TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Free Agents (US)The Tomorrow People (US)HannibalModern FamilyUnforgettableResurrection (2014)Dads (2013)LongmireSherlockTerra NovaThe ShieldLeverageRush (US)The Fosters (2013)Breakout KingsBossAmerican OdysseyThe ConfessionThe StrainBack In The GameMy Name Is EarlMonday MorningsHappy Endings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noob

Kabelträger

61

17.10.2007, 18:13

Rescue Me

Hugh Leutz
Könnte sich einer der Subber evtl. mal mit Rescue Me befassen? Das wäre echt genial, finde die Serie sehr gut und realistisch.. es gibt schon 4 Seasons. Auf dieser tollen Seite gibbet echt ne Menge Subs, wäre top, wenn Rescue Me auch noch seinen Platz erhalten würde.

Gruß

Noob

Hier noch mal der imdb-link:
http://www.imdb.com/title/tt0381798/
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

62

17.10.2007, 18:31

Könnte sich einer der Subber evtl. mal mit Rescue Me befassen? Das wäre echt genial, finde die Serie sehr gut und realistisch.. es gibt schon 4 Seasons. Auf dieser tollen Seite gibbet echt ne Menge Subs, wäre top, wenn Rescue Me auch noch seinen Platz erhalten würde.


Och Leudings. Die Welt ist kein Wunschkonzert. Es wurde doch auch schon mehrfach erwähnt, dass die Subber das übersetzen, was sie selber mögen. Eigentlich sollte auf Serien aufmerksam gemacht werden. Einfach nur: He macht doch mal Serie XY oder ABC hilft keinen weiter, dadurch wird man niemanden von einer Serie begeistern können. Es gibt viele Serien und wenige Subber, die alles freiwillig und unentgeltlich machen.

Von daher bitte ich jeden, der hier etwas schreibt selbst mal ein wenig von einer Serie zu erzählen und warum diese übersetzt werden sollte und dann findet sich vielleicht eher jemand.
In erster Linie war dashier nämlich dazu gedacht neue Leute fürs Subben begeistern zu können und eine Übersicht für alle, die etwas beisteuern möchten bieten.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

63

17.10.2007, 18:49

also ich würde gerne greek machen...

is das sowas in der art wie american pie? ^^

@nub4u: kannst du mir den sub den du gemacht hast zukommen lassen? dann brauch ich den schonmal nicht mehr machen..wär echt korrekt...

und welchen release soll ich nehmen?

und noch ne frage an alle subber:

wie geht ihr vor? schaut ihr euch erst die folge auf englisch an (mit englischem untertitel) und danach fangt ihr an den englischen sub stück für stück ins deutsche zu übersetzen?

oder wie macht ihr das :P

bin halt noob-subber :D
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

64

17.10.2007, 19:16

Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich gucke mir eine Szene ganz an, um die mir die inhaltlichen Zusammenhänge wieder in Erinnernung zu rufen und übersetze dann quasi Szene für Szene.
Im STW eignet sich dafür der Übersetzermodus ganz gut, den man mit Strg+U aktivieren kann.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

65

17.10.2007, 19:37

Im STW eignet sich dafür der Übersetzermodus ganz gut, den man mit Strg+U aktivieren kann.
STW?? was is das? :S
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

66

17.10.2007, 19:37

Subtitle Workshop, davon sollte man aber schon gehört haben, wenn man subben will.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

67

17.10.2007, 20:42

Subtitle Workshop, davon sollte man aber schon gehört haben, wenn man subben will.


ja das hab ich doch schon auf der platte ^^ kannte nur nit die abkürzung :P genauso wie BTW (by the way)

is greek sowas wie american pie????

und ich wollte noch fragen, ob es richtig ist, dass es bisher nur 5 englische untertitel zu greek gibt weil finde nur die ersten 5 ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Creminho Jr.« (17.10.2007, 21:17)

  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

68

17.10.2007, 22:34

Schau dir doch erstmal eine Serie an und entscheide dann, ob du sie übersetzen willst. Du willst Greek subben aber hast es noch gar nicht gesehen.

