TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Last ResortSuper Fun NightRoyal PainsGrey's AnatomyDeadwoodThe MentalistMarvel's Agent CarterRescue MePretty Little LiarsBonesThe FollowingThe Hard Times of RJ BergerDamagesDracula (2013)Dallas (2012)The Goodwin GamesHomelandDoctor Who (2005)FringeLifeKyle XYAnger ManagementHuman Target (2010)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.11.2013, 22:29

Grüße aus Duisburg

Hallo miteinander!

Ich bin der neue und erscheine jetzt öfter. Ich bin Mitte 30 und lebe in der Weltmetropole Duisburg. Entgegen landläufigen Meinungen gibt es in unserer malerischen Stadt nicht nur Katastrophen, Bauruinen, Nazis, Rocker, Prostitution und semi-attraktiven Fußball, sondern auch Film- und Serienverrückte Menschen. Einer davon bin ich!
Meine bevorzugten Genres sind Horror, Fantasy, Mystery, Science Fiction, fiktionale Dramen, 'Geschichte' (Rome, Vikings, Spartacus, Borgias etc.). Ich kann nichts mit Comedy bzw. Komödien anfangen. Dieses 'krampfhaft-witzig-sein-wollen' lag mir noch nie und bei jedem zweiten Satz Lacher aus der Konserve einspielen, erst recht nicht.
Meine favorisierten Serien (ohne Bedeutung der Reihenfolge) sind Doctor Who, Reaper, Band of Brothers, LOST, Supernatural, The Walking Dead, Heroes, Six Feet Under, Breaking Bad, Californication, Andromeda, Dexter, Revolution, Dead like Me, Weeds, Under the Dome, Sleeper Cell, The Pacific, Defiance, Falling Skies, Real Humans, Sons of Anarchy, Life on Mars, die Star Trek und Stargate Franchise, Babylon 5, Space 2063, Farscape, Eureka, Warehouse 13, Game of Thrones, American Horror Story, Kingdom Hospital, Alien Nation, Sliders etc. Kleine Auswahl meines Geschmacks ;)
Im Filmbereich sieht das nicht anders aus. Je düsterer, unrealistischer und abgedrehter, desto besser. Das echte Leben ist schließlich real genug.
Meine Brötchen verdiene ich als Industriereiniger in einem Pharmaunternehmen. In meiner restlichen Freizeit zocke ich gerne Rollenspiele (Skyrim, The Witcher, Dragon Age etc.), Adventure (Fahrenheit, Overclocked, 15 Days, Sam Peters, Geheimakte Tunguska etc.) und (Survival)Horror Spiele (7D2D, L4D, Amnesia, Outlast, Don't Starve etc.), mag Musik (Reggae, Ragga, alten Hip Hop, Funk, Soul), Fußball, Tischtennis, Wrestling und Fotografie. Außerdem bin ich seit meiner frühen Jugend (links)politisch aktiv. Mein 'Lebensgefährte' ist ein schätzungsweise 8 Jahre alter Kater den ich vor jetzt knapp drei Jahren abgemagert, verfilzt und krank aus einem Wartungsschacht auf unserem Werksgelände befreite, mit nach Hause nahm und aufpäppelte. Er ist mein ganzer Stolz.

  Spoiler Spoiler


Ja, ich führe ein recht "nerdiges" Leben, aber ich schäme mich nicht dafür :)
Durch ein Blog habe ich die Seite gefunden, da ich seit einiger Zeit vermehrt Serien im O-Ton mit deutschen Untertiteln schaue und das Blog macht neben anderen Werbung für euch.
Mein Englisch ist zwar durchaus 'gut', aber wenn es hektisch wird, viele Darsteller durcheinander reden und/oder ein 'fieser' Dialekt dazu kommt kann schon mal das ein oder andere unverstanden untergehen. Ein Teil von euch kennt das bestimmt ;)
Ich hoffe, wenn ich mich eingelebt und eingewöhnt hab, mich mit der Zeit in die Gemeinschaft einbringen zu können.
Abschließend möchte ich
DANKE
sagen; an alle Übersetzer, welche ihre Freizeit 'opfern' und uns mit deutschen Untertiteln versorgen. Ebenso
DANKE
an die Person, die diese Seite ins Leben gerufen hat
:)

Viele Grüße
Stew
  • Zum Seitenanfang

Mr.Orange Männlich

Hail Misantrophy

Beiträge: 582

Danksagungen: 1023

Wohnort: Hellsinki

Beruf: Gravedigger Inc.

2

20.11.2013, 23:19

Duisburg? Schöne Stadt hab ich gehört :p Herzlich Willkommen und danke für den ausführlichen Post! :pew pew:
  • Zum Seitenanfang

3

20.11.2013, 23:31

Duisburg? Schöne Stadt hab ich gehört :p
Herzlich Willkommen und danke für den ausführlichen Post!

:pew pew:
Oh, Snap! Erste Antwort und direkt ein 'Leidensgenosse' :yeah:

Danke!
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

4

21.11.2013, 07:42

Herzlich Willkommen und viel Spass hier :)
  • Zum Seitenanfang

fouroux Weiblich

Hubba Bubba

Beiträge: 156

Wohnort: Duisburg

5

21.11.2013, 10:30

Willkommen, noch ein Duisburger :guckuck:


  • Zum Seitenanfang

Giamo Männlich

__--Awesome--__

Beiträge: 36

Wohnort: Erste Etage, da auf der Couch :-)

6

21.11.2013, 13:29

Hallo Nachbar und viel Spaß hier :thumbsup: Gruß aus Dinslaken




  • Zum Seitenanfang

7

21.11.2013, 16:17

Boar, hab wohl in ein Nest gestochen 8o

Danke, Danke!
  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 981

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

8

21.11.2013, 17:48

auch vom Nordlicht ein Herzlich Willkommen 8)
  • Zum Seitenanfang

Godmode Männlich

iddqd (-:

Beiträge: 599

Danksagungen: 21

Wohnort: STW

Beruf: Subber

9

22.11.2013, 22:21

RE: Grüße aus Duisburg

... Ich kann nichts mit Comedy bzw. Komödien anfangen. Dieses 'krampfhaft-witzig-sein-wollen' lag mir noch nie und bei jedem zweiten Satz Lacher aus der Konserve einspielen, erst recht nicht. ...
du sprichst mir aus der Seele! :beer:
  • Zum Seitenanfang