TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The GoldbergsPenny DreadfulCriminal IntentHomelandKiller WomenRevengeHungTrue BloodMistresses (US)Grey's Anatomy90210Animal Practice666 Park AvenueGrimmMissing (2012)Rizzoli & IslesDa Vinci's DemonsBody of Proof2 Broke GirlsWilfred (US)The Mindy ProjectLucky 7Arrow

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

isabella Weiblich

Sister Subtitle

Beiträge: 25

Wohnort: irgendwo in Deutschland ziemlich Westlich

Beruf: Krankenschwester

81

19.10.2007, 04:15

Sorry, ich hör ja schon auf.

Aber ich konnte das nicht so stehen lassen, als wäre ich ne kleine eingeschnappte Zicke, nur weil ich meine Meinung gesagt habe!
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

82

19.10.2007, 17:08


Könnte sich einer der Subber evtl. mal mit Rescue Me befassen? Das wäre echt genial, finde die Serie sehr gut und realistisch.. es gibt schon 4 Seasons. Auf dieser tollen Seite gibbet echt ne Menge Subs, wäre top, wenn Rescue Me auch noch seinen Platz erhalten würde.


Och Leudings. Die Welt ist kein Wunschkonzert. Es wurde doch auch schon mehrfach erwähnt, dass die Subber das übersetzen, was sie selber mögen. Eigentlich sollte auf Serien aufmerksam gemacht werden. Einfach nur: He macht doch mal Serie XY oder ABC hilft keinen weiter, dadurch wird man niemanden von einer Serie begeistern können. Es gibt viele Serien und wenige Subber, die alles freiwillig und unentgeltlich machen.

Von daher bitte ich jeden, der hier etwas schreibt selbst mal ein wenig von einer Serie zu erzählen und warum diese übersetzt werden sollte und dann findet sich vielleicht eher jemand.
In erster Linie war dashier nämlich dazu gedacht neue Leute fürs Subben begeistern zu können und eine Übersicht für alle, die etwas beisteuern möchten bieten.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

83

20.10.2007, 16:28

also ich hab jezz ma von der 2. folge greek ungefähr die hälfte gesubbt...hab zwar da mittendrin noch so stellen offen gelassen weil ich noch nix besonderes damit anfangen konnte....aber subbe ja zum ersten mal :rolleyes: ...und muss sagen dass das echt viel arbeit ist....von easter hör ich iwie nix mehr und wenn nix konkretes...

also ich würde gern weiter die sendung subben, nur halt nicht alleine...also wenn irgendjemand noch interesse hat...ich würd mich über jede hilfe freuen :)
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

84

20.10.2007, 23:13

easter macht the big bang theory mit mar4us zusammen.

dann muss du wohl noch etwas die werbetrommel rühren
und ausschau halten nach posts wo ein user gerne helfen möchte
dann kannste dem gleich ne pm schicken und nachfragen ob er bock hätte dir zu helfen.
  • Zum Seitenanfang

85

20.10.2007, 23:32

danke @ easter dass du mir bescheid sagst :D

ok dann bleib ich so lang mal arbeitslos :thumbsup:

WENN JEMAND WAS SUBBEN MÖCHTE, KOMMT ZU MIR haha ;)
  • Zum Seitenanfang

BadBoy18 Männlich

HIMYM - Subber

Beiträge: 30

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beruf: <-- wie immer schlecht bezahlt

86

20.10.2007, 23:33

@ Creminho Jr.

bnitte schau mal in dem dementsprechendem Suche Thread nach!!
Ich hatte mich dort auch schon angeboten und alle englischen Subs sind inzwischen da!
Allerdings hab ich erst Zeit wenn ich mal den beruflichen Streß in 1,5 hinter mir hab, die HIMYM-Fans warten auch schon!! Weil es da wegen mmir nicht weiter geht! aber da setz ich mich jetzt ran hab noch 150 items
Have you met, Ted?

Image ist das, was du vorgibst zu sein, damit die anderen denken, dass du so bist,
wie du gerne wärst! Alle spielen Theater...


