TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SuitsSuper Fun NightOrange is the New BlackSurviving JackThe FollowingThe Big Bang TheoryBeauty and the Beast (2012)Hell on WheelsMarvel's Agent CarterElementaryThe Hard Times of RJ BergerTrue BloodThe AmericansGossip GirlEpisodesBattlestar GalacticaLegend Of The SeekerAwakeMen at Work30 RockBlack SailsUnder the DomeConstantine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slayer

Set-Praktikant

1

24.05.2008, 21:19

Ich weiß nicht mehr was ich guggen soll...

Huhu,

ich habe folgendes Problem, ich schaue sehr gerne Serien, nur gibt es anscheinend nichts gutes mehr, was ich noch nicht gesehen hab^^. Auch nach mehrfachem Suchen ist mir keine Serie ins Auge gesprungen die noch sehenswert wäre.
Kennt jemand vllt noch nen Geheimtipp der mich intressieren könnte?

Hier die Serien (soweit ich mich errinnern kann), die ich schon gesehen habe:
Dexter, Heroes, jericho, torchwood, lost, stargate sg1, stargate atlantis, doctor who, battlestar gallactica, robin hood,
Supernatural, House MD, prison break, eureka, kyle xy, 24, primeval und bestimmt noch welche die mir gerade nicht einfallen^^

Am liebsten wäre mir ne serie mit rotem faden wie Dexter, Prison Break oder BSG.
reicht aber auch wenn die folgen einzeln stehen aber trotzdem noch in einem grossen ganzen verbunden sind, also nicht sowas wie CSI oder so.

Ich freue mich auf eure Antworten.
  • Zum Seitenanfang

2

24.05.2008, 21:49

Du dir was gutes

Lies zur Abwechslung doch mal ein Buch
  • Zum Seitenanfang

Slayer

Set-Praktikant

3

24.05.2008, 21:53

nicht sehr hilfreich.
bücher sind nicht so mein fall.
  • Zum Seitenanfang

4

24.05.2008, 21:57

Kann dir How I Met Your Mother empfehlen. Die Folgen bauen aufeinander auf.

Bzw. welche der Serien die du bis jetzt geguckt hast würdest du mir besonders ans Herz legen?


Bereits gesehen: HIMYM, Prison Break, Californication (sehr zu empfehlen) und grade dabei: Weeds
  • Zum Seitenanfang

Slayer

Set-Praktikant

5

24.05.2008, 22:02

Bzw. welche der Serien die du bis jetzt geguckt hast würdest du mir besonders ans Herz legen?
Bereits gesehen: HIMYM, Prison Break, Californication (sehr zu empfehlen) und grade dabei: Weeds
Also Dexter ist sehr zu empfehlen, 24 könnte dir bestimmt auch gefallen.
Vorrausgesetzt das Genre gefällt dir, würde ich dir noch Heroes,Supernatural und Lost empfehlen.
Robin hood hat mich auch überrascht, ist eigentlich auch zu empfehlen, wie ich finde.
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

6

24.05.2008, 22:35

Lies zur Abwechslung doch mal ein Buch

nicht sehr hilfreich.
bücher sind nicht so mein fall.
Es gibt Bücher, die besser sind als jede Serie.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Slayer

Set-Praktikant

7

24.05.2008, 22:46


Lies zur Abwechslung doch mal ein Buch

nicht sehr hilfreich.
bücher sind nicht so mein fall.
Es gibt Bücher, die besser sind als jede Serie.
kann schon sein, dennoch bin ich auf der Suche nach einer Serie, nicht nach einem Buch.
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

8

25.05.2008, 02:37

Californication halt. Natürlich in Englisch.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Slayer

Set-Praktikant

9

25.05.2008, 03:15

Californication halt. Natürlich in Englisch.
Natürlich, ich gugge grundsätzlich alles in English, auch wenn es in deutsch vorhanden ist, diese synchronsprecher sind ja nicht zu ertragen^^
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

10

25.05.2008, 12:35

Da kann ich dir unserm Ranglisten Thread empfehlen ;)

Serien Ranglisten Thread

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 43

Beruf: Extrem geil sein

11

25.05.2008, 13:25

- the shield (mehrere staffeln, roter faden) pflichtserie

- damages (1 staffel, roter faden, läuft grad in deutsch auf kabel ein, kannste natürlich auch im netz besorgen) für mich eine der besten serien die ich in letzter zeit gesehen hab
  • Zum Seitenanfang

Slayer

Set-Praktikant

12

25.05.2008, 13:34

also von the shield hat ich mir mal 2 folgen angesehen, war aber irgendwie noch nicht so begeistert, kommt ja vllt im laufe der staffel^^

ich denke ich werde mir mal Rome anschauen :)

erstmal danke für die tipps.
  • Zum Seitenanfang

kabamm

Kabelträger

13

25.05.2008, 14:10

rome fand ich absolut grausam :) da habe ich nach 6 folgen wieder alles vonner platte genommen, könnte dir burn notice, breaking bad, friday night lights, in treatment (echt coole story und mal was ganz anderes), OZ (wenn du prison break geschaut hast wirst du die serie lieben), reaper (einfach nur geil :) ) und mein momentaner Liebling The big bang Theory
tschööööööööö :>
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

14

25.05.2008, 14:43

Also einen wirklich roten Faden hat Deadwood.

