TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Carrie DiariesFalling SkiesDallas (2012)Arrested DevelopmentHellcatsDoctor Who (2005)Gossip GirlHomelandAlcatrazThe Big CParks and RecreationJohn AdamsThe OriginalsGame of ThronesUnder the DomeSupernaturalMissing (2012)90210V (2009)SmallvilleKyle XYMagic CityNew Girl

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tripod

Kabelträger

21

04.10.2007, 11:05

Ich würde mich über einen deutschen Untertitel für die eine
CROSSING JORDAN Folge, die bisher noch nie in Deutsch-
land ausgestrahlt wurde.

Das war die Folge 4x07 - What happens in Vegas, dies in Boston.....

Ich kann leider nicht mal nen engl. Sub dazu finden.....
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

22

04.10.2007, 11:16

@Floty: Wäre vielleicht sinnvoller, wenn im ersten Beitrag eine ständig aktualisierte Übersicht zu den Anfragen steht.

Angesprochene Serien:

Ohne Subber:

Wird schon gesubbt (durch):

Ist übersichtlicher und die Leute nennen nicht alles doppelt etc.


@Tripod: Ohne englische Vorlage wird sich da kaum jemand ranmachen ;)
Edit: Da hast du den englischen Sub -> http://www.seriessub.com/sous-titres/cro…ordan/saison_4/
  • Zum Seitenanfang

Corax

Doctor's Companion

Beiträge: 280

Danksagungen: 323

Wohnort: TARDIS

23

04.10.2007, 11:56

@Floty: Wäre vielleicht sinnvoller, wenn im ersten Beitrag eine ständig aktualisierte Übersicht zu den Anfragen steht.

Angesprochene Serien:

Ohne Subber:

Wird schon gesubbt (durch):
Ja, das wäre eine einigermaßen übersichtliche Lösung.
Aber ich bin eher für das Gegenteil. :)
Wenn das Board irgendwann wieder auf dem auf dem aktuellen Stand ist, noch fehlen ja diverse bereits komplett oder teilweise übersetzte
Serien, können die Leute die etwas übersetzten wollen sehen was bereits übersetzt ist. Was nicht übersetzt ist und nicht in der Projekt-Liste
auftaucht (gibt es so etwas eigentlich im Augenblick?), das kann übersetzt werden.
Das ist sehr viel einfacher als eine Überseicht über alle Sereien der Welt, die noch nicht übersetzt wurden.
Ggf. kann man dann ja auch noch konkret nachfragen.
(Siehe Tripod)

Die Leute sollen einfach die Serie übersetzen die ihnen gefällt und nicht lange rumquatschen, Schluss aus
(bin ich gerade mal wieder zu ungeduldig...? :whistling: )
Allerdings wäre es wohl von Vorteil vorher zu schauen, ob die Serie/Folge bereits übersetzt wurde oder wird, das ist aber auch alles.

Gruß Corax
(der Ungeduldige)
  • Zum Seitenanfang

fieds

Statist

Beiträge: 56

Danksagungen: 4

24

04.10.2007, 17:57

Also ich hab heute mal auf der Arbeit imt The L Word s03e01 angefangen. bin so bei 300 items. Allerdings wäre es net schlecht wenn sich noch wer bereit erklären würde, für korrektur usw.
So hammer ist mein englisch nicht und dann mach ich es auch noch ohne Bild nebenbei ^^

Evtl würde sich auch einer der Subber,die schon bissel mehr tun, sich bereit erklären korrektur zu schieben :D
  • Zum Seitenanfang

25

04.10.2007, 19:15

Two and a half men S05 -> würd sogar helfen :)
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

26

04.10.2007, 22:06

Hey Fieds, hab zwar bisher nix mit The L World am Hut gehabt, aber wenn sich kein Anderer bereit erklärt, kann ich gerne Korrektur machen.
Schick mir den Sub einfach wenn du fertig bist ;)

Gruß
Tomekk

  • Zum Seitenanfang

floppy

Kabelträger

27

05.10.2007, 10:00

hi, bin auch für Stargate Atlantis 4.Staffel ;)
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

28

05.10.2007, 10:15

SgA wird doch schon bei den freaks gesubbed !!!

und hier gibt es auch schon nen thread zur 4. staffel. also erstmal eben gucken und dann erst meinung äussern ;)
Chuck - Episode 2 - Online
Chuck - Episode 3 - Mein Teil
Back to You - Episode 8
Back to You - Episode 9
  • Zum Seitenanfang

29

05.10.2007, 11:19

supernatural season3 läuft ja seit gestern, kann mir jemand sagen wer bzw ob die jetzt gesubbt wird.

