TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Sleepy HollowThe KillingPrison BreakBreakout KingsFlashForwardThe Walking DeadSmallvilleBeauty and the Beast (2012)Franklin & BashJohn AdamsLow Winter SunMad LoveTerra NovaPerson of InterestJustifiedHow To Be A GentlemanThe Secret CircleTransporterThe FinderThe BorgiasBetter Call SaulThe Office (US)Hunted

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

161

20.02.2008, 15:25

wenn jemand in einem board als subber geführt wird, liest es sich
wohl gar nicht schön wenn er da spezielle werbung
für nen anderes board macht.
hier nen titel hat, aber sich anscheinend nicht genug
mit dem board identifizieren kann um auch hier nen
thread mit entsprechenden subs anzubieten.

es scheint wohl vergessen worden zu sein das so ein
titel auch ne gewisse verpflichtung mit sich bringt.
wenn einem so ein titel gegeben wird, hängt es ja wohl
sehr stark damit zusammen, das man seine gemachten untertitel auch
im betreffenden board anbietet und nicht schreibt "das subber team von..."
was´n das bitteschön???

einige sollten vllt mal ihr identifikations-problem überdenken und bearbeiten, sprich anpassen.
  • Zum Seitenanfang

Blubmöp Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: Fick dich weg

Beruf: Du Homowürst

162

20.02.2008, 15:50

Du bist so ein Heuchler.
Ein paar Sachen:

1. Hier gibt es genauso exklusive Titel, also schiebe nicht immer den schwarzen Peter anderen Leuten zu, sondern kümmer dich um
dein eigenes Board.
2. Ich habe nie nach dem Status "Subber" verlangt, genauso hat mir nie jemand etwas von Verpflichtungen erzählt.
Und man bekommt den Titel ja auch, wenn man irgendeinen Sub hier releast hat, daraus ergibt sich keine Pflicht gegenüber zukünftigen Projekten.
3. Hier zitiere ich dich mal:

Zitat

tjo da würde ich dann doch lieber bei tv4user.de gucken !!!
da kommen se nämlich her !!!!!
Es bezieht sich auf Chuck. Ein Projekt, welches auf beiden Boards lief und du machst daraus etwas Exklusives.
Nur weil du eine Folge gesubbt hast, sprichst du auf einmal davon, dass sie dort herkommen.

Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mehr mit Verstand und Logik identifizieren..
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

163

20.02.2008, 17:19

Es bezieht sich auf Chuck. Ein Projekt, welches auf beiden Boards lief und du machst daraus etwas Exklusives.

Was aber nicht automatisch heißt, das es auch weiterhin der fall ist.
einfach credits reinschreiben ohne zu fragen, setzt dann Verstand und Logik ausser kraft oder wie?

ausserdem wurde budni angeschrieben, ob der 12 sub zu chuck bei Sc gepostet werden dürfte und auf nachfrage bei kell, die nicht mal wusste "wer oder was" subsentral ist, sagte, wenn im post errwähnt wird wo sie herkommen und wer sie gemacht hat, ist das ok.da haben alle zugestimmt. nur ist er bis heute da nicht erschienen.
warum auch immer...
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

164

20.02.2008, 18:50

Leute, lasst es doch mal sein! In jeden Thread, in den ich heute reinschaue sind irgendwelche Streits am laufen.

Sowas kann doch im Subber-Forum gepostet werden. Dazu gibt's ja sogar einen Thread, in den leider nicht so viele ihre Meinung geschrieben haben.

Floty, durch solche Posts hetzt du doch nur noch mehr auf. Wenn einige Subber meinen, sie müssten ihre Subs nur auf subcentral releasen, dann ist das so. Wenn andere ihre Subs überall posten ist das noch besser. So muss man nicht die User hin- und herschicken. Also, schreibt euch doch per PM weiter oder macht die Diskussion öffentlich - aber nicht hier.

Sondern im Subber-Forum.

Durch solche Diskussionen hier ist doch niemanden geholfen.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

165

20.02.2008, 18:53

Leute, lasst es doch mal sein! In jeden Thread, in den ich heute reinschaue sind irgendwelche Streits am laufen.

Sowas kann doch im Subber-Forum gepostet werden. Dazu gibt's ja sogar einen Thread, in den leider nicht so viele ihre Meinung geschrieben haben.

