TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
KingCultMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Devious Maids30 RockThe Office (US)Happy EndingsFringeNurse JackieSuper Fun NightBeing Human (UK)HeroesDon't Trust The B---- in Apt. 23GrimmMelissa And JoeyAlcatrazScandalSpartacus24 - Twenty FourLostStrike BackVegasChuck

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

1

24.04.2007, 18:44

Guten Tag, ich bin der doofe Kakarott :D

Ja, ich hab zwar schon zig Posts, aber da Marlboro sonst an meinen guten Manieren zweifelt, hier mein Vorstellungsthread.

Also ich bin 25 Jahre, mag Spaziergänge im Sonnenuntergang und meine Lieblingseissorte ist Schoooookoooooooooo.

Ich guck jeden Tag, dank den TV4USERN, ca. 40 Serien, von denen ich allesamt mittlerweile keinen Plan mehr habe, blickt ja auch keiner mehr durch bei ca. 80 Hauptdarstellern und 500 Co-Hauptdarstellern.
Und natürlich sind die Subs auch meistens so mies, das man eh nix versteht, aber gibt ja nunmal nix anderes als die "Fernseh_fuer_Benutzer" Leute hier.

So, bleiben tue ich hier natürlich nur, weil Jupp immer so schöne DDL Links postet und ich dann so richtig fett ableechen kann, ohne mir Gedanken um Ratio und Co zu machen.

Mögen tu ich hier auch keinen und ich hoffe mich mag auch keiner.


Ausser Marlboro natürlich, DENN, ich habe mich ja jetzt vorgestellt :D


Ganz viele, nicht so liebe, Grüsse

Kakadoo..äh Kakarott :tongue:
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

2

24.04.2007, 18:56

Dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns :D

  • Zum Seitenanfang

JuppJulasch Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 125

Wohnort: ...aus der Asche

Beruf: Blödmann's Gehilfe

3

24.04.2007, 19:20

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...

Ha...was bleibt Dir auch anderes übrig?!
Mit so'nem doofen Namen, kannst du ja nur zu uns kommen;)

Willkommen im Club!
Kakrot...äh.......:)


Keks?!
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

4

24.04.2007, 19:30

Apropos Namen^^

Bist du mit deinen 25 Jahren vielleicht noch ein alter DragonBall Fan oder hast du den woanders her ;) ??

  • Zum Seitenanfang

DATAI Männlich

Hauptdarsteller

5

24.04.2007, 20:23

ich muss ja immer an Karotte denken ;)

DANN VIEL SPASS HIER oder auch nicht du olles gemüse :P
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

6

24.04.2007, 20:38

RE: Apropos Namen^^

Zitat

Original von Tomekk
Bist du mit deinen 25 Jahren vielleicht noch ein alter DragonBall Fan oder hast du den woanders her ;) ??


Ja, habe mir kürzlich noch alle Dragonball Folgen angeguckt(uncut!^^), da ich die nie gesehen hatte. Aber mit 17,18 bin ich schon übel auf DBZ abgegangen, bin da durchn Kollegen reingerutscht und kann nur sagen, DBZ rockt :)


@DaTai
Kann ich dir net verübeln, schliesslich sind einige DBZ Namen an Gemüse angelehnt. Kakarott = Karotte Vegeta = Vegetable (was ja bekanntlich Gemüse heisst ^^)

Müsste nochmal genau nachschlagen, hatte da mal irgendwo mehrere witzige Beispiele für sowas gelesen ^^



Und @ alle anderen:
Danke für die doofen Wünsche :D Ein richtiger doofer Thread sozusagen, so wie Marlboro das möchte *g*
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

7

24.04.2007, 20:44

RE: Apropos Namen^^

Haste recht: vor paar Jahren war ich auch riesiger dbz-fan...
hatte alle Folgen auf VHS ! :D ...da hatte ich noch kein inet ^^

  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

8

24.04.2007, 21:17

RE: Apropos Namen^^

Zitat

Original von Kakarott
Danke für die doofen Wünsche :D Ein richtiger doofer Thread sozusagen, so wie Marlboro das möchte *g*



