TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Newsroom (2012)SouthlandWitches of East EndThe Andromeda StrainThe OriginalsThe Bridge (US)Legend Of The SeekerPrison BreakLie To MeFairly Legal30 RockCommon Law (2012)How To Make It In AmericaRizzoli & IslesBrooklyn Nine-NineStargate UniverseThe Client ListThe FirmDamagesTremeLove BitesHouseThe Vampire Diaries

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

1

06.12.2007, 12:15

Serienausstrahlungen auf Premiere 2008

Bin grad eben auf folgendes gestossen:

Zitat


2008 bekommt die preisgekrönte Erfolgsserie "24" bei Premiere ein neues Zuhause. Schon kurz nach dem US-Start können sich die Zuschauer exklusiv bei Premiere auf die 7. Staffel von "24" in deutscher Erstausstrahlung freuen.


^^wie geil ist das denn... vllt lernen sie mittlerweile daraus! Nur müssen wir uns halt gedulden und hoffen dass das auch noch so sein wird wenn die 7. staffel läuft, da sie ja auf unbestimmte zeit verschoben worden ist!

Zitat


Drei weitere brandneue Serien werden 2008 ihre deutsche Erstausstrahlung bei Premiere feiern: Zum einen die Serie "Dexter", die das Doppelleben eines Forensikers, der gleichzeitig ein Serienkiller ist, zeigt.


das wird auch langsam mal Zeit dass Dexter bei uns läuft! Und dank Premiere wird sie hoffentlich ungeschnitten laufen! Freu mich schon jetz auf die DVDs!

Zitat


Die Fox-Serie "K-Ville", die im Stile der Kultserie "NYPD Blue" angelegt ist, handelt von zwei Polizisten, die während des Sturms "Katrina" in New Orleans geblieben sind. Zu Konflikten kommt es, nachdem sie sehr unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie die großen Probleme der Stadt zu lösen sind


Diese Serie kenn ich leider nicht, wird aber mit Sicherheit auch viele freuen....

Zitat


In "The Sarah Connor Chronicles" ist der legendäre Terminator endlich wieder am Start: Die Serie beginnt dort, wo "Terminator 2" aufhört. Sarah Connor (Lena Headey) fürchtet, dass ihr Sohn John (Thomas Dekker) erneut von einem Terminator gejagt wird.


und diese Serie läuft ja auch erst in USA an und läuft dann schon bald im deutschen TV!
Hoffentlich geht das mal so weiter und jemand hat die TV-Konzerne aufgeweckt ;)

zum kompletten Artikel

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

2

06.12.2007, 12:21

24 bei Premiere? Klasse Idee aber wo bleibt da Pro7?
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

3

06.12.2007, 12:38

das würde dann wahrscheinlich ewig dauern! denk ma dass die dann auf pro 7 erst laufen wird wenn es auf premiere fertig gelaufen ist!
Das wär jetzt meine Vermutung wegen den Rechten...

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

4

06.12.2007, 13:08

Prosieben strahlt 2008 die sechste Staffel aus und Premiere die siebte Staffel, sofern der Autorenstreik gebrochen ist und "24" in den Staaten anläuft.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

5

06.12.2007, 13:25

Naja das scheint mir dann aber ein wenig ungünstig gemacht wenn es zeitgleich läuft ...
Da kennt der deutsche Premiere-Zuschauer nicht mal s06 und muss schon s07 schauen
  • Zum Seitenanfang

EYENES

Set-Praktikant

6

06.12.2007, 15:18

Ich denke Pro7 wird im Januar anfangen auszustrahlen, und Premiere beginnt ja erst mit der Synchro. wenn alle Episoden in Amiland ausgestrahlt sind, und das wird nicht vor Ende Juni sein. Und bis dahin is Pro7 auch durch!
  • Zum Seitenanfang

moppen

Nebendarsteller

7

06.12.2007, 16:00

Ich denke Pro7 wird im Januar anfangen auszustrahlen, und Premiere beginnt ja erst mit der Synchro. wenn alle Episoden in Amiland ausgestrahlt sind, und das wird nicht vor Ende Juni sein. Und bis dahin is Pro7 auch durch!
Premiere will sobald die ersten 24 folgen bei den amis laufen die Synchronisations arbeiten starten lassen
so das wenn es optimal läuft nach 2-3 wochen die ersten folgen schon starten können wird wahrscheinlich als erstes auf direkt zusehn sein wie bei criminals minds oder lost
  • Zum Seitenanfang