TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Twisted (2013)The 100AlcatrazBlack SailsHawaii Five-0 (2010)Private PracticeVegasFranklin & BashThe FollowingRookie BlueOrange is the New BlackMonday MorningsHavenWedding BandGrey's AnatomyThe AmericansThe Secret CircleGrimmNikitaSuitsSupernaturalAlmost HumanBeing Human (UK)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

korn23

Set-Praktikant

1

16.01.2007, 15:22

hallo 24 fans

habe durch tv freaks zu euch gefunden.

meinen einstand bei euch kann man in der s06 subs sektion begutachten.
dachte mir ich mache zu s06e00 deutsche subs, da ich ned wusste wie weit ihr bei den einzelnen folgen seid und ich ned als konkurenz fungieren wollte.
wie ich sehe habt ihr sogar kontakt mit willow, ich bin ein fan der ersten stunde was ihre lost subs betrifft. (auch wenn ichs meist ned abwarten konnte obwohl sie super fixxe arbeit macht).

leider ist die deutsche subberszene bissl klein, bis gar ned vorhanden.
daher freue ich mich hier wieder auf ein paar mehr zu treffen die versuchen dagegenzuwirken.
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

2

16.01.2007, 15:31

Freue mich ziemlich, dass du zu uns gefunden hast.

Willow subbt ja nicht nur Lost. Sie hat hier auch die Day Break Subs veröffentlicht und Carnivale macht sie ja immer noch. Hammer Frau, diese Willow :D

Tut aber eigentlich nichts zur Sache, hallo korn ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

3

16.01.2007, 15:33

Hi :D

Willkommen bei uns, bei uns wird's dir sicher sehr gut gefallen.
Bei uns darf über alles gesprochen werden, bei uns wird nicht
zensiert oder sonstiges.

Viel Spass!

gruz, marlboro ;)
  • Zum Seitenanfang

korn23

Set-Praktikant

4

16.01.2007, 17:55

Zitat

Original von Nub4U
Willow subbt ja nicht nur Lost. Sie hat hier auch die Day Break Subs veröffentlicht und Carnivale macht sie ja immer noch. Hammer Frau, diese Willow :D


oh das wusste ich ned ^^
die beiden serien sagen mir gar nix, gut atm eh zuviel zum verfolgen, wollt eigentlich schon ewigkeiten mal heros angucken, prison break hab ich auch noch ned gesehen etc etc.

verfolge atm
lost 03
23 06
las vegas 04
two and a half men 04
desperate housewives 03
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

5

16.01.2007, 18:13

Heroes und Prison Break nicht gesehen? Oha, ich meine, die beiden gehören zu den Top 5 Serien ever. Da hast du aber echt was zu tun. Und das sage ich nicht, nur weil ich die Serien mag, sondern alle (!) anderen auch :D
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 513

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

6

16.01.2007, 23:51

Oh, ein Heroes-Ungläubiger! Steinigt ihn! :D :D :D Nur Spaß. Willkommen.
  • Zum Seitenanfang

7

16.01.2007, 23:59




HAVE FUN HERE

:)
  • Zum Seitenanfang

8

17.01.2007, 10:10

ich bin auch ein heroes ungläubiger ich hab gehört da gehts um superhelden oder so und ich hasse filme x-men oder hulk los überzeugt mich... :D
  • Zum Seitenanfang

9

17.01.2007, 11:45

Mir würden diese Vids reichen, um interessiert zu sein ;)
  • Zum Seitenanfang

korn23

Set-Praktikant

10

17.01.2007, 23:54

hehe ok gebe mich geschlagen, werde mir heute mal die erste folge heroes angucken (wenns mir gefällt wirds ne lange nacht :D )

wenn ich mit heroes durch bin (gibts eigentlich ne gute seite die mir schön zweit welche serie wie weit ist?), sind ja noch ned so viele, werde ich mich wohl mal nach prison break umschauen, da hab ich dann wenns mir gefällt wenigstens 2 seasons zum gucken ^^
  • Zum Seitenanfang

11

18.01.2007, 11:24

Zitat

Original von korn23
wenn ich mit heroes durch bin (gibts eigentlich ne gute seite die mir schön zweit welche serie wie weit ist?)


http://www.tv.com (englishe Site)

http://www.serienjunkies.de/ -----> Alle Serien (deutsche Site)

;)
  • Zum Seitenanfang

korn23

Set-Praktikant

12

19.01.2007, 05:55

Zitat

Original von boooster

Zitat

Original von korn23
wenn ich mit heroes durch bin (gibts eigentlich ne gute seite die mir schön zweit welche serie wie weit ist?)


http://www.tv.com (englishe Site)

http://www.serienjunkies.de/ -----> Alle Serien (deutsche Site)

;)



tv.com ^^ sollte eigentlich am naheliegendsten sein, danke dir :D


so wegen euch bin ich nun auch heroes angefressen, grad mal die 11 folgen geguckt, gottseidank muss ich nun bloss 4tage auf die nächste folge warten ^^

brenner bruzelt mir gerade die ersten 4 folgen prison break, mal gucken ob und wie mir die sendung gefällt. erstmal hinlegen und vorm einpennen mal reinschauen.
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

13

19.01.2007, 07:55

Wie kriegen jeden :D Muaaahahahaha :D
  • Zum Seitenanfang

14

19.01.2007, 16:16

Zitat

Original von korn23
n bloss 4tage auf die nächste folge warten ^^

brenner bruzelt mir gerade die ersten 4 folgen prison break, mal gucken ob und wie mir die sendung gefällt. erstmal hinlegen und vorm einpennen mal reinschauen.



Das wird nix mit einpennen bei Prison Break :D
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

15

22.01.2007, 18:44

hmm sry wenn ich das jetz sage aber auch nach den trailern ist heroes nicht grad mein fall weiß das mich jetz alle hassen -.- ist bestimmt ne klasse serie das bestreit ich ja nicht aber irg wie nicht mein fall man kann ja nicht alles mögen .. greez and peace
bill
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

16

22.01.2007, 19:30

Zitat

Original von bill buchanan
hmm sry wenn ich das jetz sage aber auch nach den trailern ist heroes nicht grad mein fall weiß das mich jetz alle hassen -.- ist bestimmt ne klasse serie das bestreit ich ja nicht aber irg wie nicht mein fall man kann ja nicht alles mögen .. greez and peace
bill


Hab ich auch anfangs gedacht, aber dann hab ich mich überzeugen lassen mal reinzuschauen. Und jetzt kann ich die nächste Folge nicht erwarten :D

Schau dir mal die ersten 3-5 Folgen an. Wirst sehen, es wird dich fesseln.

gruz, marlboro
  • Zum Seitenanfang

17

22.01.2007, 19:48

wenn du das sagst muss ich wohl :D oke ich guck mal die ersten beide.. bin auch voll an rome intressiert heut erst gesehen von hbo fand auch band of brothers geil.. bräuchte nur untertitel..
  • Zum Seitenanfang