Warum doof? :D Siehste, jetzt wissen wir, dass du diese Dragonball Sachen schaust.
Und du hast sogar schon jemanden, mit dem du darüber diskutieren kannst :D

Also sträub dich nicht :D Du weisst, dass ich Recht hatte/habe :D

gruz
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

9

24.04.2007, 22:05

Einer Zigarettenschachtel kann ich ja dann wohl nicht wiedersprechen ... oder doch?
Ich versuchs mal, Tommek hätte auch schon früher mich drauf ansprechen können, heisse ja schliesslich nicht erst seit jetzt Kakarott und n DBZ Name war das auch vor dem Vorstellungsposting *g*

You know iam right baby ... 8)


Aber eigentlich wollte ich ja gar nicht mit euch reden ... mag euch ja auch gar nicht, tue nur so damit ich die oben genannten Sachen leechen darf :D
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

10

24.04.2007, 22:09

Zitat

Original von Kakarott
.....Tommek hätte auch schon früher mich drauf ansprechen können, heisse ja schliesslich nicht erst seit jetzt Kakarott und n DBZ Name war das auch vor dem Vorstellungsposting *g*


Hatte er aber nicht :D Also hat der Vorstellungsprozess doch etwas gebracht ;)

Also gibs zu, ich hab recht :D

gruz
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

11

24.04.2007, 22:14

Hab mir schon die ganze Zeit heimlich gedacht, das du den nick aus DBZ hast :D
aber gab halt noch keine Gelegenheit, dich drauf anzusprechen

Ach und PS: Marlboro ist ein "stinker", aber der hat recht ^^

Gruß

  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

12

24.04.2007, 22:21

Der "Stinker" wird dich gleich wieder in "Tommek" umtaufen :D
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

13

24.04.2007, 23:00

Zitat

Original von marlboro

Zitat

Original von Kakarott
.....Tommek hätte auch schon früher mich drauf ansprechen können, heisse ja schliesslich nicht erst seit jetzt Kakarott und n DBZ Name war das auch vor dem Vorstellungsposting *g*


Hatte er aber nicht :D Also hat der Vorstellungsprozess doch etwas gebracht ;)

Also gibs zu, ich hab recht :D

gruz


Nur weil er einfach noch viel prüder und schüchterner ist als ich, heisst das ja nicht das du Recht hast.
Also so einfach wollen wir es dir dann doch nicht machen :D


Du hast heimlich über mich nachgedacht Tommek? Das bringt mich dann irgendwie zum nachdenken :tongue:


Gruss,
Kaka :D


ps: schleeeeeeiiimmeeerrrrrr, der Mod hat nie Recht ^^
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

14

24.04.2007, 23:05

Zitat

Du hast heimlich über mich nachgedacht Tommek? Das bringt mich dann irgendwie zum nachdenken :tongue


Beim ersten Mal verzeih ich dir das noch Kack, Kakk, ...öhm Kakkaroott
Beim zweiten Ma gibs Stress :O

  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

15

24.04.2007, 23:18

Zitat

Original von Tomekk

Zitat

Du hast heimlich über mich nachgedacht Tommek? Das bringt mich dann irgendwie zum nachdenken :tongue


Beim ersten Mal verzeih ich dir das noch Kack, Kakk, ...öhm Kakkaroott
Beim zweiten Ma gibs Stress :O


Tommek, Tohmek, Tommy, Thomas,Thomsen, Tomte, TOMEKK :)

Sorry, nicht drauf geachtet ... gibts eigentlich nen Unterschied in der Aussprache?
Wenn bei Tomekk das o etwas langezogener wird weil nur 1 m da ist, dann würds ja Tohmäk heissen...da ist Tommek doch eigentlich ganz ok? ^^

Aber machen wir es ganz einfach, ich nenn dich ab jetzt nur noch "heimlicher Denker" :D




ps: hab grad echt fast 30seks gebraucht um zu merken was du eigentlich willst *gg*
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (24.04.2007, 23:18)

  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

16

24.04.2007, 23:22

ne in der Aussprache machts kein Unterschied ^^
Aber trotzdem ... 8)

  • Zum Seitenanfang