EDIT: Ok, gefunden ^^
wird wahrscheinlich von asn gesubbt
  • Zum Seitenanfang

fieds

Statist

Beiträge: 56

Danksagungen: 4

30

05.10.2007, 12:28

So @alle The L word fans.

S03E01 hab ich fertig subbed, der Tomekk guckt nochmal drüber,da es net ganz leicht war die ganzen "sexistischen" Äußerungen zu verstehen,da sie auch nirgends so stehen. Wenn wir denken das es so geht, stell ich ihn hier aufs Board und subbe dann weiter.
  • Zum Seitenanfang

Xslice

Set-Praktikant

31

05.10.2007, 12:47

wäre für "Two and a half men" Season 4 und 5
  • Zum Seitenanfang

32

05.10.2007, 15:40

Oder mit Scrubs - Staffel 6. Immerhin noch eine angesagte, gute, lustige, Serie! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

maZin0s Männlich

T-Sub

Beiträge: 16

Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr | NRW

Beruf: Schüler

33

05.10.2007, 16:18

Monk Season 6 wär auch cool, und Supernatural.. bei Monk würde ich auch helfen. :D
  • Zum Seitenanfang

Easter Männlich

Alumni

Beiträge: 115

Danksagungen: 23

34

05.10.2007, 17:06

Hat jemand Lust auf Criminal Minds S03 oder The Big Bang Theory S01

Hat jemand Lust auf Criminal Minds S03 oder The Big Bang Theory S01 ?

Alleine sind mir die 45'er etwas zuviel Arbeit, wenn drei Leute zusammen kämen (2xSubber 1xKorrektur) ginge das leichter von der Hand.
  • Zum Seitenanfang

Marc4US Männlich

Alumni

Beiträge: 93

Danksagungen: 60

Wohnort: Gera, Kölle

35

05.10.2007, 18:07

hui ui ui, big bang theory ist natürlich geil, da braucht man aber natürlich für die "speziellen" Wörter der geeks schon ne Menge hintergrundwissen, ist bestimmt schwer würd ich meinen, oder??
ich weiß net ob man als Anfänger sowas subben kann..?!? kann man das irgendwie erstmal "testweise" subben oder so in der Art :S
ist nämlich echt meine lieblingsserie, aber mein Englisch ist net soo gut, und meine letzten Subs warn auch net der Bringer.. jibbets da irgendwie was um da en bissl näher ranzukommen?
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
  • Zum Seitenanfang

Easter Männlich

Alumni

Beiträge: 115

Danksagungen: 23

36

05.10.2007, 18:49

Hab' mich jetzt mal mit Marc zusammengetan, wir werden uns an BigBangTheory versuchen.
Brauchen aber noch einen Korrektor, Freiwillige vor !
  • Zum Seitenanfang

Tripod

Kabelträger

37

06.10.2007, 20:39

@Tripod: Ohne englische Vorlage wird sich da kaum jemand ranmachen ;)
Edit: Da hast du den englischen Sub -> http://www.seriessub.com/sous-titres/cro…ordan/saison_4/
Das ist ja schonmal ne feine Sache mit dem engl. Sub. Und da der
ja jetzt vorhanden ist, hat den keiner der Profis hier Lust, den Sub ins
deutsche zu übersetzen? Würde ich mich riesig drüber freuen..... :)
  • Zum Seitenanfang

arki

Set-Praktikant

38

07.10.2007, 02:29

Curb your Enthusiasm - Alle Staffeln
zur Zeit läuft Staffel 6, die Folgen sind allerdings nur 25 Minuten und wenig Folgen pro Staffel, viiiel zu wenig leider :(
Ist eine Comedyserie vom Erfinder von Seinfeld -> Larry David. Er war auch das Vorbild für die Rolle von George Costanza.
Aber vielleicht ist der Humor zu jüdisch für den deutschen Mainstream. Ist jedenfalls eine klassische HBO Serie mit mehr kreativen Freiräumen als das "normale" free TV Zeug. Subs dafür wären einfach nur groooßartig.
TU ES!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arki« (15.03.2008, 22:03)

  • Zum Seitenanfang

ruh23

Kabelträger

39

07.10.2007, 08:35

Back to you Sub?

ich würde gerne mal wissen,ob jemand vielleicht die Serie "Back to you" subbed?

danke
  • Zum Seitenanfang

Maifair Weiblich

Kabelträger

40

07.10.2007, 19:22

ich wär an allen Folgen der 3. und 4. Staffel von The L Word interessiert,

also macht weiter so

maifair 8o
  • Zum Seitenanfang