Floty, durch solche Posts hetzt du doch nur noch mehr auf. Wenn einige Subber meinen, sie müssten ihre Subs nur auf subcentral releasen, dann ist das so. Wenn andere ihre Subs überall posten ist das noch besser. So muss man nicht die User hin- und herschicken. Also, schreibt euch doch per PM weiter oder macht die Diskussion öffentlich - aber nicht hier.

Sondern im Subber-Forum.

Durch solche Diskussionen hier ist doch niemanden geholfen.
Endlich mal jemand, der Vernunft predigt :thumbsup:
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

166

20.02.2008, 20:57

heroes - unmasked :)



  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

167

05.03.2008, 04:18

Und wie schauts mit "New Amsterdam" nun aus? ;)
Erste Folge lief grade und ist auch schon von NoTV raus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan« (05.03.2008, 19:40)

  • Zum Seitenanfang

dexx Männlich

Set-Praktikant

168

10.03.2008, 18:30

hi,

wurde zwar schon gesagt, aber man könnte doch troßdem Breaking Bad aufnehmen. dann lernen vielleicht auch leute die geniale Serie kennen, die nicht auf Subcentral unterwegs sind.

mfg

edit:
oOOOps sry bin was verpeilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dexx« (10.03.2008, 19:09)

  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

169

10.03.2008, 18:40

Breakind Bad hat hier bereits einen eignen Thread. Nur die Augen aufmachen ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

ryd3r

Set-Praktikant

170

10.03.2008, 20:22

Und wie schauts mit "New Amsterdam" nun aus? ;)
Erste Folge lief grade und ist auch schon von NoTV raus...
^^ wird auch schon auf subcentral gesubbt
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

171

10.03.2008, 23:53

Jop, ich weiß ;)
  • Zum Seitenanfang

172

11.03.2008, 00:12

Hustle die Serie waere schon sind ja schon Staffel 1 und 2 auf RTL Crime gelaufen aber S03 und S04 gibbed noch nicht :)
Und hat jmd n Tip fuer gute subseiten wie TV4user die sich mit Filmen beschaftigen ?
Hoffe verstoesst nicht gegen irgend eine regel..

LG
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

173

11.03.2008, 01:50

Na ja, doch. Probier subtitles.de, ansonsten mal googlen. Mit Filmen haben wir
eigentlich nichts am Hut und wollen dazu auch gar keine Hlfestellung geben. ;)

Edit: Ein Thread für New Amsterdam wird morgen angelegt ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

ryd3r

Set-Praktikant

174

11.03.2008, 14:54

Hustle die Serie waere schon sind ja schon Staffel 1 und 2 auf RTL Crime gelaufen aber S03 und S04 gibbed noch nicht :)


staffel 3 läuft demnächst (19.03.) auf rtl crime.
  • Zum Seitenanfang

175

15.04.2008, 17:11

Tell Me You Love Me???

Hi Leute,

wollt mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt, dass 'Tell Me You Love Me'(auf HBO) gesubbt wird?


Gruß
  • Zum Seitenanfang

seq78

Kabelträger

176

12.05.2008, 13:37

vorschlag

möchte mich nur mal denen anschließen, die sich nach subs für >the wire< sehnen...
will auch!!!!
  • Zum Seitenanfang

vizion

Set-Praktikant

177

12.05.2008, 17:58

wollte mal fragen ob jemand die serie THE GAME kennt. und ob es da folgen gibt bzw subs
  • Zum Seitenanfang

Blubmöp Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: Fick dich weg

Beruf: Du Homowürst

178

12.05.2008, 20:48

RE: vorschlag

möchte mich nur mal denen anschließen, die sich nach subs für >the wire< sehnen...
will auch!!!!


Da wirste wohl dein Leben lang warten müssen, die Serie ist so ziemlich unübersetzbar.
  • Zum Seitenanfang

angelbaby13 Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 20

Wohnort: B..

Beruf: Schülerin

179

16.05.2008, 19:03

supernatural und monk sind ganz gut, aber ich hätte soooo gerne CSI: LV season 7.2 und season 8 ;(
  • Zum Seitenanfang

AriGold Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 111

Wohnort: Saarland

180

16.05.2008, 19:26

CSI: LV Season 8 wird gerade auf subcentral.de gesubbt.
Die ersten drei Folgen gibt es schon auf deutsch...also mit deutschen Subs. ;)

mfg
AriGold
  • Zum Seitenanfang