TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.HouseCrossbones24 - Twenty FourScandalSons of AnarchyTremeThe RichesSuitsOrange is the New BlackBreaking BadThe Michael J. Fox ShowOne Big HappyTrue DetectiveThe StrainHow To Be A GentlemanDesperate HousewivesHappy EndingsSmashReaperHomelandWilfred (US)The Following

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

atlan

Kabelträger

101

11.11.2007, 17:01

Spooks

Wenn man nach guten Serien sucht fällt immer wieder der Name "Spooks"

Das britische Gegenstück zu "24" heißt "Spooks" und ist ein Juwel.


Die Aufgaben sind ähnlich, der Tonfall und der britische Sarkasmus völlig anders
siehe hier:


http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/14/669092.html?s=1
  • Zum Seitenanfang

xZooMx

Kabelträger

102

18.11.2007, 09:38

Nicht das neue Zeug!

Hallo zusammen!

Also ich persönlich brauche keine Sub's für noch laufende Serien wo sowieso irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten automatisch welche kommen........
z.b. Supernatural S03.

Ich suche eher was, wo mit 100 % Sicherheit keine Deutsche Tonspur mehr kommt und auch keine deutschen Subs aus irgendeiner DVD rausgezogen werden können.

1. Dead like me S02
2. Third Watch S04 bis S06
3. Mission Erde S05
4. First Wave S03
5. Lexx die letzte Staffel (wird nie kommen, da zu wenige Fans)

Ich hoffe ja das die irgendwann kommen werden

OK, sage einfach mal danke an alle die hier Arbeit in dieses Board reinstecken.......

Gruss - ZooM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xZooMx« (20.11.2007, 20:56)

  • Zum Seitenanfang

skylight

Set-Praktikant

103

20.11.2007, 11:04

Ugly Betty

Ich wäre für Ugly Betty.

Eine originelle und witzige Serie, die leider (aus mir unverständlichen Gründen) beim deutschen Publikum gar keinen Anklang gefunden hat. SAT 1 hat die Serie nach nur zwei Folgen aus dem Programm gekickt. ORF hat bis zur 18. Folge durchgehalten. Die 1. Staffel wurde somit gar nicht komplett auf Deutsch ausgestrahlt. Und die Chancen, dass die 2. Staffel überhaupt wieder synchronisiert wird, stehen doch eher schlecht. Wäre also eine ideale Serie zum subben. Würde mich freuen.
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

104

20.11.2007, 11:12

Wundert mich nicht, wo doch Verliebt in Berlin so erfolgreich im Deutschen TV lief, da will keiner mehr das Original sehen. Vor allem glauben viele, das Betty von VIB geklaut wurde, genau so denken viele das The Office von Stromberg gecovert wurde.

Tja, was soll man dazu noch sagen, sind wir Deutschen zu einfach gestrickt und ziehen "GZSZ" "LOST" vor?
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

105

20.11.2007, 21:10

Ugly Betty ist auch nicht das Original. Das Original ist irgendeine Soap aus Mexico oder Spanien, weiß nicht genau.

So viel dazu ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

106

20.11.2007, 22:55

Ugly Betty ist auch nicht das Original. Das Original ist irgendeine Soap aus Mexico oder Spanien, weiß nicht genau.

So viel dazu ;)
Stimmt schon, passt sich aber nahtlos an diese miesen Soaps an , sowie diese RTL Soaps "Unter uns und Co" an, das zu übersetzten , sollte unter dem Niveau deuzschsprachiger Subber liegen, oder?
Jemand, der GZSZ als gut empfindent(oder wie auch immer diese Abkürzung lautet) ist doch eh nicht mehr zu helfen!
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

107

20.11.2007, 23:52

Als Teenager hab ich GZSZ auch geguckt :D
So schlecht war das gar nicht, aber du meiner Verteidigung: Ich schau's nicht mehr ^^
  • Zum Seitenanfang

AgentSmith

Set-Praktikant

Beiträge: 19

Wohnort: Berlin

108

21.11.2007, 17:35

Hallo.

Was ist eigentlich mit der Serie "Brotherhood"?
Mir gefiel die erste Staffel sehr gut und trotz der schlechten Zuschauerzahlen bekam die Serie eine zweite Staffel, die derzeit ausgestrahlt wird.

Da es in der Serie um irische Figuren geht und dementsprechendes Akzent behaftetes Englisch gesprochen wird, wären Untertitel eigentlich ziemlich gut. Englische würden mir schon reichen. Nur die, die ich über zwei Seiten (klick1 & klick 2) bekommen habe, sind selten optimal, war schon bei Staffel 1 so.
  • Zum Seitenanfang

Datai Männlich

Hauptdarsteller

109

21.11.2007, 18:21

Mir fällt da nur "The Dudesons" ein :P - so etwas wie Jackass. Viel Handlung und Zeilen hat da eine Folge sicher nicht, wenn es überhaupt eine Vorlage gibt.

"Dead like me" könnt ihr übrigens von der Liste streichen, da bin ich schon an Folge 3 dran.

ciao
  • Zum Seitenanfang

110

21.11.2007, 18:36

Also wenn mich einer fragen würde, ich würde "The Unit" wählen... Sehr geile Serie und läuft mittlerweil ein der S03 :P
  • Zum Seitenanfang

joyfull

Kabelträger

111

26.11.2007, 10:41

Wie wärs mit October Road?
  • Zum Seitenanfang

112

29.11.2007, 07:12

Bitte Brothers&Sisters subben...

Halli Halloooo....

ich hätte gerne von Brothers&Sisters die 2.Staffel gesubbed.

Es wäre toll wenn ihr für die 2.Staffel von dieser Serie Subs zur Verfügung stellen würdet.

Danke für eure Mühe...

Lg :D

Grinseloewin
  • Zum Seitenanfang

Paywy

Kabelträger

113

01.12.2007, 22:57

Mir fällt da nur "The Dudesons" ein :P - so etwas wie Jackass. Viel Handlung und Zeilen hat da eine Folge sicher nicht, wenn es überhaupt eine Vorlage gibt.

"Dead like me" könnt ihr übrigens von der Liste streichen, da bin ich schon an Folge 3 dran.

ciao
Hey Datai,

wie schaut das denn mit "Dead like me" aus ?
magst du nicht die fertigen Subs schonmal posten ?..-.oder bin ich zu blöd das mit der boardsuche zu finden ^^
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

114

02.12.2007, 01:42

Ich werde die "Dead like me"-Subs morgen mal reinstellen. Das Okay von Datai hab ich vor 'ner Zeit schon bekommen.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Blubmöp Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: Fick dich weg

Beruf: Du Homowürst

115

02.12.2007, 15:56

RE: Ugly Betty

Ich wäre für Ugly Betty. Eine originelle und witzige Serie, die leider (aus mir unverständlichen Gründen) beim deutschen Publikum gar keinen Anklang gefunden hat. SAT 1 hat die Serie nach nur zwei Folgen aus dem Programm gekickt. ORF hat bis zur 18. Folge durchgehalten. Die 1. Staffel wurde somit gar nicht komplett auf Deutsch ausgestrahlt. Und die Chancen, dass die 2. Staffel überhaupt wieder synchronisiert wird, stehen doch eher schlecht. Wäre also eine ideale Serie zum subben. Würde mich freuen.
Bei tvfreaks.to subbt jemand UglyBetty Thread bei Tvfreaks.to Hoffe ich konnte dir helfen.
  • Zum Seitenanfang

d4n1el Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Graz

Beruf: Programmierer

116

05.12.2007, 22:08

Mir ist schon schwindelig, wenn ich mir ein paar der Posts hier durchlese...

Ich möchte auch was subben, und finde die Idee mit einem "Up-to-date" Post, der Aktuelle, Gesubbte und Nicht Gesubbte Serien anzeigt, ganz gut.

Is bisschen Anstrengend sich hier durch zu kauen, um dan gleich klug zu sein wie vorher.

Ich und ein Freund würden gerne eine spannende Serie, mit Suchtfaktor (bei mir schafft das im mom Prison Break und Heroes) die neu ist subben.

Also von Folge 1 weg.

Hat jemand vorschläge/wünsche?

(I know: bin newcomer, aber ich denke ich wir schaffen das! :P )

lg :)
  • Zum Seitenanfang

117

05.12.2007, 23:04

Mir ist schon schwindelig, wenn ich mir ein paar der Posts hier durchlese...

Ich möchte auch was subben, und finde die Idee mit einem "Up-to-date" Post, der Aktuelle, Gesubbte und Nicht Gesubbte Serien anzeigt, ganz gut.

Is bisschen Anstrengend sich hier durch zu kauen, um dan gleich klug zu sein wie vorher.

Ich und ein Freund würden gerne eine spannende Serie, mit Suchtfaktor (bei mir schafft das im mom Prison Break und Heroes) die neu ist subben.

Also von Folge 1 weg.

Hat jemand vorschläge/wünsche?

(I know: bin newcomer, aber ich denke ich wir schaffen das! :P )

lg :)
PB und Co. kannst du knicken, da sind schon die richtigen Subber am Start. Du solltest dir vielleicht eine etwas unbekanntere Serie auswählen. Z.B. " The Wire",,,,
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

d4n1el Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Graz

Beruf: Programmierer

118

06.12.2007, 11:49

Muss ja nicht so eine Mega Serie wie PB etc sein.

einfach nur neu und gut.

andere vorschläge?

EDIT: Wie währs mit Kojak oder Hyperdrive? Macht da wer was von euch? Könnt ich übernehmen.
EDIT2: OK :) Hyperdrive gibts acuh schon ger, 1 staffeln..... nj aba kojak währ intressant und wen sonst noch wer was weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »d4n1el« (06.12.2007, 12:17)

  • Zum Seitenanfang

JohnMaclain Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 23

Wohnort: Berlin

119

06.12.2007, 15:06

;) Ick kann dir nur The Wire empfehlen Geniale Serie auf einen Level mit (The Sopranos, The Shield und Dexter) aber ist nicht einfach zu Subben.
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

120

06.12.2007, 17:08

Muss ja nicht so eine Mega Serie wie PB etc sein.

einfach nur neu und gut.

andere vorschläge?

EDIT: Wie währs mit Kojak oder Hyperdrive? Macht da wer was von euch? Könnt ich übernehmen.
EDIT2: OK :) Hyperdrive gibts acuh schon ger, 1 staffeln..... nj aba kojak währ intressant und wen sonst noch wer was weiß

Alles das nicht in der Serienübersicht gelistet ist macht hier niemand. Und da ist die Auswahl groß.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang