finde aber nirgendswo die Deutsche Version bzw. Untertitel dafür :-( Komisch, wo es doch sogar schon eine Zeit lang auf MTV lief ?

http://www.wildboyzondvd.com/
  • Zum Seitenanfang

mystery32 Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 90

Wohnort: Berlin

212

05.11.2011, 20:07

the fades auf deutsch were schön
  • Zum Seitenanfang

213

11.12.2011, 15:13

ich würde mich riesig über (zuverlässige*) bones subs freuen^^

* hab bis jetzt nur wenige unzuverlässige subber "gesehen" aber musste feststellen, dass es sie gibt. allerdings traf ich hier bis jetzt nur zuverlässige an, was mich sehr freut.

P.S. Falls es diesen Wunsch schon einmal gab und evt darüber diskutiert wurde oder so entschuldige ich mich schon jetzt, dass ich den wunsch nochmal bringe, hab die letzten 10 Seiten in diesem Thread nicht wirklich angeschaut/durchforstet.
  • Zum Seitenanfang

Keule182

Set-Praktikant

214

14.07.2012, 02:54

ich würde mich sehr über Subs der Serie "Awkward – Mein sogenanntes Leben - Staffel 2" freuen.

Hier ist der Wikipedia-Link: Awkward – Mein sogenanntes Leben

mfg Keule182

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keule182« (15.07.2012, 00:54)

  • Zum Seitenanfang

215

14.07.2012, 14:56

Auch wenn es abgesetzt wurde, wäre ich sehr erfreut über Subs zu HBO´s Luck!
Gibt es da Chancen bei euch?
  • Zum Seitenanfang

216

16.07.2012, 09:26

Die neue Serie 'Political Animals' mit Sigourney Weaver. Es ist eine Mini-Serie und umfasst 6 Folgen , immer Sonntags, der Start war gestern (15.07.12) bei USA Network.
  • Zum Seitenanfang

Yoda134

Set-Praktikant

217

16.08.2012, 02:38

Die neue Serie Copper läuft jetzt an. Soll eine Mischung zwischen Gangs of New York und Boardwalk Empire sein.
  • Zum Seitenanfang

mandy82

Kabelträger

218

21.01.2015, 20:34

REIGN

Könnte jemand reign staffel 2 folge 4 subben :love:
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2000

Wohnort: Bayern

219

21.01.2015, 21:09

Die findest du bereits hier. :girl:
  • Zum Seitenanfang

jimmy277

Set-Praktikant

220

07.06.2015, 08:47

Olympus the Musketeers wären super :shisha: dabei ist mir auch egal wie zügig

hab Riesenrespekt vor allen die sich überhaupt die Mühe machen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D hier ein dank an euch alle

man sollte verstehen das ihr das nicht machen müsstest und ihr macht das ohne was zu bekommen

:megamecker: das dann die Arbeit zum Geldverdienen benutzt wird von Crews ist eine Frechheit

die deutschen Subs
:pew pew:
wären klasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jimmy277« (07.06.2015, 08:55)

  • Zum Seitenanfang