TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Burn NoticeSons of AnarchyTwo and a Half MenThe CloserWitches of East EndRescue MeTremeLights Out (2011)State of AffairsAlcatrazResurrection (2014)LostDevious MaidsThe Michael J. Fox ShowParenthoodGossip GirlBetrayalThe FollowingSurviving JackGleeHow To Make It In AmericaBentLie To Me

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 36

Wohnort: NRW

1

18.07.2009, 18:03

"Nachbarboard" nicht erreichbar?

Ich wollte eben mal auf die Webseite von [linkt entfernt, siehe Usercodex] rauf. Ist aber nicht erreichbar. Weiß einer was da los ist?
Ciao,
Claudio
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

2

18.07.2009, 18:06

Können wir (oder zumindest ich) dir auch nicht beantworten.
Evtl. Serverprobleme, so was kommt vor und ist nicht immer zu verhinden. Davon können wir hier ja auch ein Lied singen. :whistling:

Es hängen ja ständig SCler hier rum, veilleicht können die sich ja mal äußern.


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 36

Wohnort: NRW

3

18.07.2009, 18:08

Wenn die SCler wissen was mit Nachbarboard gemeint ist... :rolleyes:
Ciao,
Claudio
  • Zum Seitenanfang

4

18.07.2009, 19:31

Wir haben in der Tat momentan ein wenig mit dem Server zu kämpfen, bemühen uns aber, dass wieder alles zeitig rund läuft. ;)
Zur Überbrückung haben wir einen Blog eingerichtet, wo ihr alles weitere erfährt. Da ich die URL hier nicht posten darf, findet ihr sie u.a. im Gulli Forum.
Grüße
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

5

18.07.2009, 19:33

Dumm für die Fans zahlreicher Serien, die jetzt leider zum Aussitzen gezwungen werden.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

6

18.07.2009, 19:37

Dumm für die Fans zahlreicher Serien, die jetzt leider zum Aussitzen gezwungen werden.
Ist halt so mit dem Internet. Es gibt keine Garantien. Ich bin mir aber zu 98,753% sicher, dass alle User das überleben werden.
  • Zum Seitenanfang

7

18.07.2009, 19:37

Keineswegs, die neusten Subs und der Großteil der in den letzten Tagen erschienen ist, wird auf unserem Blog verlinkt. ;)
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

8

18.07.2009, 20:03

Keineswegs, die neusten Subs und der Großteil der in den letzten Tagen erschienen ist, wird auf unserem Blog verlinkt. ;)


Ich bin ja jetzt mal nicht schadenfroh, aber bei unseren werten Kollegen wird immer gelästert, wenn TV4User.de mal down ist.

Dumm nur, dass es einen selber auch treffen kann.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

9

18.07.2009, 20:13

Na, wir wollen jetzt aber nicht gleich alles verallgemeinern. ;)
Wenn jemand der Meinung ist, sich über so einen Vorfall in Schadenfreue zu üben, soll er das doch tun.
Weder hillft das einem, noch hat man was davon. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Schön sind solche Downtimes gewiss nicht, für beide Seiten. Verhindern kann man sie aber auch nicht zu 100%. :)
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

10

18.07.2009, 20:15

Da ich die URL hier nicht posten darf, findet ihr sie u.a. im Gulli Forum.
Oh ja, wir sind ja so gemein. Im SC-Blog wird bestimmt darauf hingewiesen, dass sich viele Serienfans im Zweifel auch bei TV4User ihre Untertitel holen können. ;)
  • Zum Seitenanfang

11

18.07.2009, 20:20

Ich habe mich lediglich an den "Usercodex" gehalten, ist das jetzt auch schon verkehrt? :P
Viele Serien habt ihr nun mal nicht im Angebot, oder holt ihr euch von uns. Daher ist es müßig auf euch hinzuweisen, wenn die User nach Subs bestimmter Serien auf der Suche sind, die ihr nunmal nicht führt.
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

12

18.07.2009, 20:26

Viele Serien habt ihr nun mal nicht im Angebot, oder holt ihr euch von uns. Daher ist es müßig auf euch hinzuweisen, wenn die User nach Subs bestimmter Serien auf der Suche sind, die ihr nunmal nicht führt.


Also die Serien, die wir uns von euch holen sind doch die Minderheit, es ist eher andersherum.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

13

18.07.2009, 22:25

Also die Serien, die wir uns von euch holen sind doch die Minderheit, es ist eher andersherum.
Ich weiß nicht. Ich hätte auch keinen Bock, das jetzt durchzuzählen. Aber eigentlich spielt es auch keine Rolle. Was wir hier haben ist sicher immer noch mehr als das Notprogramm, das dann im SC-Blog gefahren wird. Und wenn es wirklich um das Wohl der Nutzter geht...

Wie dem auch sei, ich hoffe ehrlich, dass ihr die Probleme bald gelöst habt, denn trotz aller Rivalität gönne ich niemandem einen Serverausfall.
  • Zum Seitenanfang

Corax

Doctor's Companion

Beiträge: 280

Danksagungen: 323

Wohnort: TARDIS

14

18.07.2009, 22:27

Also die Serien, die wir uns von euch holen sind doch die Minderheit, es ist eher andersherum.
Ich weiß nicht. Ich hätte auch keinen Bock, das jetzt durchzuzählen.
Jetzt logge ich mich doch tatsächlich auch mal wieder ein! :D Danke, das ist genau das, was ich auch dachte, aber nicht sagen wollte. Boardpolitik, etc... Was soll so ein blöder, sorry, Schwanzvergleich? Glaubt ihr dieser kleinkindliche Wettkampf interessiert irgend einen User? Die Zeiten sind schlichtweg vorbei. Die Dinge sind wie sie sind. Man mag seine Subs auf der einen oder anderen Seite hochladen oder auch nicht egal. Es gibt sicher gute Gründe für das eine, wie das andere, aber das sei den Subber überlassen. Soweit meine 5 Cents. Ich bin dann mal weg. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corax« (18.07.2009, 22:35)

  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

15

18.07.2009, 22:54

Also die Serien, die wir uns von euch holen sind doch die Minderheit, es ist eher andersherum.
Ich weiß nicht. Ich hätte auch keinen Bock, das jetzt durchzuzählen.
Was soll so ein blöder, sorry, Schwanzvergleich?
Hä?

Was habe ich damit zu tun? Immerhin habe ich unserem eigenen S-Mod quasi widersprochen. Und ausgerechnet diesen Widerspruch zitierst du als Beleg für den Schwanzvergleich?

Zitat

Glaubt ihr dieser kleinkindliche Wettkampf interessiert irgend einen User?
Na, für dich scheint er zu reichen, immerhin loggst du dich extra dafür ein. ;)
  • Zum Seitenanfang

Dr. Octagon

Winnetou

Beiträge: 65

Danksagungen: 14

16

18.07.2009, 22:57

@SubOptimal...
leg dich lieber hin, oder subb etwas. Aus meiner Sicht, hast du schon wieder das Gegenteil verstanden... :D
Scheint nicht dein Tag zu sein :D
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1344

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

17

18.07.2009, 23:00

Kann schon sein, aber erzitiert nur mich und Schoker und nennt das Schwanzvergleich. Ich habe echt keine Ahnung, wie er darauf kommt. Muss ich dafür echt erst ausschlafen? :D
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

18

18.07.2009, 23:47

...und so entstehen Kriege... einer sagt was, der andere kontert, der dritte missversteht es, der vierte fühlt sich persönlich verletzt und der fünfte drückt den roten Knopf.

Wisst ihr noch worum es in diesem Thread eigentlich ging? Genau, um eine Frage zur Downtime von ##########.

Ich muss aber schon sagen, dass der Threadersteller wohl Langeweile hat das zu fragen... omg, eine Seite kann ja mal vorübergenehd nicht erreichbar sein, ist es tatsächlich zu viel verlangt, abzuwarten wie es ein paar Stunden später aussieht? Anscheinend schon.

Ich mein, ich kam erst später in diesen Forum und habe die ganzen Streitereien nicht miterlebt, daher will ich mich hier nicht weiter aufspielen, aber ich habe zumindest mal die ganzen alten Threads dazu gelesen. Ist es nicht langsam mal gut?


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Geysir

BSG- und Jericho-Subber

Beiträge: 295

Danksagungen: 149

19

19.07.2009, 01:23

Es gibt wohl zwei Dinge, die unendlich sind, die Dummheit der Menschen und das Universum, und beim Universum ist man sich noch nicht mal sicher ^^ !
  • Zum Seitenanfang

todel

unregistriert

20

19.07.2009, 11:51

Ja das ist schon ein starktes Stück, dass man sich nach Konkurenzboards erkundigt.
Für mich war das zumindest der einzige Grund hier auf dem Board vorbei zu schauen.
Nachdem ich diesen Thread entdeckt habe, habe ich mich auch gleich wieder wie zu Hause gefühlt.

Ich kann verstehen das der Userkodex Links auf andere Board verbietet.
Die User könnten ja drufklicken und feststellen, das Mods und Admins auch nett sein können und nicht durch Arrgoganz und Wichtigteuerei geprägt sein müssen.
Das Subber keine Götter sind die man verehren sollte und das Subs nicht zwingend 10,14 oder mehr Tage brauchen.
Ich war ja dann auch noch dumm genug Kritik zu üben, dass geht ja nun gar nicht. Kritik wird im besten Fall ignoriert oder natürlich als total Halt- und Substanzlos abgetan. Was man auch wiederum verstehen kann, wenn man das Selbsverständnis des Teams hier betrachtet, kann es sowas wie Kritik ja nicht geben.
TV4USER ist leider der falsche Name für dieses Board.
Das ist auch der Grund warum ich hier wohlweißlich keinen Account mehr habe (den hier könnte ihr wegen mir löschen, ich habe kein gesteigertes Interesse hier angemeldet zu sein).

Wie dem auch sein, ihr habt ihr mal wieder wunderbar eure Haltung präsentiert.

BTW. Es gibt ja diese große Suchmaschine (deren Namen ich nicht erwähnen möchte, dass könnte ja den Userkodex wiedersprechen), "Subcental Blog" bringt recht schnell die URL zu Tage.

So und nun werde ich mal eine Kerze anzünden und hoffen, dass die Serverprobleme bald behoben sind.
  • Zum Seitenanfang