TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Free Agents (US)True BloodOutlawTerra NovaPenny DreadfulEnlightenedBattlestar GalacticaKiller WomenSalemThe Good WifeGirlsCharlie's AngelsThe Big Bang TheoryWilfred (US)The Big CThe Office (US)The Bridge (US)The White QueenThe ConfessionKing & MaxwellAllegianceTeen WolfMerlin

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calilary Männlich

Kabelträger

Beiträge: 5

Beruf: Sales Advisor/Lagerlogistik H&M

1

09.12.2013, 19:26

Danksagung!

Hallo, ich bin Lars und komme aus Hamburg. Ich bin von der Geburt an Hörgeschädigt und auf Untertitel angewiesen. Ich habe leider Deutsch sowie Rechtschreibung Schwäche!

Ich bin ab Breaking Bad 5 Staffel, hier aufmerksam geworden und habe mir nicht mal zugetraut hier zu registieren. Zuletzt habe ich mir Sons of Anarchy 6 Staffel angesehen und hab mich nun getraut hier einige Zeilen zu schreiben.

Besonderen Dank geht an die SUBBER, die solche Mühe bei Breaking Bad, The Walking Dead sowie Sons of Anarchy gemacht haben, natürlich auch andere Serien, die ich mir auf jeden Fall mit UT anschauen werden.

Ihr leistet gute Arbeit. Tausend Dank, dass man Internet heutzutage Barrierefrei (Untertitel) nutzen kann.

Die nutzlose Rundfunkbeiträge sollte eigentlich bei euch LANDEN und nicht an die ARD/ZDF Deutschlandradio.
:work:


Wenn ich irgendwie helfen kann, frag mich einfach mal. Vielleicht habe ich was auf's Lager.

Nochmals, TAUSEND Dank an SUBBER!
  • Zum Seitenanfang

TheSpaceGhost Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Hamburg

2

10.12.2013, 18:39

Hallo!

Hallo Lars,
keine Angst vor den Leuten im Forum, die beissen nicht ;)

Im Fernsehen wird es derzeit (glaube ich) gerade besser, z.b das Hamburg Journal im NDR, hat nun auch "LIVE"-Untertitel. Und mit ProSieben Maxx ist nun im Free TV auch gerade ein Sender gestartet, der oft Serien mit Untertitel anbietet.

Trotzdem denke ich sind Foren wie diese notwendig, nicht nur für die, die Serien einfach lieber schon vor allen anderen schauen wollen sondern eben auch für Hör-Geschädigte Menschen. Deshalb auch noch mal Respekt an alle SUBBER auf tv4user, und den weiteren Foren wie diese, und Herzlich Willkommen Lars!
:)

LIEBLINGSSERIEN:
DOCTOR WHO (1963-1989, 1996, 2005-*)
:love: , The NEWSROOM (2012-*), Warehouse 13

(2009-*), Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (1993-2002) Fringe - Grenzfälle des FBI (2008-2012), South Park (1997-*),

Futurama
:E (1999-2003, 2010-*), American Dad (2005-*), Family Guy (1999-2003, 2005-*), The Simpsons (1989-*), The Cleveland Show (2009-2013), Little Britain :rofl: (2003-2006)

,

Come fly with me (2010)

, Space Ghost Coast to Coast (1994-2004),
:pew pew: Navy CIS (2003-*), Seinfeld (1990-1998 ), Switch Reloaded (1997-*) :dance: , Aqua Teen Hunger Force (2000-*), The IT Crowd (2006-2013)

, NTSF: SD: SUV (2011-*), Spooks - Im Visir des MI5 (2002-2011), Torchwood (2006-*) , offen für noch mehr gute Serien
:guckuck:




Gefällt mir nicht: :facepalm: Navy CIS Los Angeles (2009-*), Das ITeam - Die Jungs an der Maus (2008 )
:hide:
  • Zum Seitenanfang

Calilary Männlich

Kabelträger

Beiträge: 5

Beruf: Sales Advisor/Lagerlogistik H&M

3

10.12.2013, 19:07

Hi,

danke. Hab auch keine Angst, jedoch hab ich mich irgendwie unsicher gefühlt. Kein Plan, warum.


Mal ehrlich gesagt, ich stehe auf ausländische Serien. Die Deutsche Serien sind einfach zu öde. Außerdem, wenn z.B. Sons of Anarchy 6 Staffel läuft, sind wir hier in Deutschland leider nicht soweit. Die 1 Staffel hat erst 2012 angefangen. Leider ohne Untertitel. Armes Deutschland!

Deshalb, danke an allen Subber, die UT erstellt haben.
:beer:
  • Zum Seitenanfang

TheSpaceGhost Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Hamburg

4

10.12.2013, 19:13

Ja, bis auf einige Ausnahmen (sehr selten) muss man im Deutschen Fernsehen auf Hoch-Qualitative Eigenproduktionen verzichten.
Bin auch Fan von ausländischen Serien, da es aus Deutschland eh keine Serie gibt wo sich das Fan "sein" lohnen würde. ;)

LIEBLINGSSERIEN:
DOCTOR WHO (1963-1989, 1996, 2005-*)
:love: , The NEWSROOM (2012-*), Warehouse 13

(2009-*), Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (1993-2002) Fringe - Grenzfälle des FBI (2008-2012), South Park (1997-*),

Futurama
:E (1999-2003, 2010-*), American Dad (2005-*), Family Guy (1999-2003, 2005-*), The Simpsons (1989-*), The Cleveland Show (2009-2013), Little Britain :rofl: (2003-2006)

,

Come fly with me (2010)

, Space Ghost Coast to Coast (1994-2004),
:pew pew: Navy CIS (2003-*), Seinfeld (1990-1998 ), Switch Reloaded (1997-*) :dance: , Aqua Teen Hunger Force (2000-*), The IT Crowd (2006-2013)

, NTSF: SD: SUV (2011-*), Spooks - Im Visir des MI5 (2002-2011), Torchwood (2006-*) , offen für noch mehr gute Serien
:guckuck:




Gefällt mir nicht: :facepalm: Navy CIS Los Angeles (2009-*), Das ITeam - Die Jungs an der Maus (2008 )
:hide:
  • Zum Seitenanfang

WhiteyWhiteman Männlich

AKA "Picky Bear"

Beiträge: 289

Danksagungen: 280

Wohnort: Nah bei Berlin

Beruf: Marketing

5

24.12.2013, 00:23

Hallo Calilary,

über solche Posts freut man sich als emsiger Subber natürlich.
Du bist hier sehr willkommen, mit Posts, als Subuser und und und ...

Schöne Weihnachten und bis bald!

WhiteyWhiteman :D
  • Zum Seitenanfang