  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

87

21.10.2007, 00:02

@ Creminho Jr.
@ BadBoy18


dann würde ich vorschlagen Creminho Jr subbed weiter und BadBoy18 steigt ein wenn er wieder zeit hat.

was haltet ihr davon?
  • Zum Seitenanfang

88

21.10.2007, 00:11

ja von mir aus :P muss ja nit alles von heute auf morgen sein mit den subs von greek :)

hab dich ma bei icq angeschrieben bayboy18
  • Zum Seitenanfang

89

22.10.2007, 22:51

ganz klar supernatural season 3 :D ..... ^^ bin grad bei episode 17. und ist voll die geile serien, mal was anderes. -.- naja SO anders isses nu auch wieder net aber ich find se toll und sie ist weder zu kitschig noch zu langweilig :) ... ^^ bis jetzt noch voll spannend :D ...... :) PS: voll die geile seite hier :) ....bin zwar noch net lange hier aber wundert mich , dass ich noch net eher hierher gefunden hab :D
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

90

22.10.2007, 23:07

ganz klar supernatural season 3 :D .


Wird doch: asn.tv4user.de
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

91

23.10.2007, 18:59

Hallo zusammen, also Supernatural ist natürlich eine geile Sache, aber wie der ein oder andere von Euch schon erwähnte, wird die 3 Staffel bereits gesubbt.

Aber was haltet Ihr denn von "Moonlight". Die Serie wird von CBS produziert und ausgestrahlt. Es wurden bis jetzt 4 Episoden ausgestrahlt. Die erste Staffel hat glaube ich 13 Episoden, wobei CBS neue Drehbücher bestellt hat.



In der Serie „Moonlight“, aka „Twilight“, geht es um einen Vampir, gespielt von Alex O'Loughlin („The Shield“),
der sich als Privatdetektiv seinen Lebensunterhalt verdient. Er hadert
mit seiner Unsterblichkeit, kämpft gegen mächtige Gegner aus der
Vampirwelt und ist in eine Sterbliche verliebt

Die Serie erinnert etwas an "ANGEL", jedoch für Erwachsene.
  • Zum Seitenanfang

Easter Männlich

Alumni

Beiträge: 115

Danksagungen: 23

92

23.10.2007, 19:10

  • Zum Seitenanfang

Grissom

Kabelträger

93

25.10.2007, 16:16

Servus,

Wie wäre s mit Nip/Tuck Season 5.....Hollywood.....

Da es ja jetzt Staffel 1-4 auf deutsch gibt und die 5 Staffel bestimmt erst nächtes Jahr im Sommer auf premiere kommt würde das doch sinn machen.

Vor allem da es bestimmt ne Hammer Staffel wird :thumbup:

NIP/TUCK HOLLYWOOD WIR KOMMEN
  • Zum Seitenanfang

94

25.10.2007, 23:37

Servus,

Wie wäre s mit Nip/Tuck Season 5.....Hollywood.....

Da es ja jetzt Staffel 1-4 auf deutsch gibt und die 5 Staffel bestimmt erst nächtes Jahr im Sommer auf premiere kommt würde das doch sinn machen.

Vor allem da es bestimmt ne Hammer Staffel wird :thumbup:

NIP/TUCK HOLLYWOOD WIR KOMMEN
Grissom For President !!

Meine stimme hast du.
  • Zum Seitenanfang

95

26.10.2007, 22:30

scrubs staffel 7 ? :D
  • Zum Seitenanfang

KalleAK

Set-Praktikant

96

26.10.2007, 22:37

Jaaa, Scrubs 7 ( ja, hab mich hinten angestellt, damit ich nochmal darf )
  • Zum Seitenanfang

97

27.10.2007, 19:20

wird eigtl supernatural weitergesubbt? weil es in der liste auf seite 1 steht...
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

98

27.10.2007, 21:40

Guck einfach mal in die Serienübersicht.

Das wird von ASN gemacht.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

99

28.10.2007, 11:03

gibt es subtitels zu "queer as folk" staffel 4 + 5? ?(
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

100

28.10.2007, 11:15

gibt es subtitels zu "queer as folk" staffel 4 + 5? ?(
opensubtitles.org
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang