TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Grey's AnatomyBack In The GameMy Name Is EarlNikitaArrowThe CloserOnce Upon a TimeShameless (US)Samantha Who?LifeAmerican Horror StoryHow I Met Your MotherBlack SailsEntourageThe MusketeersFranklin & BashDoctor Who (2005)Anger ManagementLuckBlue BloodsHart of DixieiZombieCrossbones

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2011, 13:15

Hallo zusammen

Heute registriert, möchte Ich mich auch gleich vorstellen ;)

Ich wurde vor 23 Jahren in der Nähe von Chemnitz geboren, wohne zur Zeit in Würzburg und werde demnächst nach Dresden ziehen.
Zur Zeit bin Ich als Admin in einer Softwareschmiede tätig.

In meiner Freizeit schaue Ich viele Serien (man glaubt es kaum^^), höre eigentlich ständig Musik (größtenteils Black / Pagan Metal) und lese recht viel. Ansonsten bin Ich noch auf dem ein oder anderen Festival anzutreffen...


Sobald mein Umzug nach Dresden erledigt ist, wird hier wohl auch eine Bewerbung als Reviser von mir zu finden sein :)

Bei Fragen fragen...

Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

Cryzor Männlich

A Storm Is Coming

Beiträge: 244

Danksagungen: 108

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Informatik Student

2

17.06.2011, 13:21

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :beer:
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 827

Danksagungen: 1354

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

3

17.06.2011, 13:37



Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. :)


Ich stelle zusätzlich mal die obligatorische Frage: Welche Serien schaust du so?
  • Zum Seitenanfang

4

17.06.2011, 14:04


Ich stelle zusätzlich mal die obligatorische Frage: Welche Serien schaust du so?
8o Wie konnte Ich das nur vergessen?

Zur Zeit "arbeite" Ich mich durch alle Staffeln von Doctor Who...ansonsten sind meine Favoriten: The Mentalist, Supernatural, Lie To me, House M.D., HIMYM, TBBT, Chuck, Fringe, AkteX, Flashpoint, FlashForward, Dexter, The Unit, Human Target, Eureka, Warehouse 13, The Walking Dead, Bones, Burn Notice, Castle, Numb3rs, Prison Break (nur Season 1) und Psych

Ein paar hab Ich sicherlich vergessen mit aufzuzählen ;)
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 476

5

17.06.2011, 14:18

Herzlich Willkommen :)


Freut uns zu hören, dass du es evetuell als Reviser hier probieren möchtest. :)
Zu den Serien kann ich nur sagen, eine recht bunte Mischung. ^^
Auf jeden Fall schon ne ganz schöne Menge.
Prison Break nur S01 8| Guck dir die restlichen auch noch an. Die Spannung bleibt aufrecht, aber der Bezug zum Serientitel geht verloren.
(Nicht ganz, aber ich will dich hier nicht verspoilern. ^^ ;) )

  • Zum Seitenanfang

6

17.06.2011, 14:24


Prison Break nur S01 8| Guck dir die restlichen auch noch an. Die Spannung bleibt aufrecht, aber der Bezug zum Serientitel geht verloren.

Das kam vielleicht falsch rüber ;) Ich habe schon die komplette Serie gesehen, allerdings sagen mir die restlichen Staffeln nicht so ganz zu... Season 1 fand Ich halt absolute Weltklasse :)


[edit von faindt] Achso. Na dann bin ich beruhigt. :P
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 714

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

7

17.06.2011, 14:28

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

8

17.06.2011, 15:10

Moin!
  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 981

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

9

17.06.2011, 15:37

na dann auch von mir herzlich Willkommen und viel spaß
  • Zum Seitenanfang

bauerj Männlich

Bauer

Beiträge: 616

Danksagungen: 87

Beruf: Student (Informatik)

10

17.06.2011, 15:39

Hi und herzlich willkommen,


Zur Zeit "arbeite" Ich mich durch alle Staffeln von Doctor Who...ansonsten sind meine Favoriten: The Mentalist, Supernatural, Lie To me, House M.D., HIMYM, TBBT, Chuck, Fringe, AkteX, Flashpoint, FlashForward, Dexter, The Unit, Human Target, Eureka, Warehouse 13, The Walking Dead, Bones, Burn Notice, Castle, Numb3rs, Prison Break (nur Season 1) und Psych


Wenn das so ist :D Bevor du deine Bewerbung abgibst, habe ich dann hier schon mal ein paar Angebote:

The Mentalst, die 4. Staffel startet am 22.September 2011, dort suchen xSeppelx und ich noch einen Reviser.
Die 4. Staffel von Eureka geht ja schon am 11. Juli weiter. Vor allem dort wäre mir mit einem Reviser sehr geholfen :)

Entschuldige, dass ich mich schon wie die Geier auf einen möglichen Koorekturleser stürze^^ Du kannst ja mal über das Angebot nachdenken :)
  • Zum Seitenanfang

11

17.06.2011, 15:50

The Mentalst, die 4. Staffel startet am 22.September 2011, dort suchen xSeppelx und ich noch einen Reviser.
Die 4. Staffel von Eureka geht ja schon am 11. Juli weiter. Vor allem dort wäre mir mit einem Reviser sehr geholfen :)
Sehr gerne. Zu gegebenem Zeitpunkt komme Ich mit Sicherheit noch mal drauf zurück ;) Allerdings kann Ich für Juli, bedingt durch meinen Umzug, für nix garantieren...
Ich muss auch dazu sagen, dass Ich absoluter Anfänger im Thema Subs bin :whistling:
  • Zum Seitenanfang

bauerj Männlich

Bauer

Beiträge: 616

Danksagungen: 87

Beruf: Student (Informatik)

12

17.06.2011, 16:06

Ich muss auch dazu sagen, dass Ich absoluter Anfänger im Thema Subs bin :whistling:
Gar kein Problem für mich :beer: Viel Glück für den Umzug :)
  • Zum Seitenanfang

envoi. Männlich

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Beiträge: 341

Danksagungen: 67

13

17.06.2011, 16:44

Herzlich willkommen :)
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

14

17.06.2011, 18:11

Ich muss auch dazu sagen, dass Ich absoluter Anfänger im Thema Subs bin :whistling:
Wir alle waren das auch mal. ;) Und herzlich willkommen. :beer:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

15

17.06.2011, 19:53

waren? Sind :D
  • Zum Seitenanfang

Miyu-Ren Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Schweiz

16

28.06.2011, 13:35

bin auch neu und hab mich grad amgemeldet ^^

und wie gefällt dir bis jetzt Doctor Who?
Ich hab schon als Kind immer wieder mal ein paar Folgen gesehen
so das ich voll aus dem Häuschen war als die Serie neu verfilmt wurde.

Wie bist du denn auf die Serie gekommen?
  • Zum Seitenanfang

17

28.06.2011, 13:51

Zitat

und wie gefällt dir bis jetzt Doctor Who?
Einfach Weltklasse :D Gerade dieser "Retrostil" hat einen gewissen Charme ;)

Zitat

Wie bist du denn auf die Serie gekommen?
Die stand einige Male bei serienjunkies.de in den News und da die auch in England ziemlich populär ist, war Ich einfach nur neugierig :D
  • Zum Seitenanfang