Ansonsten kann ich dir noch Band of Brothers, My Name is earl, Scrubs, Carnivale, Greek und Life on Mars empfehlen.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

15

25.05.2008, 15:38

hast auch schon Greys Anatomie gesehen? ich ist auch ne super Serie
  • Zum Seitenanfang

16

22.06.2008, 12:27

Wie wär´s mit ein paar älteren Sachen:
Alias
Six feet under
  • Zum Seitenanfang

Lock Männlich

Statist

Beiträge: 30

Danksagungen: 2

Wohnort: D-town (Düsseldorf)

17

22.06.2008, 20:46

Das kenne ich--was könnte man noch gucken???

Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem,und habe mich ma umgeschaut und einiges gefunden.-Emphelen kann ich,z.B-die Minni Serien -"The Kill Point" und "The Lost Room(aber nicht mit Deutscher Übersetzung)"---Es gibt auch noch ein paar Serien die wegen schlechter Quoten eingestellt wurden,z.B "Day Break"-Geniale Serie. oder Travelar.---Falls du "Die Sopranos" noch nicht kennst-ist es deine Pflicht sie kennen zu lernen 8) !!!-hehe.Wenn du Knast-Serien magst-Musst du unbedingt mal in die Serie "OZ" reinschauen(spielen viele Bekannte gesichter mit aus anderen Serien).Super Geile Serie !!!- "Breaking Bad" find ich ist auch eine chillige Serie,gibt es zwar bis jetzt nur 7.Folgen,aber es kommt mehr."Chuck" ist auch eine gute Serie."Nip/Tuck" falls du es noch nicht guckst,einfach nur Klasse die Serie."My Name is Earl" , "Weeds(hat auch eine gute Handlung)" , "How I met your Mother" , "Scrubs" sind sehr Gute comedy Serien !!!- Aber meine absoulute Lieblingsserie ist "The Shield" , Diese Serie hat mich überhaupt erst Serien-süchtig gemacht !!! :thumbsup:-Von den Serien "Brotherhood" und "Skinns" hab ich jeweils erst eine Folge gesehen, aber Diese Serien machen Lust auf mehr.-Hoffe das dir diese Auswahl an Serien dir weiterhilft. :)
  • Zum Seitenanfang

18

24.06.2008, 16:43

RE: Das kenne ich--was könnte man noch gucken???

Aber meine absoulute Lieblingsserie ist "The Shield" , Diese Serie hat mich überhaupt erst Serien-süchtig gemacht !!! :thumbsup:-Von den Serien "Brotherhood" und "Skinns" hab ich jeweils erst eine Folge gesehen, aber Diese Serien machen Lust auf mehr.-Hoffe das dir diese Auswahl an Serien dir weiterhilft. :)
Stimmt, ich kenne wirklich keine andere Serie, die sich kontinuierlich, was Spannung und Handlung angeht, so großartig weiter entwickelt hätte. Ich schreibe es mal so: " Wer "The Shield" nicht kennt, hat Seriengeschichte verpennt.
Brotherhood loht auf jedenfall, Skins fand ich jetzt nicht so prickelnd. Kann dir noch "The Fixer" oder "Underbelly" empfehlen, eher unbekannte, aber gute Serien. Auch wenn NCIS keinen "wirklichen" roten Faden hat, was so ja eigentlich nicht stimmt, lohnt das definitiv, oder mal "J.A.G.", davon wird es aber, wenn überhaupt, nur englische Subs geben, wurde ja komplett als Synchro ausgestrahlt. "Life on Mars" ist auch klasse, cooles 70er Jahre Flair. Schau dich doch einfach mal auf Seiten um, die Serien anbieten(natürlich legal.. :whistling:
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

19

24.06.2008, 17:30

Du kannst dich ja sonst auch mal auf serienjunkies.de bissl belesen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Doakes Männlich

Kabelträger

20

25.06.2008, 14:04

Da du scheinbar auch SciFi nicht abgeneigt bist, kann ich dir nur "Firefly" + den Film "Serenity" ans Herz legen.
  • Zum Seitenanfang