Den Sub habe ich nicht mehr, solltest du die Serie machen wollen fängste bei E02 an zu übersetzen. Bis dahin wird's aber noch dauern, denn Greek ist nicht geeignet für Neulinge aufgrund der ganzen Wörter auf dem College.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

69

17.10.2007, 22:41

was würdest du mir denn vorschlagen zu subben? und ich kann mir ja zeit lassen ;) unnnnd es gibt ja hoffentlich welche die nochmal drüber schauen möchten :)
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

70

17.10.2007, 23:16

Such dir eine Serie aus, die nicht gesubbt wird. Da gibt's viele... Schau dich halt auf Serienjunkies.de, tv.com usw. um was in Betracht käme und schau, ob Serie XY schon von jemanden angefangen wurde. Außerdem sollst du subben, weil dir eine Serie gefällt und du sie anderen Leuten mit deinen Subs ans Herz legen willst.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

71

17.10.2007, 23:36

also hab jetzt greek geguckt die erste folge :D gefällt mir :thumbsup: nur ich hab gemerkt, is schon nit so einfach alles zu verstehen...da merkt man mal was ihr subber drauf habt bzw. zeit aufwendet wenn mans selber macht...

also greek gefällt mir echt ...is ma was anderes...rusty is schon ein komischer :D

ich schau mir aba auch noch paar andere an vlt gibts ja ncoh geile :)
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

72

18.10.2007, 11:19

hier die Greek subs zu 06 und 07
»Floty« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

73

18.10.2007, 13:35

jo danke dir...ich hab die subs aber schon von 1-9 :P nur fehlt der 10. mir noch..hat den jmd??
  • Zum Seitenanfang

Pflaumenschnaps Männlich

a.k.a. cyber_drummer

Beiträge: 166

Danksagungen: 278

Wohnort: ...wo der Wind mich hinpustet...

74

18.10.2007, 13:52

guckst Du

HIER
In loving Memory of
TVFreaks
Nov. '05 - Juli '08
  • Zum Seitenanfang

Lord-Homer Männlich

...:::High|Definition:::...

75

18.10.2007, 18:02

Also nach dem Voting wäre Aliens in America ja die nächste gewünschte Serie. Ich wär auch dafür, dass die weiter gesubbt wird.
  • Zum Seitenanfang

isabella Weiblich

Sister Subtitle

Beiträge: 25

Wohnort: irgendwo in Deutschland ziemlich Westlich

Beruf: Krankenschwester

76

18.10.2007, 19:01

RE: Das wäre super ...

wenn jemand "Women's Murder Club" subben könnte


HABE ich gesubbt aber auf SubCentral.de (hier will man mich wohl nicht als Subber)!

s01e01 ist online

s01e02 kommt spätestens Sonntag morgen!!



LG ISA
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

77

18.10.2007, 20:10

*Mal in den Raum werf*

Wenn es hier keine Subs von dir gibt, dann kannst du ja auch schlecht hier Subber sein.

Ich habe auch erst drei Folgen von House gesubbt gehabt, bevor ich den Status erhalten habe.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

78

19.10.2007, 00:09

RE: RE: Das wäre super ...

wenn jemand "Women's Murder Club" subben könnte


HABE ich gesubbt aber auf SubCentral.de (hier will man mich wohl nicht als Subber)!

s01e01 ist online

s01e02 kommt spätestens Sonntag morgen!!



LG ISA


Wenn du nicht einmal einen Tag abwarten kannst, bevor du eine Antwort bekommst, dann solltest du dich auch nicht wundern. Und dann noch auf eingeschnappt tun...
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

isabella Weiblich

Sister Subtitle

Beiträge: 25

Wohnort: irgendwo in Deutschland ziemlich Westlich

Beruf: Krankenschwester

79

19.10.2007, 03:40

Bin nicht eingeschnappt und zu dem einen Tag habe ich dir ja schon was gesagt!

Aba is ja gut!
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

80

19.10.2007, 04:09

Wollt ihr beide euren Streit jetzt auf sämtliche Threads verstreuen?

Das sollten ein Subber und ein Admin aber besser wissen.... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang