TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Happy EndingsThe StrainThe Big CTrue BloodThe CloserHit & MissArrowHouse of LiesCastleHungResurrection (2014)Lost GirlLie To MeMonday MorningsConanDoctor Who (2005)Super Fun NightEurekaFringeNecessary RoughnessScandalRobMarvel's Agent Carter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

congstar

Set-Praktikant

1

30.06.2009, 22:29

Welche Serie würdet ihr empfehlen?

Richtig gesehen habe ich bereits: Dexter, 24, Prison Break, Jericho, The Shield und True Blood. Haben mir bis auf The Shield (roter Faden hat mir etwas gefehlt, nicht so richtig spannend) und True Blood (etwas lahm und zu computeranimiert) sehr gut gefallen. Wichtig ist mir nur, dass die Serie sehr spannend ist, mir kommt es auch nicht so sehr auf die Action an und es sollte eben eine zusammenhängende Handlung haben. Außerdem steh ich auf jede Art von Verschwörungen ... :D Sprache ist auch egal. Könntet ihr mir in dieser Richtung noch eine gute Serie empfehlen?
Schonmal Danke!
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

2

30.06.2009, 22:44

Bei Verschwörungen solltest du dir auf jeden Fall mal Traveler angucken außerdem muss immer Entourage erwähnt werden, eine der besten Serien überhaupt.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

3

01.07.2009, 01:19

Lost???? ?( ?( ?(

Ich mein das ist doch die Hochburg von Verschwörung, Mysterium und Spannung hoch 10 :D

Entourage ist klasse, aber passt bisher nicht so in dein Schema, probiers mit Lost ;)

  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

4

01.07.2009, 15:42

Er sagte ja "Außerdem stehe ich auf Verschwörungen", ... d.h. nicht nur.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

congstar

Set-Praktikant

5

01.07.2009, 20:27

Hey, danke für eure Tipps! Wollte eigentlich mit Entourage anfangen, nur leider hab ich gehört, dass die deutsche Synchro miserabel sein soll und ich es nicht auf englisch downloaden kann. Ich denk dann werd ich mir mal Lost reinpfeiffen... :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

6

01.07.2009, 21:17

@congstar: ddd...dddd--dd-dd..uu..uuu--uu-uu kk..ennst..t LOST NICHT ??? OMG, solche gibt es also noch? :P Los zack, reinziehn! ^^

Ansonsten wäre da noch Breaking Bad. Ist zwar nix mit Verschwörung und Action, aber ist grandios. Hängt aber von deinem Grund-Geschmack ab, ob dir BB zusagt.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Pitchi

Gastdarsteller

7

03.07.2009, 07:22

Hey, danke für eure Tipps! Wollte eigentlich mit Entourage anfangen, nur leider hab ich gehört, dass die deutsche Synchro miserabel sein soll und ich es nicht auf englisch downloaden kann. Ich denk dann werd ich mir mal Lost reinpfeiffen... :thumbsup:
Wenn man das englische Original vorher nicht kennt kann man Entourage problemlos auf deutsch anschauen....zumindest meine Meinung. Wie ätzend einige Synchros sind merkt man halt meistens erst wenn man die Originalstimmen kennt und einen Vergleich hat.


Was könnte man denn sonst noch empfehlen......wie wär`s mit Damages? Fällt mir bei Verschwörung so ziemlich als erstes ein. KyleXY war auch genial.....da müßtest du allerdings mit einem besch......eidenem Serienende leben ;) Lohnt sich aber meiner Meinung nach trotzdem.b :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

8

03.07.2009, 18:02

Bei Entourage wurde aber nicht nur die Syncro verkackt, sondern auch viele Übersetzungsfehler gemacht, so wird aus dem Film "Legally Blonde" (Dt.: Natürlich Blond) schnell mal die legale Blonde.

Ich hoffe, dass ich das jetzt nicht gerade verwechsele, aber ich bin mir ziemlich sicher.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

congstar

Set-Praktikant

9

05.07.2009, 18:11

So, hab mir jetzt mal die ersten vier Folgen von Lost angeschaut und muss sagen... top!
Unlogisch nur, dass die eiskalt neben so vielen Leichen ihr Lager aufschlagen und da übernachten...
Danke für all die Vorschläge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »congstar« (05.07.2009, 18:17)

  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

10

05.07.2009, 19:18

Sie wollten halt nahe der Absturzstelle bleiben, zwecks möglichen Rettungsaktionen. ;)

Aber wenn du das schon unlogisch findest, dann bin ich mal gespannt was du sagst, wenn du die fünfte Staffel hinter dir hast. :whistling:
Es wird auf jeden Fall immer besser.


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

11

05.07.2009, 20:59

Aber wenn du das schon unlogisch findest, dann bin ich mal gespannt was du sagst, wenn du die fünfte Staffel hinter dir hast. :whistling:
Es wird auf jeden Fall immer besser.

Word!


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

congstar

Set-Praktikant

12

06.07.2009, 22:28

Aber wenn du das schon unlogisch findest, dann bin ich mal gespannt was du sagst, wenn du die fünfte Staffel hinter dir hast. :whistling:
Es wird auf jeden Fall immer besser.


Gruß
siralos
Hm, solang keine überanimierten Urwaldmonster aus dem Dschungel hüpfen, werd ich damit leben können :D
Ich lass mich einfach mal überraschen... Solang die Logikfehler nicht ausarten wie in Prison Break... :whistling:
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

13

08.07.2009, 22:03

Die Sache mit den Leichen wird ja noch behoben werden. Aber es ist schön, sich nochmal zu Erinnern, wie die Serie eigentlich begonnen hat. Im Laufe der fünf Staffeln hat sich so vieles entwickelt, das ist unglaublich.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang