TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The CapeDeadwoodBody of ProofHomelandRoyal PainsPrison BreakContinuumMy Name Is EarlCharlie's AngelsPretty Little LiarsMelissa And JoeyHawaii Five-0 (2010)Burn NoticeNashville (2012)In Plain SightGracelandHungDexterLie To MeHit & MissHow I Met Your MotherPrivate PracticeFranklin & Bash

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scratch77 Männlich

ShowYourFangs.com , Vikaays Pumajäger & Hank Moody Worshipper

Beiträge: 475

Danksagungen: 575

Wohnort: Scratlantis

Beruf: Serienjunkie im Endstadium

21

04.10.2009, 17:27

Also ich kann dir nur wärmstens "Sons of Anarchy" und "The Fixer" empfehlen, gehen beide in Richtung Action/Crime :yeah:

Aber gerade "S.o.A." sollte man nicht auslassen, für mich die Hammerserie :thumbsup:

8) Und natürlich "The Vampire Diaries".....nicht nur für Frauen :whistling:

LG


Scratch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scratch77« (05.10.2009, 01:18)

  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

22

04.10.2009, 17:59


8) Und natürlich "The Vampire Diaries".....nicht nur für Frauen :whistling:

LG
Scratch


Na, dass will ich doch mal hoffen, für dich... 8)

Im Bereich Mystery kann ich Supernatural, Lost (ab Januar wieder), Flashforward, (Überraschung) The Vampire Diaries und True Blood empfehlen.
Im Bereich Crime : Monk und Dexter
Im Bereich Drama: House
Im Bereich Comedy: Litte Mosque on the Prairie, Two and a Half Man

Aber hier im Board gibt es so viele, da findet sich schnell was für dich. :thumbsup:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

23

04.10.2009, 22:37

Ich kann ebenfalls "FlashForward" empfehlen. Geniale Serie.
Für die Frauen The Vampire Diary. :D
Naja, nicht nur für Frauen, empfinde die Serie schon endlich mal mehra ls nur Kuschelromantikvampire, die "Twilight" ausgelöst hat... endlich ne ordentliche Vampirdarstellung.
  • Zum Seitenanfang

Drenton Männlich

Back in Action

Beiträge: 954

Danksagungen: 1680

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

24

07.10.2009, 20:29

sons of anarchy wurde schon erwähnt, aber die serie kann man nicht oft genug erwähnen. die zweite staffel läuft gerade und bisher (staffel 1 & 2) gab es keine einzige schwache folge. die serie handelt von einer bikergang die mit waffen dealen und immer probleme am hals haben. wer the shield mochte wird die sons lieben.

ich persönlich mag ja serien mit anti-helden wie house, the shield, sopranos, sons of anarchy und breaking bad. die machen einfach mehr spass als die geklonten serien die man schon 100x sah.

mfg Drenton
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

25

08.10.2009, 20:40

Mich wunderts das Supernatural noch nicht erwähnt wurde. Die Serie ist sehr gut und wird von Staffel zu Staffel besser.
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

26

08.10.2009, 20:41

Serienempfehlung

Wer lesen kann ist im Vorteil. ;)
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

27

08.10.2009, 21:11

Serienempfehlung

Wer lesen kann ist im Vorteil. ;)
Oh sry hab nur mal alles kurz überflogen. Hab ich wohl übersehen.
  • Zum Seitenanfang

Drenton Männlich

Back in Action

Beiträge: 954

Danksagungen: 1680

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

28

08.10.2009, 23:13

supernatural ist nur was für leute die fantasy lieben. ich hab mir 10 folgen besorgt und nur 4 gesehen, weil es so fad war. die serie ist weder witzig noch intelligent. es ist einfach nur mystery-junk-food wie ghost-whisperer etc. also ich würde die serie nicht empfehlen.

mfg Drenton
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

29

08.10.2009, 23:24

supernatural ist nur was für leute die fantasy lieben. ich hab mir 10 folgen besorgt und nur 4 gesehen, weil es so fad war. die serie ist weder witzig noch intelligent. es ist einfach nur mystery-junk-food wie ghost-whisperer etc. also ich würde die serie nicht empfehlen.

mfg Drenton
Ist zwar jetzt offtopic aber glaub mir die serie verbessert sich um einiges.
  • Zum Seitenanfang

Scratch77 Männlich

ShowYourFangs.com , Vikaays Pumajäger & Hank Moody Worshipper

Beiträge: 475

Danksagungen: 575

Wohnort: Scratlantis

Beruf: Serienjunkie im Endstadium

30

08.10.2009, 23:26

Simmt schon, hat etwas von fast-food das gute Supernatural, allerdings ist sowas immer recht subjektiv - Ich wurde neulich als Prolet diffamiert weil ich auf S.o.A. steh ;( und das von jemand der nur Comedy`s und Sit-Up`s anschaut :wacko:

Bin in dem Sinne allerdings gerne ein Prolo :thumbsup:



Liebe Grüße


Scratch
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

31

09.10.2009, 16:02

supernatural ist nur was für leute die fantasy lieben. ich hab mir 10 folgen besorgt und nur 4 gesehen, weil es so fad war. die serie ist weder witzig noch intelligent. es ist einfach nur mystery-junk-food wie ghost-whisperer etc. also ich würde die serie nicht empfehlen.

mfg Drenton
Also ich will jetzt keinen Streit mit dir Anfangen...aber NEIN. Es ist oft witzig und mit Ghost Whisperers schon gar nicht zu vergleichen. In der ersten Staffel ist es noch ne Monster of the Week Show. In der zweiten nur noch teils und ab der dritten Staffel ist es DAS genaue Gegenteil von Mystery-Junk-Food. Da wirds dann richtig "EPISCH" ( :D ).
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

32

09.10.2009, 16:26

wenn man fantasy nicht mag, ist man bei SN ziemlich schlecht dran. kann drenton da verstehen. es gibt viele serien, die ein megaerfolg sind, ich mir aber nicht anschaue, weil es einfach nicht mein geschmack ist. da ich aber fantasy mag, steht SN bei mir hoch im Kurs.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Drenton Männlich

Back in Action

Beiträge: 954

Danksagungen: 1680

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

33

10.10.2009, 03:56

@quetsch
keine angst, wegen supernatural streit ich nicht rum. wie gesagt, kenne ich nur die ersten vier folgen und die haben mich nicht überzeugt. ich bin aber auch kein grosser fantasy-fan und es braucht schon wirklich viel, dass mir fantasy-sachen gefallen. ich bin auch sicher der letzte mensch auf erden, der herr der ringe nicht gesehen hat :-)

da fahr ich mit vikaay auf einer schiene. wenn man ein genre nicht mag, kann die serie noch zu gut sein. aber ich musste feststellen, dass es immer ausnahmen gibt. mir gefiel zum beispiel die erste staffel von heroes sehr gut. bei der zweiten hab ich aufgehört, weil es nur noch schwachsinn war. mir gefallen diese standard-crime-serien wie csi, criminal minds, cold case usw nicht, aber navy cis fand ich toll. zumindest die ersten paar staffeln wo gibbs noch dauer-stinkig war.

ich fand "the unit" ziemlich gut. alle vier staffeln sind sehenswert auch wenn ab und zu mal eine schwache folge dabei ist. hmm was könnte ich noch empfehlen? ... "jim profit" ist eine meiner lieblingsserien aller zeiten. wurde leider nach 9 folgen abgesetzt, weil es im moralisch so einwandfreien amerika keinen serienkiler als helden geben durfte. dank "dexter" sieht die welt jetzt wieder besser aus. genauso die erste staffel von "murder one". ich liebe anwälte und anwaltsserien. murder one ist da auf platz 1. gefolgt von practice und boston legal. boston legal sollte man sich auf alle fälle mal ansehen. ist eine herrlich verrückte serie.

monk schau ich ab und zu, aber immer seltener. seine macken werden zu überspitzt dargestellt mitlerweile und das finde ich nur noch lächerlich. aber ab und zu eine folge kommt immer noch gut.

fringe ist interessant und gut gemacht. wer akte x mochte, wird fringe auch mögen.

comedy schau ich selten, da sie selten witzig sind. allerdings sind "how i met your mother", "the big bang theory" und "mein cooler onkel charly" da die ausnahmen.

die simpsons braucht man nicht empfehlen. die kennt jeder und die liebt jeder.

