TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
LilyhammerTeen WolfMelissa And JoeyPenny DreadfulThe Playboy ClubMad DogsTwo and a Half MenPerson of InterestThe GoldbergsWeedsTrue DetectiveMonkThe 100V (2009)Stargate UniverseRobGame of ThronesJustifiedDeceptionZombielandTerra NovaCovert AffairsWhitney

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2007, 23:43

Wie Alt sind die Subber?

Hallo liebe Subber!

Ich wollte euch mal fragen, wie alt ihr seid, und mit welchen alter ihr zu subben begonnen habts,
und was ihr subbed und schon gesubbt hat;)

also so ungefähr:



Name:
Alter (mit dem angefangen wurde):
Subbed (derzeit):
Schon gesubbed:



mfg prami

PS: Hoffe ich habe die passende Kategorie gefunden!
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prami« (06.10.2007, 23:49)

  • Zum Seitenanfang

Corax

Doctor's Companion

Beiträge: 280

Danksagungen: 323

Wohnort: TARDIS

2

07.10.2007, 00:48

Alter:
Nichts für ungut, aber wozu?
Bekommen wir dadurch mehr Subs?

Lies dir einfach die Angaben über die Mitglieder durch, da stehen auch manchmal Geburtsdaten - wenn sie stimmen und es dir hilft...
Wer was gesubbt hat, lässt sich ebenfalls leicht durch eine Suche ermitteln...

@Mods:
Verschiebt evtl, eine Kopie des Subber/Projekte-Threads in offene Forum, dann wäre das auch erledigt - ist evtl. nicht uninteressant, da hat Prami Recht.

Gruß Corax
  • Zum Seitenanfang

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 513

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

3

07.10.2007, 01:18

Denke mal auch, daß das Alter nicht unbedingt entscheidend ist, sondern eher die bis dato erworbenen Sprachkenntnisse. Und die Alterspanne reicht weit auseinander (gelle alter Mann?! :D ).
Auch das Einstiegsalter ist sehr unterschiedlich und hängt von den äußeren Faktoren ab. Ich hab beispielsweise letztes Jahr angefangen, weil ich Subd zu einigen meiner Lieblingsserien gesucht habe, aber es leider nicht so richtig von der Stelle ging. 8)
  • Zum Seitenanfang

maone Männlich

Fox River 9th [M.I.A.]

4

09.10.2007, 04:03

Auf einmal bin ich kein Subber mehr??? :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

5

09.10.2007, 06:41

Auf einmal bin ich kein Subber mehr??? :thumbdown:

*lol* Tja, wohl selbst schuld :P Aber man ist ja, was man ist, daran können Titel, Benutzerrechte etc. eh nichts ändern ;)
  • Zum Seitenanfang

Corax

Doctor's Companion

Beiträge: 280

Danksagungen: 323

Wohnort: TARDIS

6

09.10.2007, 08:21

Auf einmal bin ich kein Subber mehr??? :thumbdown:


Hehe, wohl zu jung, obwohl...! ;)

Gruß Corax
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

7

09.10.2007, 18:51

Was mich mal interessieren würde ... wer denn der älteste subber aktuell ist :D
  • Zum Seitenanfang

8

10.10.2007, 08:40

Ich werf' mal stolze 38 in den Raum. Bietet jemand mehr?
  • Zum Seitenanfang

9

10.10.2007, 10:40

Ich biete mit 16 jahren mit,

für den jüngsten allerdings *g*

:P
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~
  • Zum Seitenanfang

charlie36 Männlich

"Der wahre Hero"

10

10.10.2007, 10:51

Also gut, bevor mich mein Zivi wieder outet... 8)

Hab noch 2 Jahre mehr als DeepThought42 auf'm Buckel...
  • Zum Seitenanfang

11

10.10.2007, 11:02

Also .. 40 ;)

gibt es einen der Jünger ist als 16???????
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~
  • Zum Seitenanfang

Swiss

Set-Praktikant

12

10.10.2007, 14:58

Also .. 40 ;)

gibt es einen der Jünger ist als 16???????



Ja, ich. Bin zwar kein Subber (bzw. habe nur ein mal eine Simpsons Episode gesubbt). Bin 14 :)
  • Zum Seitenanfang

13

10.10.2007, 16:34

Achso.. naja.. und wer ist ein richtiger Subber?
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~
  • Zum Seitenanfang

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 513

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

14

10.10.2007, 23:54

Achso.. naja.. und wer ist ein richtiger Subber?
Denke mal du meinst wer von den regelmäßigen Subbern der Jüngste ist, oder?! Denn auch wenn der "Kleine" (sorry) zwar nur eine Episode gemacht hat, so verdient auch das Hochachtung und Respekt, denn das ist ne Heidenarbeit. Zum Alter kann ich dir leider keine genaue Antwort geben, da nicht jeder mit seinem selbigen hausieren geht (meins steht übrigens in meinem Profil 8) ), aber ich schätze mal die meisten werden wohl schon volljährig sein. Das auch schon aus dem Grund, da wir dann schon das komplette Schulenglisch und eventuelle "Erweiterungen" unseres Sprachschatzes mitgemacht haben und auch die eigene Zeiteinteilung und die Konzentration aufs Subben ganz anders möglich sind (keine Ablenkung durch Hausaufgaben etc).
  • Zum Seitenanfang

15

11.10.2007, 16:27

@dagorcai: Ich weiß wie aufwendig das subben ist, helfe gerade selber bei K-Ville mit,
habe vor kurzem mit dem Subben angefangt, aber es macht viel spaß und ja :)

ja.. ich bin 16 und habe auch genügend Zeit um zu subben und werde nicht von den HÜ abgelenkt ;)

;)
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

16

11.10.2007, 18:28

Tzzz ich wär liebend gerne wieder in der Schule und hätte gerne jeden Tag um 13/14 Uhr schluss...
Hausaufgaben machen ehh nur die Dummen :D Die schlauen schreiben sie morgens vor dem
Unterricht ab und schreiben am ende dann auch noch die bessere Klausur :whistling:
  • Zum Seitenanfang

17

11.10.2007, 19:20

Ja, ich habe keine Klasur ;)

Ich bin aus Österreich .. anderes Schulsysteme
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

18

11.10.2007, 19:27

Tzzz ich wär liebend gerne wieder in der Schule und hätte gerne jeden Tag um 13/14 Uhr schluss...
Hausaufgaben machen ehh nur die Dummen :D Die schlauen schreiben sie morgens vor dem
Unterricht ab und schreiben am ende dann auch noch die bessere Klausur :whistling:


Ist zwar jetzt OT: Bei uns ist es den meisten Lehrern sogar egal, ob man HA gemacht hat.
Das mit 13.15 Schluss ist schon geil. Hab insgesamt 30 Wochenstunden. Geht aber nur, weil ich der letzte bin, der 13 Jahre machen darf.
Mein Bruder hat z.B. immer 36 Wochenstunden. (Fast jeden Nachmittag gammelt der da ab :P )
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

19

11.10.2007, 22:57

Nach 33 Stunden/Woche und 5 Jahre hab ich dann die Matura ;)
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~
  • Zum Seitenanfang

20

12.10.2007, 21:19

21
Subs: Chuck
Davor: nix

:)
  • Zum Seitenanfang