von den aktuellerer serien kann ich nicht viel sagen. "dark blue" hat mir gut gefallen, obwohl es eine harmlose serie ist. "hung" ist teilweise sehr witzig, aber schnell vergessen. hat leider nicht das zeug zur kultserie, aber ich werde mir staffel 2 sicher auch noch ansehen.

true blood hat nachgelassen. staffel 1 hatte noch gute drehbücher und war gut gemacht. kann man sich ruhig ansehen. californiacation ist eindeutig ein hit und sehr zu empfehlen. hmm ... von entourage hab ich nur die ersten 4 staffeln gesehen und die waren alle toll. also auch eine klare empfehlung. wer ari gold nicht liebt, hat kein herz :-)

so das sollten mal genug tipps sein.

mfg Drenton
  • Zum Seitenanfang

Scratch77 Männlich

ShowYourFangs.com , Vikaays Pumajäger & Hank Moody Worshipper

Beiträge: 475

Danksagungen: 575

Wohnort: Scratlantis

Beruf: Serienjunkie im Endstadium

34

10.10.2009, 13:09

ich fand "the unit" ziemlich gut. alle vier staffeln sind sehenswert auch wenn ab und zu mal eine schwache folge dabei ist.

Da kann ich mich nur anschliessen, The Unit fetzt ! 8) Schade, dass die Serie eingestellt wurde ;(
  • Zum Seitenanfang

Pitchi

Gastdarsteller

35

22.10.2009, 21:08

Als damals die erste Staffel von Supernatural im TV lief hab ich auch nur 3 oder 4 Folgen geschaut.....hab dann mangels Interesse nicht weiter geschaut. Vor 3-4 Monaten hab ich mich gefragt wieso die so erfolgreich ist, also hab ich nen zweiten Anlauf gewagt und mich durch den etwas öden Anfang gekämpft. Tja...was soll ich sagen, hab seitdem alle 4 Staffeln verschlungen und kann mittlerweile bei Staffel 5 kaum abwarten das ne neue Folge kommt :)

Mir pesönlich fällt keine andere Serie ein die sich so dermaßen von Staffel zu Staffel qualitativ gesteigert hat...vielleicht noch Dexter aber die meisten lassen mit der Zeit ja ein mehr oder weniger nach (Prison Break, Lost, Heroes etc.)
  • Zum Seitenanfang

Jonchen Weiblich

Statist

Beiträge: 38

Wohnort: Saarland

36

23.10.2009, 10:54

@Pitchi. Ich bin eigentlich seit der ersten Folge ein Supernatural Fan. Schau mir zur Zeit auch die fünfte Staffel an. erst einmal komplett in englisch und dann schau ich erst nach Untertiteln, um zu sehen, wieviel ich verstanden habe. Manchmal bin ich gut, manchmal verstehe ich kaum ein Wort.

Die ersten drei Staffeln hab ich inzwischen auf DVD in deutsch. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die vierte. Auch wenn ich die schon in englisch mit Untertitel komplett gesehen habe, so wünsch ich mir sie doch auch auf deutsch. Schon allein um meine Sammlung komplett zu machen. :)
  • Zum Seitenanfang

Pitchi

Gastdarsteller

37

23.10.2009, 18:31

Staffel 4 startet ja in Kürze auf Sky, da dürfte die DVD auch nicht mehr lang auf sich warten lassen.
  • Zum Seitenanfang

Jonchen Weiblich

Statist

Beiträge: 38

Wohnort: Saarland

38

23.10.2009, 19:51

Leider habe ich kein Sky. Aber ich denke auch, das die vierte Staffel bald erscheinen wird. Kann es kaum noch erwarten :yeah:
  • Zum Seitenanfang

-)QUETSCH(- Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

39

23.10.2009, 19:54

Also es gibt ja noch nicht mal eine Deutsche-Staffel-3-DVD. Lediglich die Spanische und Französische, wo die Deutsche Tonspur (BÄH) und die deutschen Untertitel drauf sind...
Deswegen wird das Release der deutschen-vierten-Staffel-DVD noch ein bisschen auf sich warten lassen.
  • Zum Seitenanfang

Jonchen Weiblich

Statist

Beiträge: 38

Wohnort: Saarland

40

23.10.2009, 20:08

Natürlich gibt es die dritte Staffel schon auf deutsch. Schon eine ganze Weile. ich habe sie doch und das schon seit etlichen Wochen!
  • Zum Seitenanfang